Antwort
Alt 21.07.2011, 07:22   #26
Gast
Gast
AW: Farbstein von der PreOrder

laut homepage,

Farbstein

Ändere die
Farbe deiner Lichtschwert-Klinge und deiner Blasterschüsse.

quelle: http://www.swtor.com/de/vorbestellen

Alt 21.07.2011, 07:24   #27
Gast
Gast

Ich weiß ja nich wie ihr darauf kommt das der Farbstein Stats hat, darüber is rein garnichts bekannt.

So wie es auf der Packung steht is das einfach ein reines Optik Gimmick und hat rein garnichts mit Stats zu tun, von daher kann man ihn verwenden wann man will.

Alt 21.07.2011, 07:24   #28
Gast
Gast

Kurzer Einschub:

Bestellt man die Standard-Version von SWTOR vor, erhählt man ja außerdem zum Spiel diesen Farbstein als AUCH 30 Tage freie Spielzeit. Ist diese Spielzeit nur in der vorbestellbaren Standard Version erhältlich, oder auch in den ganz normalen Versionen die am Releasetermin im laden stehen werden?

Alt 21.07.2011, 07:29   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BloodyHarry
Kurzer Einschub:

Bestellt man die Standard-Version von SWTOR vor, erhählt man ja außerdem zum Spiel diesen Farbstein als AUCH 30 Tage freie Spielzeit. Ist diese Spielzeit nur in der vorbestellbaren Standard Version erhältlich, oder auch in den ganz normalen Versionen die am Releasetermin im laden stehen werden?
Wie standardmäßig in jedem p2p MMO auch in der regulären version ohne Pre order.

Alt 21.07.2011, 07:30   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BloodyHarry
Kurzer Einschub:

ist glaube noch nichts drüber bekannt, aber ich würde mal davon ausegehen. sowas gehört ja mitlerweile "zum guten ton", bei einem preis von 55 euro.

Alt 21.07.2011, 07:33   #31
Gast
Gast

Super. Ich hoffe man bekommt seinen Kristall auch in brutalrosa. Passt irgendwie zum Lack & Leder Image der Sith

Alt 21.07.2011, 14:05   #32
Gast
Gast

Naja, auf dem Bild ist der Farbstein gelb

Alt 21.07.2011, 14:06   #33
Gast
Gast

ich will schwarz, ganz doll!!!!!

Alt 21.07.2011, 14:06   #34
Gast
Gast

Welches Bild? Oo

Alt 21.07.2011, 14:06   #35
Gast
Gast

Naja... irgendeine Farbe muss er ja haben zum darstellen

Wäre er grün hättest gesagt, auf dem Bild isser grün

Alt 21.07.2011, 14:09   #36
Gast
Gast

Verkaufe Farbstein Ingame, für 1.000.000 Credits.
Schonmal etwas Handel treiben.^^

Alt 21.07.2011, 14:09   #37
Gast
Gast

Als ob der nicht "seelengebunden" ist

Alt 21.07.2011, 14:09   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Bezieht sich der Farbstein allein auf das Lichtschwert?
Blaster und Lichtschwerter sind änderbar.

Alt 21.07.2011, 15:12   #39
Gast
Gast

ist bestimmt nur ein platzhalter, also der gelbe auf dem bild. im spiel wird man bestimmt aus einer reihe an farben auswählen... alles andere macht wenig sinn...

Alt 21.07.2011, 15:14   #40
Gast
Gast

wer die beschreibung lesen kann, ist klar im vorteil.

Alt 21.07.2011, 15:46   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
ich will schwarz, ganz doll!!!!!
Ui und damit du wenigstens noch etwas schaden mit der Waffe machst wirfst du sie dann deinem Gegner an den Kopf?

Alt 21.07.2011, 16:30   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Karis_Jaay
im spiel wird man bestimmt aus einer reihe an farben auswählen... alles andere macht wenig sinn...
Das ist nicht gesagt. Der kann genauso gut eine bestimmte Farbe haben, die man ansonsten im Spiel nicht erwerben kann. Ich denke da an ausgefallene Sachen: schwarz, silber, rosè
In Star Wars Galaxies gabs auch nen "geflammten" Stein, wenn ich mich recht entsinne.

Ich würde das für warscheinlicher halten, denn ne Farbe zu bekommen, die man auch einfach so im Spiel kaufen könnte ist irgendwie sinnlos.

Alt 21.07.2011, 16:32   #43
Gast
Gast

Es gibt dann ein Zwischengame in dem man Samuel Jackson Force-choken kann und der dropt dann einen lila Stein

Alt 21.07.2011, 16:32   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StylesStarflier
Ui und damit du wenigstens noch etwas schaden mit der Waffe machst wirfst du sie dann deinem Gegner an den Kopf?
wenns was bringt, warum nit....

mir gehts hier nit um schaden, hab ich nie behauptet ...

Alt 21.07.2011, 16:39   #45
Gast
Gast

Da hat einer den Witz nicht verstanden... schwarz bedeutet kein Licht also keine Klinge also kein schaden.

Alt 21.07.2011, 16:40   #46
Gast
Gast

Noch nie was von Schwarzlich gehört?

Cheesus...

Alt 21.07.2011, 16:41   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StylesStarflier
Da hat einer den Witz nicht verstanden... schwarz bedeutet kein Licht also keine Klinge also kein schaden.
schwarz bedeutet nur das mein black hole im schwertgriif funzt

Alt 21.07.2011, 16:54   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Noch nie was von Schwarzlich gehört?

Cheesus...
Schwarzlicht [Bearbeiten]

„Schwarzlicht“, auch unter der englischen Bezeichnung „Blacklight“ ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für UV-A-Strahlung, erzeugt durch:

* Niederdruck-Gasentladungslampen ähnlich Leuchtstofflampen, jedoch mit Leuchtstoffen, die Ultraviolett bei 350 nm oder 370 nm abgeben.
* Glühlampen mit einem das sichtbare Licht absorbierenden Glaskolben (Nickeloxid-dotiert).
* Ultraviolett-Leuchtdioden

„Schwarzlicht“ ist vor allem in Diskotheken und für Showeffekte üblich und entfaltet seine Wirkung nur in abgedunkelten Räumen: Die Strahlung regt fluoreszierende Stoffe (z. B. der vielen Waschmitteln beigesetzte optische Aufheller an weißem Baumwollstoff, Fluoreszenzfarbstoffe, manchen Papieren zugesetztes weißes Pigment, Mineralien) zum Leuchten an.
Malerei und Plastik aus fluoreszierenden Materialien des Künstlers Beo Beyond.

Man verwendet es auch für Schwarzlichttheater und in der Mineralogie.

Eine weitere Anwendung ist das Sichtbarmachen von Sicherheitsmerkmalen, u. a. auf Dokumenten (z. B. Ausweispapiere, Fahrscheine) oder Zahlungsmitteln (z. B. Euro-Scheine) sowie „Neon-Stempel“ als „Eintrittskarte“ in ein Konzert.

Alt 21.07.2011, 16:56   #49
Gast
Gast

mit anderen worten, wenn ich prüfen will ob meine credits echt sind, zück ich mein schwarzlichtlaserschwert

Alt 21.07.2011, 16:57   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
mit anderen worten, wenn ich prüfen will ob meine credits echt sind, zück ich mein schwarzlichtlaserschwert
genau

Antwort

Lesezeichen