Antwort
Alt 26.07.2011, 10:21   #151
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

Naja gut.. diese Diskusion gabs so ähnlich beim Klassenprimus der MMOs nur nicht über simple Lichtschwertfarben sondern über eine ganze
Charakterklasse (beiderseitig). Tja abschließend bleibt uns wohl allen nur abwarten und schauen was nun bei Release rauskommt.

ICH wäre aber immernoch dafür mit dem Farbkristall der Preorder die Farbe frei zu wählen, da ich sonst meine Geschichte für den Char umstellen muss. Gold als "Erbschwert" passt mir halt nicht, da Familie nicht in die Vorgeschichte passt. :P (RPler halt.. tz..)

Alt 26.07.2011, 10:29   #152
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bamorizor
Dort wird ironischerweise! gesagt das er gelb mit einer schwarzen Schatierung sein wird, aber das war ein JOKE!!!!
Danach wird noch kurz gesagt das er viele verschiedene Farben haben wird...
...zudem wird auch gesagt warum er auf der Verpackung Gelb ist: Wegen Werbegründen (Gelb hat anscheinend farblich am besten zur Verpackung gepasst)
http://www.youtube.com/watch?v=ChrqpYv1wqM

ab 5:45

Das was du als "Werbegründe" verstanden hast war, dass das Marketing sagen würde, dass es "gold" ist (und nicht gelb). Wo du da irgendwelche Ironie oder Witze heraushörst musst du mir da verraten.
Auch die Stelle an der gesagt wird, dass der Vorbestellerstein verschiedene Farben hat musst du mir zeigen.

Alt 26.07.2011, 10:36   #153
Gast
Gast

Hallo zusammen,

wir denken zum Thema Lichtschwertfarbe wurde jetzt genug gesagt. Das kann man ja auch schon daran erkennen, dass auf den letzten zwei Seiten kaum noch ein konstuktiver Post geschrieben wurde. An dieser Stelle möchten wir noch einmal alle darauf hinweisen, höflich und freundlich zu bleiben und die Meinungen anderer zu akzeptieren.

So und nun wird der Thread geschlossen!

Gruß und möge die Macht mit euch sein!

Alex

Antwort

Lesezeichen