| |
21.07.2011, 16:59
|
#51 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Kamajii mit anderen worten,
wenn ich prüfen will ob meine credits echt sind, zück ich mein schwarzlichtlaserschwert | Jip Jip |
| |
21.07.2011, 17:01
|
#52 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Kamajii mit anderen worten, wenn ich prüfen will ob meine credits echt sind, zück ich mein schwarzlichtlaserschwert | du kannst auch türsteher in ner disko machen und die floristzierenden stempel überprüfen. kein stempel, hand ab?! |
| |
21.07.2011, 17:12
|
#53 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Morbio du kannst auch türsteher in ner disko machen und die floristzierenden stempel überprüfen. kein stempel, hand ab?! | hey danke nu habsch endlich meinen job gefunden, cantina-türsteher
passt auch voll zu meinen sadistischen neigungen |
| |
21.07.2011, 18:04
|
#54 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Kamajii hey danke nu habsch endlich meinen job gefunden, cantina-türsteher
passt auch voll zu meinen sadistischen neigungen | Dann komm ich so zur Tür : Was? Ey ich will hier reinkommen, hast verstanden? |
| |
21.07.2011, 18:09
|
#55 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Mal eine bescheidene Frage:
Hat wer von euch bei Gamestop die Preorder geholt.
Irgendwie reden alle von stylischen Schachteln und coolen Codes, nur hab ich irgendwie weder Schachtel, noch Code, dafür aber eine Bestätigung, dass ich die CE bekommen werd.
Is meine erste Preorder überhaupt, von daher bin ich etwas verwirrt. Würd mich mal über Aufklärung freuen.
MfG |
| |
21.07.2011, 18:15
|
#56 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Denyo Mal eine bescheidene Frage:
Hat wer von euch bei Gamestop die Preorder geholt.
Irgendwie reden alle von stylischen Schachteln und coolen Codes, nur hab ich irgendwie weder Schachtel, noch Code, dafür aber eine Bestätigung, dass ich die CE bekommen werd.
Is meine erste Preorder überhaupt, von daher bin ich etwas verwirrt. Würd mich mal über Aufklärung freuen.
MfG | Guck mal hier: Fehler beim Vorbestellen |
| |
21.07.2011, 18:21
|
#57 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder |
| |
21.07.2011, 18:21
|
#58 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder hehe, null chance, wie du siehst, ich hät zwar ein wenig anders reagiert aber naja....^^ |
| |
22.07.2011, 05:47
|
#59 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Auf der ComicCon wurde es bekanntgegeben:
Der Farbstein wird gelb/gold mit schwarzen Schattierungen sein. |
| |
22.07.2011, 06:06
|
#60 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Die Farbe finde ich persönlich ja ganz gut, ist nur schade für die, die gerne ein blaues oder cyanfarbenes Lichtschwert tragen wollen. Aber ich denke doch, dass es auch andere Farbsteine im Spiel geben wird, man muss sie nur finden.
Ich hoffe ja nur, dass der Farbstein wiederverwendbar ist, ich fände es unschön, wenn nur mein Anfangsblaster diese schönen schüsse von sich gibt und die nächsten dann wieder nur ganz normal rote oder grüne Strahlen verschießen. |
| |
22.07.2011, 06:08
|
#61 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Vielleicht gibts den Stein ja für alle Preorderer unendlich oft bei diesem ominösen exklusiven CE-Händler (oder nam anderen Händler) zu kaufen?
Oder er ist wieder ausbaubar. |
| |
22.07.2011, 06:21
|
#62 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Ja, ich denke, das werden wir dann sehen, wenn das Spiel draußen ist. So lange kann ich jetzt auch noch warten. |
| |
22.07.2011, 06:31
|
#63 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von ValdeCallidus Ich hoffe ja nur, dass der Farbstein wiederverwendbar ist, ich fände es unschön, wenn nur mein Anfangsblaster diese schönen schüsse von sich gibt und die nächsten dann wieder nur ganz normal rote oder grüne Strahlen verschießen. | Ich gehe davon aus, dass das item account gebunden und wiederverwendbar sein wird. Macht am meisten Sinn. |
| |
22.07.2011, 07:46
|
#64 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot Auf der ComicCon wurde es bekanntgegeben:
Der Farbstein wird gelb/gold mit schwarzen Schattierungen sein. | Gelb-Gold mit schwarzen Schattierungen?
Schade das der Accountgebunden ist der dämliche Stein, würde ich sofort verkaufen, wer will so rumrennen?
Gut das ich keine CE gekauft habe, langsam entpuppt sich das alles als Prödel.
Der Maus-Boter, der Stein, Mount das aussieht wie fast jedes andere, Holotänzerin die mich verdammt nochmal erinnert an das Teil aus WoW Sonnenfest. |
| |
22.07.2011, 07:47
|
#65 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Iska Gelb-Gold mit schwarzen Schattierungen?
Schade das der Accountgebunden ist der dämliche Stein, würde ich sofort verkaufen, wer will so rumrennen? | Biene Maja? |
| |
22.07.2011, 07:50
|
#66 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Gelb-Gold mit schwarzen Schattierungen?
Schade das der Accountgebunden ist der dämliche Stein, würde ich sofort verkaufen, wer will so rumrennen?[/quote]Mein Consular. Gold-Gelb ist das neue schwarz! |
| |
22.07.2011, 08:09
|
#67 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder super präsentation, wie war das mit der katze im sack kaufen |
| |
22.07.2011, 08:24
|
#68 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder wie war das mit der katze im sack kaufen[/quote]Du hast nen Sack und ne sehr saure Miezekatze? :> |
| |
22.07.2011, 08:26
|
#69 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Scorer Du hast nen Sack und ne sehr saure Miezekatze? :> | bei betrachtung der aussage sind die gegebenen umstände mit einzubeziehen |
| |
22.07.2011, 09:02
|
#70 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Die "gelber Kern mit schwarzem Leuchten" Aussage von Dallas Dickinson war wohl eher als Scherz gemeint. |
| |
22.07.2011, 09:04
|
#71 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder wenn man auf die frage antwortet, will ich keinen scherz hören
es wird gelb/gold sein mit mit nem schwarzen glow (leuchten/glimmen)... |
| |
22.07.2011, 09:07
|
#72 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Iska Gelb-Gold mit schwarzen Schattierungen?
Schade das der Accountgebunden ist der dämliche Stein, würde ich sofort verkaufen, wer will so rumrennen?
Gut das ich keine CE gekauft habe, langsam entpuppt sich das alles als Prödel.
Der Maus-Boter, der Stein, Mount das aussieht wie fast jedes andere, Holotänzerin die mich verdammt nochmal erinnert an das Teil aus WoW Sonnenfest. | Schon an anderer Stelle erwähnt, aber auch gern nochmal hier wiederholt:
Wer 150€ für die inGame Gimmicks ausgibt, dem ist leider nicht zu helfen, auch nicht denen, die glauben dass alle CE Käufer so denken. Da ist "Hardware" drin, die für SAMMLER interessant ist und deswegen kauft man eine CE, nicht weil das Lichtschwert gelb leuchtet -.- (zumal das sogar in der billgsten PreOrder enthalten ist)......... |
| |
22.07.2011, 09:10
|
#73 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Nun ja, es ist jedem selbst überlassen, aus welchem Gruund man denn 150 Euro für die CE ausgibt. Ob es wegen der Statue ist oder aber wegen dem VIP-Shop...jedem das seine.
Die CE aber NICHT zu kaufen weil ein Item, das in jeder der Vorbestellerversionen drin ist, eine andere Farbe hat....makes me giggle. |
| |
22.07.2011, 09:15
|
#74 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Kamajii wenn man auf die frage antwortet, will ich keinen scherz hören
es wird gelb/gold sein mit mit nem schwarzen glow (leuchten/glimmen)... | Dann wird's dich vielleicht interessieren, dass man das Geschlecht und die Spezies der Begleiter ändern kann. Das wurde nämlich auch gesagt (als Scherz natürlich).
BioWare macht auf solchen Conventions gerne mal solche Scherze, bei denen eigentlich jeder merken sollte, dass sie es nicht ernst meinen. |
| |
22.07.2011, 09:17
|
#75 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder das hab ich gehöre und als scherz eingestuft, aber danke für den hinweis... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |