| |
25.07.2011, 23:51
|
#126 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von VdFExarKun Nun, das wäre auch, mehr oder weniger, meine Hoffnung.
Ich würde es auch etwas komisch finden, wenn sie ca. 1 Millionen Leuten einen Farbstein mit einer festen
Farbe in die PreOrder packen. Das ist doch nichts besonderes mehr.
Ich würde es jedoch begrüßen, wenn es einen "Blankostein" sein sollte, die durch ihn erstellten Farben nicht Alignmentabhängig sind. Ansonsten würde der Stein auch nicht soooo viel Sinn machen.
Ein Jedi wird sicherlich schnell an Blau oder Grün rankommen und braucht dafür nicht extra einen "Blankostein". | ich denke wenn du als Jedi einen Blauen stein machst wird darunter stehen "Benötigt helle seite"
da es ja nicht üblich ist das Dunkle sith blaue schwerter haben |
| |
25.07.2011, 23:52
|
#127 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von VdFExarKun Ich tu nicht so, es IST so.
Wenn du einen Sith mit einem blauen Lichtschwert spielen willst, dann MUSST du einen hellen Pfad einschlagen. | Verklag sie, ist doch lächerlich was du da ablässt oO
es ist so find dich damit ab oder lass es, solche leute wie du haben WoW schon versaut durch ihr sinnloses geheule im forum "ich will dies ich will das" mama mama kauf mir nen lolly
Spiel Jedi und hab blau oder spiel Sith als hell und problem ist gelöst so ist die Star Wars story nunmal |
| |
25.07.2011, 23:55
|
#128 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Kamajii die einfachste variante wäre wenn man die kristalle mit negative stats belegt sobald sie ausserhalb der gesinnung angelegt werden, fertig... | ich zitier mich einfach mal selber^^
aber solange keine offiziellen infos verfügbar sind ausser von dem franz. developer im bezug auf die gesinnung ist der rest reine spekulation |
| |
25.07.2011, 23:56
|
#129 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Kamajii ich zitier mich einfach mal selber^^
aber solange keine offiziellen infos verfügbar sind ausser von dem franz. developer im bezug auf die gesinnung ist der rest reine spekulation | jop total /sign oder das man sie erst gar net anlegen kann da wie gesagt
"benötigt Helle/Dunkle Seite" |
| |
26.07.2011, 00:07
|
#130 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von DestroNut Verklag sie, ist doch lächerlich was du da ablässt oO
es ist so find dich damit ab oder lass es, solche leute wie du haben WoW schon versaut durch ihr sinnloses geheule im forum "ich will dies ich will das" mama mama kauf mir nen lolly
Spiel Jedi und hab blau oder spiel Sith als hell und problem ist gelöst so ist die Star Wars story nunmal | So manches Gegenargument, das hier manch einer, aufgrund seiner fehlenden SW EU Kenntnisse, von sich gegeben hat, ist lächerlich.
Solche Leute wie ich? Wow... sag bloß du kennst mich in und auswendig und kannst deswegen Rückschlüsse auf meine Zeit in XxX ziehn... lmao
Deine infantilen Aussagen, Behauptungen und Oberflächigkeit kannst du für dich behalten, sie sind keine Bereicherung für die Gesellschaft.
Du hast doch überhaupt gar keinen Plan für was oder warum ich hier kämpfe.
Die SW Story ist nun mal nicht so, aber ich habe bereits gemerkt, daß du dich kein bißchen im EU auskennst, und kann dadurch dein ungenügendes Wissen über SW halbwegs nachvollziehen. |
| |
26.07.2011, 00:10
|
#131 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von VdFExarKun So manches Gegenargument, das hier manch einer, aufgrund seiner fehlenden SW EU Kenntnisse, von sich gegeben hat, ist lächerlich.
Solche Leute wie ich? Wow... sag bloß du kennst mich in und auswendig und kannst deswegen Rückschlüsse auf meine Zeit in XxX ziehn... lmao
Deine infantilen Aussagen, Behauptungen und Oberflächigkeit kannst du für dich behalten, sie sind keine Bereicherung für die Gesellschaft.
Du hast doch überhaupt gar keinen Plan für was oder warum ich hier kämpfe.
Die SW Story ist nun mal nicht so, aber ich habe bereits gemerkt, daß du dich kein bißchen im EU auskennst, und kann dadurch dein ungenügendes Wissen über SW halbwegs nachvollziehen. | Ändert nix daran das es bestätigt wurde, find dich damit ab....
oder heul weiter |
| |
26.07.2011, 00:23
|
#132 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von DestroNut Ändert nix daran das es bestätigt wurde, find dich damit ab....
oder heul weiter | Wenn du die Diskussion nicht nachvollziehen kannst, dann such dir einen anderen Thread in dem du rumstänkern kannst. |
| |
26.07.2011, 00:33
|
#133 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Hast du diesen Topic nich aufgemacht um zu stänkern? |
| |
26.07.2011, 00:37
|
#134 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Also zunächst erst einmal sollten wir alle das rumflamen abstellen. Nur so als Tipp.
Dann kann ich die "Forderung" nach bestimmten Lichtschwertfarben durchaus nachvollziehen, gerade als RPler. Man kann nicht "jede" Geschichte spielen wenn einem die Farben fehlen. Wer kann glaubhaft einen gefallenen Jedi spielen, wenn er nur rote (etc) Steine kriegt. Nicht jeder Jedi der fällt ändert seine Lichtschwertfarbe.
Gut wir können auf den Farbkristall hoffen aus der Preorder. Ob er nun gold/gelb ist ist ja nun eine Aussage von einer Con.. ob das wirklich am Ende 100% so sein wird wird man sehen. Bis dahin hoffe ich darauf dass man damit auch "untypische" Farben wählen kann. |
| |
26.07.2011, 00:43
|
#135 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Dennoch ist dein Wunsch egal. Es wird einfach (voraussichtlich) keine blauen Lichtschwerter für normale Sith geben.
'Nur' weil sich irgendwo im EU ein Hinweis darauf gibt, dass man ein oder zwei Sith eines benutzt haben, kann man keinen Anspruch auf Umsetzung verlangen. Weißt du, ich finde ja Machtblitze toll (wer nicht ) und auch Luke (heller Jedi) und Jacen (als er noch hell war) haben (grüne) Machtblitze eingesetzt.
Kann ich deshalb erwarten, dass Bioware meinem Jedi Gesandten jetzt grüne Machtblitze spendiert, weil ich das mag und sonst nicht richtig spielen kann?!
Es ist gut, dass es diese kleine 'Ordnung' in den Farben gibt. Klar wird das nicht jedem gefallen, aber Bioware wird es nicht jedem recht machen können.
Aber ständiges Daraufrumreiten wird nur dazu führen, dass man deine Post bezüglich dieses Themas nicht liest und mit einem Augenrollen abtut. |
| |
26.07.2011, 00:47
|
#136 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von principat Dennoch ist dein Wunsch egal. Es wird einfach (voraussichtlich) keine blauen Lichtschwerter für normale Sith geben.
'Nur' weil sich irgendwo im EU ein Hinweis darauf gibt, dass man ein oder zwei Sith eines benutzt haben, kann man keinen Anspruch auf Umsetzung verlangen. Weißt du, ich finde ja Machtblitze toll (wer nicht ) und auch Luke (heller Jedi) und Jacen (als er noch hell war) haben (grüne) Machtblitze eingesetzt.
Kann ich deshalb erwarten, dass Bioware meinem Jedi Gesandten jetzt grüne Machtblitze spendiert, weil ich das mag und sonst nicht richtig spielen kann?!
Es ist gut, dass es diese kleine 'Ordnung' in den Farben gibt. Klar wird das nicht jedem gefallen, aber Bioware wird es nicht jedem recht machen können.
Aber ständiges Daraufrumreiten wird nur dazu führen, dass man deine Post bezüglich dieses Themas nicht liest und mit einem Augenrollen abtut. | /sign
es ist so und die mehrheit findet es gut, wer meint aus der reihe tanzen zu müssen bitte, |
| |
26.07.2011, 01:41
|
#137 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder ich hab gehört, wenn man sich selbst mit dem Lichtschwert den Scheitel zieht, nachdem man den Leuchtstein verwendet hat, pinkelt man zukünftig in der Farbe des Steines!^^ |
| |
26.07.2011, 01:53
|
#138 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von marantis ich hab gehört, wenn man sich selbst mit dem Lichtschwert den Scheitel zieht, nachdem man den Leuchtstein verwendet hat, pinkelt man zukünftig in der Farbe des Steines!^^ | interessant. |
| |
26.07.2011, 02:23
|
#139 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Das Forum ist bereits lange vor Release der reinste Kindergarten... wie wird das wohl erst ingame... |
| |
26.07.2011, 06:55
|
#140 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Ich denke, es bringt nicht viel, den Wunsch zum Vater des Gedankens zu machen...
Klar wäre es schön für die Individualisierung des Charakters, die Farbe von Lichtschwert oder Blasterfeuer selber bestimmen zu können... aber Con hin oder her, die einzige Aussage von offizieller Seite zu diesem Thema sagt etwas anderes. Hinzu kommt, dass der Stein selbst auch in einem Goldgelb dargestellt wird, wenn man ihn auf der Preorderseite anklickt...
Ich denke, wir müssen damit klarkommen, dass der Stein aller Wahrscheinlichkeit nach eben gold oder goldgelb sein wird, falls sich dann doch noch etwas anderes ergeben sollt, schön, aber Hoffnung lohnt sich da meiner Meinung nach nicht... |
| |
26.07.2011, 08:10
|
#141 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von principat 'Nur' weil sich irgendwo im EU ein Hinweis darauf gibt, dass man ein oder zwei Sith eines benutzt haben, kann man keinen Anspruch auf Umsetzung verlangen. | Darth Vader bevor ihm sein Lichtschwert von Obi-Wan abgenommen worden ist.
Anakin Skywalker beginnt nicht erst mit seiner Rüstung Darth Vader zu sein. |
| |
26.07.2011, 09:40
|
#142 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Royalfm Das Forum ist bereits lange vor Release der reinste Kindergarten... wie wird das wohl erst ingame... | Wobei da dein "CE VIP" in der Signatur ja extra dazu beiträgt das es auch weiterhin ein Kindergarten bleibt Quasi Öl ins Feuer.
Zum TE: Ich bin der Meinung das du zu oft mit deinem "gib mir diese LS Farbe" hier im Forum gekommen bist als das ein Mod das noch ernst nimmt.
Trotzdem würd ich halt erstmal abwarten was IG noch alles kommen wird, denke mal das es schon einige erquestbare LS Crystals in verschiedenen Farben geben wird. |
| |
26.07.2011, 09:42
|
#143 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Kackboon Wobei da dein "CE VIP" in der Signatur ja extra dazu beiträgt das es auch weiterhin ein Kindergarten bleibt Quasi Öl ins Feuer. | Ironie ist eine feine Sache |
| |
26.07.2011, 09:46
|
#144 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Auf einem Screenshot habe ich gesehen, dass der "Color Crystal" auch Werte hat (ich nehme einfach mal an, dass Farbstein die Übersetzung für "Color Crystal" ist). Was denkt ihr, wird der gelbe Stein "mitwachsen"? Wird er vielleicht so gut, dass man ihn immer behalten kann? Wird er so schlecht sein, dass man ihn nach 10 Leveln eh austauscht? |
| |
26.07.2011, 09:47
|
#145 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder @VdFExarKun: Was ändert das? Nichts...
Es gibt aller voraussicht nach eine Gesinnungsbeschränkung für die Verwendung der drei Farben grün/blau und rot. Nur weil es da mal einen gab (ja auch Anakin ist nur mal einer), kann man doch nicht verlangen, dass tausende Spieler sich ihre Farben frei aussuchen dürfen. Das hat keine Verhältnismäßigkeit.
Mit dieser kleinen 'Ordnung' oder Beschränkung hat man es schon leichter sich in PvP Gebieten zurechzufinden, da ein aktiviertes Lichtschwert schon von weiten einfach erkennbar ist und somit auch der Charakter dahinter.
Ich mag auch bestimmte Farben jenseits dieser festgelegten Ordnung (dank Hex-Farbcheats für die diversen Spiele) und wenn es diese nicht geben sollte, naja dann ist das halt so!? Das ändert nichts daran, dass ich meinen Charakter soc spielen kann wie ich will.
Eine freie Wunschfarbe für Lichtschwerter ist ein geiles Feature, aber kein Muss für den Spielspass. |
| |
26.07.2011, 09:52
|
#146 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von principat Wenn man die Aussage ernst nimmt. dann schon. Ich halte sie aber für einen typischen Convention-Scherz, zumal er ja auch noch hinweist, dass man auf spätere Bestätigungen warten sollte. Also ist die gemachte Aussage zur Farbe auch (wieder mal nicht, welche Überraschung ) nicht verbindlich... | Ja, weil es eine absolut dämliche Frage ist! Der Stein ist auf dem Bild gelb/gold. Also wird auch die Farbe wirklich Gelb/Gold sein.
Einfach aus dem einfachen Grund heraus, weil jede Werbung Klar und Wahr sein muss.
Würde ich blaue Milchtüten verkaufen und ein Kunde mich Fragen, ob die Milchtüten wirklich blau sind, da könnt ich auch nur mit Humor oder Ironie antworten... |
| |
26.07.2011, 09:57
|
#147 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von VdFExarKun Ist schon toll wie man im Spiel GEZWUNGEN wird eine Farbe zu nehmen, die mit deiner Gesinnung/Spielweise komform ist.
Nicht zu vergessen die Aussage von James Ohlen neulich, daß es noch "besondere" Fähigkeiten für die Leute, die einen sehr weiten/tiefen Pfad zur dunklen oder hellen Seite eingeschlagen haben, gibt.
Jemand, der gern ein blaues oder cyan farbenes Lichtschwert hätte und dafür dementsprechend seinen Char "hell" spielen muss (jedoch lieber dunkel sein möchte), wird NIEMALS Zugang zu diesen "besonderen" Fähigkeiten haben, es sei denn er wird 100% hell oder so.
Grandiose Idee... NOT! | Ist schon schlimm wie man gezwungen wird The Old Republic zu spielen....
Der Entwickler eines Produktes legt immer die Rahmenbedingungen fest. Entweder man findet sich als Kunde damit ab oder man lässt das Produkt im Regal stehen.
Falls man unbedingt auf Seiten des Sith Empires spielen will, so muss man halt der hellen Seite folgen um diese beiden Farben zu nutzen.
Und das gepostet in allen Thread mit Deiner Forderung nervt langsam wirklich. Auf mich wirkt es leider, wie ein kleines Kind das keinen Lollipop bekommt und deswegen tobt. |
| |
26.07.2011, 09:58
|
#148 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zum Farbstein:
Er ist gelb, jeder kann ihn benutzen (alle Klassen) sowohl für Blaster als auch für Lichtschwerter.
Er beeinflußt die Farbe der Waffe, soll heißen, Lichtschwertfarbe/ Blasterfeuer.
Er wird garantiert einen zusätzlichen Stat geben, sowas wie +1 auf Präsenz.
Zu der Diskusion:
Das was ich eben geschrieben habe, ist seit Monaten bekannt, durch Posts und Videos der Entwickler.
Damit ist das Thema des Thread meiner Meinung nach beantwortet.
Bitte schließen.
PS: Für Diskusionen über die abhängigkeiten von Waffenfarben, egal welcher Art, sollte ein eigener Thread geöffnet werden. |
| |
26.07.2011, 10:17
|
#149 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder ... er ist definitiv GELB genau so wie er auch, BLAU, GRÜN oder GRAU/SILBER sein könnte...
/ironie off
Wo ist bitte die Quelle für "nur" Gelb?
Die Quelle dafür, dass der Stein viele verschiedene Farben haben wird ist die Q&A der CC, von welchem Tag weis ich nicht mehr, müsste aber der 1. gewesen sein.
Dort wird ironischerweise! gesagt das er gelb mit einer schwarzen Schatierung sein wird, aber das war ein JOKE!!!!
Danach wird noch kurz gesagt das er viele verschiedene Farben haben wird...
...zudem wird auch gesagt warum er auf der Verpackung Gelb ist: Wegen Werbegründen (Gelb hat anscheinend farblich am besten zur Verpackung gepasst)
also -> wer kein Englisch verstehen kann, soll es doch bitte unterlassen solche Dinge zu behaupten, die ein Lauffeuer auslösen können, welches ungerechtfertigt ist!
Danke... |
| |
26.07.2011, 10:20
|
#150 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Bamorizor ein Lauffeuer auslösen können | Erfahrungsgemäß können sie nicht nur, sondern sie tun es einfach. Gab glaube noch kein Gerücht hier im Forum, welches noch nicht als Fakt gehandelt wurde. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |