| |
22.07.2011, 09:22
|
#76 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von SH_Hunter Dann wird's dich vielleicht interessieren, dass man das Geschlecht und die Spezies der Begleiter
ändern kann. Das wurde nämlich auch gesagt (als Scherz natürlich).
BioWare macht auf solchen Conventions gerne mal solche Scherze, bei denen eigentlich jeder merken sollte, dass sie es nicht ernst meinen. | schade nur das bioware immer noch nicht gemerkt hat das solche scherze von den meisten nicht als witzig empfunden werden |
| |
22.07.2011, 13:48
|
#77 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Gelb/Gold mit schwarzen Schattierungen?!
Das macht mich mal mega sauer und auch voll traurig. Es frustriert mich, daß BW einem nicht seine Lieblingsfarbe zugestehen will ohne das man gezwungen wird ein bestimmtes Alignment zu haben.
Das frustriert mich sehr. |
| |
22.07.2011, 13:50
|
#78 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Sei froh darüber, dass es so ist mit der Lieblingsfarbe... Glaub mir: einige Lieblingsfarben willst du an keiner Klinge/aus keinem Blaster kommen sehen |
| |
22.07.2011, 13:55
|
#79 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Ilharn Sei froh darüber, dass es so ist mit der Lieblingsfarbe... Glaub mir: einige Lieblingsfarben willst du an keiner Klinge/aus keinem Blaster kommen sehen | Nun ja, DIESE Farben sind auch etwas anderes imo.
Sie sollen einem einfach die Möglichkeit geben aus einem roten (oder anderen Alignmentabhängigen Farben) Lichtschwert zB ein blaues machen zu können und ohne Alignmenteinschränkung hinterher bzw Änderung, sprich wenn ein roter Kristall sagen wir mal Dark 100 braucht und man färbt ihn Blau, das er dann plötzlich Light 100 braucht um benutzt zu werden. Das wäre mal ein bummer.
Mir auch Wurst, ob der Farbkristall in meinem Lichtschwert nach 10 Jahren nur noch Schrott ist und es Zehntausend bessere gibt. |
| |
22.07.2011, 14:02
|
#80 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von VdFExarKun Nun ja, DIESE Farben sind auch etwas anderes imo.
Sie sollen einem einfach die Möglichkeit geben aus einem roten (oder anderen Alignmentabhängigen Farben) Lichtschwert zB ein blaues machen zu können und ohne Alignmenteinschränkung hinterher bzw Änderung, sprich wenn ein roter Kristall sagen wir mal Dark 100 braucht und man färbt ihn Blau, das er dann plötzlich Light 100 braucht um benutzt zu werden. Das wäre mal ein bummer.
Mir auch Wurst, ob der Farbkristall in meinem Lichtschwert nach 10 Jahren nur noch Schrott ist und es Zehntausend bessere gibt. | Du kannst doch die Farbe nehmen die du willst. Grün/Blau sind halt Jedi-Farben und Rot ist die Sithfarbe... die Einschränkung ist nur Verständlich, sonst rennen alle Jedis mit rotem Lichtschwert rum.... die anderen Farben sind frei zugänglich.
Gelbes CE-Lichtschwert halte ich für möglich. |
| |
22.07.2011, 14:05
|
#81 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder die einfachste variante wäre wenn man die kristalle mit negative stats belegt sobald sie ausserhalb der gesinnung angelegt werden, fertig... |
| |
22.07.2011, 14:12
|
#82 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Kamajii die einfachste variante wäre wenn man die kristalle mit negative stats belegt sobald sie ausserhalb der gesinnung angelegt werden, fertig... | Damit könnte ich durchaus leben. |
| |
22.07.2011, 14:12
|
#83 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von TheCorg Du kannst doch die Farbe nehmen die du willst. Grün/Blau sind halt Jedi-Farben und Rot ist die Sithfarbe... die Einschränkung ist nur Verständlich, sonst rennen alle Jedis mit rotem Lichtschwert rum.... die anderen Farben sind frei zugänglich.
Gelbes CE-Lichtschwert halte ich für möglich. | Schön formuliert und doch ist es nicht wahr, ich kann nämlich nicht mit jeder Farbe, die ich gern hätte rumlaufen. Warum? WEIL SIE VON DER GESINNUNG ABHÄNGIG SIND!
Wenn ich nach den momentanen Infos des Spiels ein blaues Lichtschwert haben will, dann bin ich GEZWUNGEN, ich wiederhole: GEZWUNGEN!!!, einen Light Side Sith zu spielen.
Ich kann also NICHT jede Farbe nehmen, die ich gern hätte.
Es würden mit Sicherheit nicht alle Jedi mit einem roten Lichtschwert rumrennen und davon mal abgesehn, zZt können ja auch dunkle Jedi ein rotes Lichtschwert tragen, von daher würde es dir auch gar nicht auffallen, wieviele helle Jedi ein rotes Lichtschwert tragen. |
| |
22.07.2011, 14:16
|
#84 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von VdFExarKun Schön formuliert und doch ist es nicht wahr, ich kann nämlich nicht mit jeder Farbe, die ich gern hätte rumlaufen. Warum? WEIL SIE VON DER GESINNUNG ABHÄNGIG SIND!
Wenn ich nach den momentanen Infos des Spiels ein blaues Lichtschwert haben will, dann bin ich GEZWUNGEN, ich wiederhole: GEZWUNGEN!!!, einen Light Side Sith zu spielen.
Ich kann also NICHT jede Farbe nehmen, die ich gern hätte.
Es würden mit Sicherheit nicht alle Jedi mit einem roten Lichtschwert rumrennen und davon mal abgesehn, zZt können ja auch dunkle Jedi ein rotes Lichtschwert tragen, von daher würde es dir auch gar nicht auffallen, wieviele helle Jedi ein rotes Lichtschwert tragen. | Ein Sith trägt nunmal kein blaues oder grünes Lichtschwert, das ist gegen seine Bestimmung da hilft auch kein RP mehr. Außer eben nen Lightside Sith der in seiner ganzen Person gegen das RP widerspricht.
Du bist zu sehr auf dieses blau + sith fixiert. Es wäre einfach unrealistisch wenn ein Sith ein blaues Lichtschwert trägt, das ist alles.
Du hast noch so viele alternativen, von gelb über orange bis lila usw... |
| |
22.07.2011, 14:22
|
#85 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von TheCorg Ein Sith trägt nunmal kein blaues oder grünes Lichtschwert, das ist gegen seine Bestimmung da hilft auch kein RP mehr. | Ist nichts anderes als deine persönliche Sichtweise und Vorstellung eines Sith.
Hat null Relevanz. |
| |
22.07.2011, 14:23
|
#86 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Grohal Und was hat man jetzt davon eine Waffel umfärben zu können? Und wo bekommt man überhaupt seine Waffeln her? Fragen über Fragen...
| ALso... die Waffeln bekomme ich meistens aus dem Waffeleisen und die Soße dazu kommt aus dem Kühlschrank! |
| |
22.07.2011, 14:46
|
#87 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Oh ja! schwarzes blaster PEW PEW! |
| |
22.07.2011, 14:50
|
#88 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder find es auch sehr befremdlich, dass du einen sith mit blauem lichtschwert spielen willst ... wurde nicht btw auf der comic con gesagt, dass es zig verschiedene farben geben wird? - ich nehme nicht an, dass die farben lediglich nach gesinnung vergeben werden, sonst hätten ja die paar aus den filmen gereicht |
| |
22.07.2011, 15:30
|
#89 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Meldoria ich nehme nicht an, dass die farben lediglich nach gesinnung vergeben werden, sonst hätten ja die paar aus den filmen gereicht | Nun nach Aussagen von einem kanadischem Dev namens Emanuelle Lusinchi (glaub der hieß so) im französischem Forum sind alle Farben gesinnungsabhängig. |
| |
25.07.2011, 00:04
|
#90 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von TheCorg Ein Sith trägt nunmal kein blaues oder grünes Lichtschwert, das ist gegen seine Bestimmung da hilft auch kein RP mehr. Außer eben nen Lightside Sith der in seiner ganzen Person gegen das RP widerspricht.
Du bist zu sehr auf dieses blau + sith fixiert. Es wäre einfach unrealistisch wenn ein Sith ein blaues Lichtschwert trägt, das ist alles.
Du hast noch so viele alternativen, von gelb über orange bis lila usw... | Sorry aber genau das ist Schwachsinn. Es gibt mehrere Sith die ein blaues/cyanfarbenes oder grünes Lichtschwert getragen haben, so wie es immer wieder Jedi mit roten Lichtschwertern gab. Als Vertreter der Sith mit blauen und grünen Klingen seien dir Exar Kun und Ulic Qel-Droma genannt.
Leider aber gibt es genug Leute die nichts jenseits der Filme kennen und selbst die kennen einen ganz berühmten Sithlord der zu Beginn seiner Karriere ein blaues Lichtschwert hatte, welches er nur gegen ein rotes eingetauscht hat weil es ihm genommen wurde... |
| |
25.07.2011, 00:09
|
#91 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Die Sache ist die, dass "Dunkle" Gesellen nunmal im Normalfall rote Lichtschwerter tragen und "Helle" Gesellen nunmal grün/blau what ever. Sicher nimmt es ein Stück Freiheit, nun gewisse Faktoren einzubaun die verhindern, dass ein abgrundtief böser Sith ein blaues Lichtschwert trägt, aber es ist nunmal der Normalfall (zu der Zeit wo nunmal The old Republic spielt).
Stellt euch einfach die Szene aus dem 1. Trailer vor, wo im Raumschiff alle ihr rotes Lichtschwert zünden. Und nun stellt euch vor, da wär mitten drinn ein grünes/blaues was auch immer gewesen. Ihr bemerkt es vermutlich selbst, es würde ein Haufen Atmosphäre flöten gehen und BioWare würde einen Stylebruch begehen. Und genau deswegen wird es diese Beschränkungen geben, ob wir nun wollen oder nicht. |
| |
25.07.2011, 00:15
|
#92 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Ich will ein gelbes Lichtschwert, das sind besonders alte und wertvolle Klingen welche über Generationen im Familienbesitz sind und weitergegeben werden. Dabei ist egal ob Sith oder Jedi. SW:TOR spielt 3951 BBY.
Hier übrigens der Grund wieso Sith öfters rote und Jedi blau/grüne sabers verwenden:
"While the Jedi used natural crystals, the Sith often used red-hued synthetic crystals."
"Around 4,000 BBY, lightsaber crystals were used to indicate a Jedi's chosen class. Blue indicated a Jedi Guardian, a Jedi who used the Force on a more physical level. Green indicated a Jedi Consular, a Jedi who preferred to reflect on the mysteries of the Force and fight the dark side at its heart. Yellow indicated a Jedi Sentinel, a Jedi who honed their skills in a balance of combat and scholarly pursuits.
This distinction fell out of practice in later years when most Jedi used blue or green crystals, based on the supply on the various source worlds. Purple, yellow, and orange crystals were still used by some Jedi until the the fall of the Jedi Order, but they were exceedingly rare, and often passed down through generations. The Galactic Empire banned trade and possession of all lightsaber crystals." |
| |
25.07.2011, 00:23
|
#93 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ich will ein gelbes Lichtschwert, das sind besonders alte und wertvolle Klingen welche über Generationen im Familienbesitz sind und weitergegeben werden. Dabei ist egal ob Sith oder Jedi. SW:TOR spielt 3951 BBY.
Hier übrigens der Grund wieso Sith öfters rote und Jedi blau/grüne sabers verwenden:
"While the Jedi used natural crystals, the Sith often used red-hued synthetic crystals."
"Around 4,000 BBY, lightsaber crystals were used to indicate a Jedi's chosen class. Blue indicated a Jedi Guardian, a Jedi who used the Force on a more physical level. Green indicated a Jedi Consular, a Jedi who preferred to reflect on the mysteries of the Force and fight the dark side at its heart. Yellow indicated a Jedi Sentinel, a Jedi who honed their skills in a balance of combat and scholarly pursuits.
This distinction fell out of practice in later years when most Jedi used blue or green crystals, based on the supply on the various source worlds. Purple, yellow, and orange crystals were still used by some Jedi until the the fall of the Jedi Order, but they were exceedingly rare, and often passed down through generations. The Galactic Empire banned trade and possession of all lightsaber crystals." | Endlich, ich danke vielmals und verneige mich...deshalb wird der Pre Order farbstein auch Gelb sein bzw. Gold... |
| |
25.07.2011, 05:06
|
#94 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Der farbstein enthält eine Goldne farbe?
Toll... ich hatte mich schon so gefreut eine Silberne bzw Weiße klinge führen zukönnen als Grauen SithInquisitor...
Ich kann VdFExarKun gut verstehen wie ihm zumute ist mir selber geht es nicht anders...
Echt eine witzlose vorbestellung...
Ich habe vorbestellt weil ich gehoft hatte dass ich eben am anfang die farbe wählen kann die mir gefällt und nicht so ein beschießens gold mit dem am jeder 2 rumlaufen wird... |
| |
25.07.2011, 07:50
|
#95 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Doraka ... und nicht so ein beschießens gold mit dem am jeder 2 rumlaufen wird... | Laut der Telefonhotline gibt es für Vorbesteller 10% der anfänglichen Produktion. Es läuft also nur jeder 10. damit rum. Mit der Zeit sollte der Prozentwert dann noch sinken. |
| |
25.07.2011, 08:02
|
#96 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Nirgendwo steht ob der Stein golden/gelbe Farbe erzeugt - das ist Spekulation basierend auf dem Icon das in der Vorbestellung dargestellt wird.
Es kann genauso sein, dass man sich die Farbe mit diesem Item frei wählen kann. Ich schrieb nur, dass ich gerne gelb/golden hätte weil das von der Story nur sehr alte quasi antike Lichtschwerter haben da die Kristalle welche diese Farbe abgeben in der Story als sehr sehr selten beschrieben werden. |
| |
25.07.2011, 08:11
|
#97 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Falkenlurch Nirgendwo steht ob der Stein golden/gelbe Farbe erzeugt - das ist Spekulation basierend auf dem Icon das in der Vorbestellung dargestellt wird. | Beim Q&A auf der ComicCon wurde aber gesagt, dass der Colorstone die Klinge Gelb/Gold färben soll, mit einem schwarzen Glühen/Glanz |
| |
25.07.2011, 08:16
|
#98 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Jerhann Beim Q&A auf der ComicCon wurde aber gesagt, dass der Colorstone die Klinge Gelb/Gold färben soll, mit einem schwarzen Glühen/Glanz | Hier ist die Aussage von Zitat:
Zitat von James Ohlen We have the ability to have dozens of dozens of colors to modfiy weapons in the game. The color crystal you get is a yellow, gold, or a "yellow core with a black glow." Look for confirmation later. | Quelle: DarthHater.com |
| |
25.07.2011, 08:18
|
#99 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Danke ich such grad schon die ganze Zeit nach der Stelle |
| |
25.07.2011, 09:06
|
#100 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Doraka Toll... ich hatte mich schon so gefreut eine Silberne bzw Weiße klinge führen zukönnen als Grauen SithInquisitor... | Ich muss dich enttäuschen aber streng genommen gibt es keine Grauen Sith, es gibt nur Graue Jedi. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |