| |
25.07.2011, 09:25
|
#101 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Streitet wie ihr wollt, solange
mein Soldat mit dem Stein in der anderen Farbe schießt is alles gut |
| |
25.07.2011, 10:39
|
#102 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Ich hab irgendwo gelesen, daß man damit die Lichtschwertfarbe ändern kann in eine art mettalic gold oder so. Fragt mich aber nicht wo das stand...ist mir ehrlich gesagt auch egal, will endlich zocken :-) |
| |
25.07.2011, 11:13
|
#103 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Ok, dass das wirklich offiziell ist hab ich nicht mitbekommen. Aber da ich eh ein gelbes Lichtschwert wollte ist das ja perfekt. Es ist auch storymäßig perfekt. Gelbe Lichtschwerter sind auch in der Welt von Star Wars Sammler- und Erbstücke wegen ihrer Seltenheit und werden von Sith und Jedi gleichermaßen genutzt. Da passt das ja perfekt zu einer CE.
Da hab ich aber eine Frage, kann man mit dem Stein jeden Lightsaber umfärben den man im Spiel kriegt? Kann ich also sowohl mit meinem Level 1 Lightsaber mit gelber Klinge rumfuchteln und genauso später den epischen Level 50 Säbel umfärben? Oder ist der Stein nur für eine einmalige Umfärbung da? |
| |
25.07.2011, 11:18
|
#104 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ok, dass das wirklich offiziell ist hab ich nicht mitbekommen. Aber da ich eh ein gelbes Lichtschwert wollte ist das ja perfekt. Es ist auch storymäßig perfekt. Gelbe Lichtschwerter sind auch in der Welt von Star Wars Sammler- und Erbstücke wegen ihrer Seltenheit und werden von Sith und Jedi gleichermaßen genutzt. Da passt das ja perfekt zu einer CE.
Da hab ich aber eine Frage, kann man mit dem Stein jeden Lightsaber umfärben den man im Spiel kriegt? Kann ich also sowohl mit meinem Level 1 Lightsaber mit gelber Klinge rumfuchteln und genauso später den epischen Level 50 Säbel umfärben? Oder ist der Stein nur für eine einmalige Umfärbung da? | Es ist bestimmt kein Einweg Crystal, 100% Mehrweg |
| |
25.07.2011, 11:20
|
#105 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ok, dass das wirklich offiziell ist hab ich nicht mitbekommen. Aber da ich eh ein gelbes Lichtschwert wollte ist das ja perfekt. Es ist auch storymäßig perfekt. Gelbe Lichtschwerter sind auch in der Welt von Star Wars Sammler- und Erbstücke wegen ihrer Seltenheit und werden von Sith und Jedi gleichermaßen genutzt. Da passt das ja perfekt zu einer CE. | Is nicht nur für die CE sondern für alle Pre Order |
| |
25.07.2011, 11:21
|
#106 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Kann ja sein, dass der Stein nen extra-slot kriegt und man kann ihn jederzeit rausnehmen.
So könnte man ihn bis zum endlvl benutzen und dabei die waffe wechseln. |
| |
25.07.2011, 11:57
|
#107 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von armagedos Is nicht nur für die CE sondern für alle Pre Order | Ja das entwertet den Stein ein wenig. Aber egal.
Noch ne Frage, kann man wie bei Aion und paar anderen Spielen eigentlich Stats von Ausrüstungen transferieren? Boba Fett in den Filmen trägt ja z.B. einen "veralteten" Helm.
Wenn man also irgendwann das Aussehen hat was man toll findet kann man dann das Aussehen behalten und die Werte von neuen Lootstücken auf die welche einem optisch besser gefallen transferieren?
Das würde verhindern dass man wie in WoW gezwungen wird auch hässliche Rüstungen zu tragen nur weil die bessere Werte haben. |
| |
25.07.2011, 11:59
|
#108 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder also ich glaube nicht, dass grundsätzlich farb kristalle mehrfach benutzbar sind. der aus der pre order möglicherweise schon. ich stell mir das ja immer noch vor man geht zu einem verkäufer mit einem token und kann sich gaaaaanz viele farben aussuchen so an die 30 herum.... ok wunschdenken aber das würde mir am meisten zusagen.
vlt will ich ein grünliches das ein wenig orange schimmert und pulsiert..... ja das könnte mir gefallen |
| |
25.07.2011, 12:05
|
#109 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Sperber also ich glaube nicht, dass grundsätzlich farb kristalle mehrfach benutzbar sind. der aus der pre order möglicherweise schon. ich stell mir das ja immer noch vor man geht zu einem verkäufer mit einem token und kann sich gaaaaanz viele farben aussuchen so an die 30 herum.... ok wunschdenken aber das würde mir am meisten zusagen.
vlt will ich ein grünliches das ein wenig orange schimmert und pulsiert..... ja das könnte mir gefallen | Also mir wäre ja am liebsten gewesen wenn man mit dem Farbkristall die farbe selbst via RGB-schieberegler hätte wählen können.. und ggf sachen wie blitze oder metallic etc von anderen komponenten abhängen. |
| |
25.07.2011, 12:06
|
#110 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder ich wär eher dafür das man die kristalle als boss loot erhält. das macht sie dann noch bisschen rarer und seltener. |
| |
25.07.2011, 22:33
|
#111 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von ImMe ich wär eher dafür das man die kristalle als boss loot erhält. das macht sie dann noch bisschen rarer und seltener. | Ja und Leute, die nicht raiden gehen gucken dann in die Röhre, super Idee.
Ist schon toll wie man im Spiel GEZWUNGEN wird eine Farbe zu nehmen, die mit deiner Gesinnung/Spielweise komform ist.
Nicht zu vergessen die Aussage von James Ohlen neulich, daß es noch "besondere" Fähigkeiten für die Leute, die einen sehr weiten/tiefen Pfad zur dunklen oder hellen Seite eingeschlagen haben, gibt.
Jemand, der gern ein blaues oder cyan farbenes Lichtschwert hätte und dafür dementsprechend seinen Char "hell" spielen muss (jedoch lieber dunkel sein möchte), wird NIEMALS Zugang zu diesen "besonderen" Fähigkeiten haben, es sei denn er wird 100% hell oder so.
Grandiose Idee... NOT! |
| |
25.07.2011, 22:47
|
#112 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von VdFExarKun Ja und Leute, die nicht raiden gehen gucken dann in die Röhre, super Idee.
Ist schon toll wie man im Spiel GEZWUNGEN wird eine Farbe zu nehmen, die mit deiner Gesinnung/Spielweise komform ist.
Nicht zu vergessen die Aussage von James Ohlen neulich, daß es noch "besondere" Fähigkeiten für die Leute, die einen sehr weiten/tiefen Pfad zur dunklen oder hellen Seite eingeschlagen haben, gibt.
Jemand, der gern ein blaues oder cyan farbenes Lichtschwert hätte und dafür dementsprechend seinen Char "hell" spielen muss (jedoch lieber dunkel sein möchte), wird NIEMALS Zugang zu diesen "besonderen" Fähigkeiten haben, es sei denn er wird 100% hell oder so.
Grandiose Idee... NOT! | Ein echter Sith der dem Imperium dient ist nunmal nicht gut und hell, wäre er das würde er die menschenverachtenden Methoden ablehnen und wie Skywalker ein Jedi werden. Wenn er aber doch böse ist, böses tut und nur fallweise mal Gnade zeigt ist er wie Darth Vader. Ein Darth Vader der zugleich Yoda ist ist wie heißes Eis oder eine kalte Hitze. Das geht einfach nicht. |
| |
25.07.2011, 22:54
|
#113 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ein echter Sith der dem Imperium dient ist nunmal nicht gut und hell, wäre er das würde er die menschenverachtenden Methoden ablehnen und wie Skywalker ein Jedi werden. Wenn er aber doch böse ist, böses tut und nur fallweise mal Gnade zeigt ist er wie Darth Vader. Ein Darth Vader der zugleich Yoda ist ist wie heißes Eis oder eine kalte Hitze. Das geht einfach nicht. | Aha und was hat das bitte mit meinem, von dir gequoteten, Post zu tun?! |
| |
25.07.2011, 23:06
|
#114 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Hast du zb in WoW dich auch darüber aufgeregt,
das du als Krieger keine Healspells benutzen konntest?
Es is nunmal Geschichtlich fest gehalten,das Sith rote
bzw Rottönige Farben verwenden,da sie ihre Cristalle
synthetisch herstellen.
Jedi haben ihre Farbkristalle an ihren Rang bzw ihre
Position angepasst und fertig.
Ein paar abweich möglichkeiten gibts schon,dadurch das
einzelne Fälle,in denen diese Farbsysteme ausser kraft
gesetzt wurden,aufgetreten sind und zur individualiserung,
das muss genügen.
Wie Umfangreich das ganze wird,müssen wir abwarten.
Aber freunde dich damit schonmal an. |
| |
25.07.2011, 23:10
|
#115 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von VdFExarKun Ja und Leute, die nicht raiden gehen gucken dann in die Röhre, super Idee.
Grandiose Idee... NOT! | Auf der Comic Con wurde gesagt dass es auch Fähigkeiten für "graue" Jedi/Sith geben wird.... |
| |
25.07.2011, 23:19
|
#116 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Meine kleinen Gedanken zu dem Farbkristall.
Ich glaube die meisten denken zu kompliziert. Ich denke der Stein wird für jeden Charakter zu Beginn ein 'Blankostein' sein. Nehmen wir an es gibt 10 verschiedene Farbsteine für Schwerter oder Blaster, dann wird der Spieler der Preorder-Versionen zum Spielstart seines Helden gefragt welche der 10 Farben es denn sein soll und er wählt einfach eine aus. Dann hat der Charakter ganz simpel einen entsprechenden Farbstein (wahrscheinlich in der einfachsten Version) seiner Wahl im Inventar. Und das von Beginn an, erbraucht also nicht erst auf spätere Level und Zufallsfunde zu warten um seine Liebingsfarbe zu besitzen.
DAS ist die einfachste und billigste Methode einen (freien) Farbstein in das Spiel zu integrieren und ich nehme stark an, dass es so laufen wird. Wozu mehr Mühe machen für so einen kleinen Gimmik?
@VdFExarKun: Bitte nicht persönlich nehmen, aber so allmählich trollst du rum, mit deiner ewigen Nörgelei in dicken fetten Lettern, dass bestimmte Steine für bestimmte Spieler/Spielweisen nicht zugänglich sind. Ich denke die meisten Leute haben das langsam verstanden. Ich finde es einfach nur laut und aufdringlich. Wenn das Spiel fertig ist (also wirklich fertig und veröffentlicht), werden wir sehen was von den vielen vorher gemachten Statements übriggeblieben ist. Wäre nicht das erste Mal das gemachte Aussagen am Ende nicht wahr waren... also Füße stillhalten und warten bis man echte Resultate sehen kann... |
| |
25.07.2011, 23:21
|
#117 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Wurde doch bereits bestätigt,das der
Farbstein Gold/Gelb wird oder hab ich was falsch verstanden? |
| |
25.07.2011, 23:34
|
#118 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Wenn man die Aussage ernst nimmt. dann schon. Ich halte sie aber für einen typischen Convention-Scherz, zumal er ja auch noch hinweist, dass man auf spätere Bestätigungen warten sollte. Also ist die gemachte Aussage zur Farbe auch (wieder mal nicht, welche Überraschung ) nicht verbindlich... |
| |
25.07.2011, 23:40
|
#119 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder dann spiel jedi wenn du unbedingt nen blaues schwert willst, wenn ein spielspaß einzig und allein von der farbe deine schwertes abhängt dann bist du etwas fehl am platz, sollte das nicht so sein ist dein küstnliches aufgerege zeit verschwendung gewäsen.
SWTOR ist ein STORYBASED MMORPG kein WoW das nach dem motto lebt "ich spiel in 3 tagen auf maxlvl und nach einen tag bin ich full epic juhu im done"
und in der Star wars Story ist es für Sith nunmal üblich Rote schwerter zu tragen grade wenn man die dunkle seite wählt da man rot/orange usw eher mit dem bösen assozieren kann
Deswegen Jedi = Blau/Grün usw
ich finde die regelung gut da ich eh ein Rotes schwert will |
| |
25.07.2011, 23:44
|
#120 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder also ich weis nit wo hier des problem liegt, Exar will nen blau oda was auch immer für ein LS, bitte, dann soll er nen hellen sith spielen... lassst ihn doch, er is RP spieler und es ist seine sache
ich weise jedoch nochmals darauf hin, graue oda helle sith sind machtlos da sie sich nicht mit der macht verbinden können, so wie es die jedi gelernt haben und ausbilden |
| |
25.07.2011, 23:45
|
#121 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Kamajii also ich weis nit wo hier des problem liegt, Exar will nen blau oda was auch immer für ein LS, bitte, dann soll er nen hellen sith spielen... lassst ihn doch, er is RP spieler und es ist seine sache
ich weise jedoch nochmals darauf hin, graue oda helle sith sind machtlos da sie sich nicht mit der macht verbinden können, so wie es die jedi gelernt haben und ausbilden | Aber er tut ja so als würde BW ihn dazu nötigen einen Hellen Sith zu spielen... V_v |
| |
25.07.2011, 23:46
|
#122 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von Willian Hast du zb in WoW dich auch darüber aufgeregt,
das du als Krieger keine Healspells benutzen konntest? | Lustigerweise war mein Main zu Classic ein Krieger und nein, ich habe mich nie darüber aufgeregt, das ich nicht heilen kann. Wozu auch? Hatte Blutwahnsinn und Kannibalismus. Zitat:
Zitat von principat Meine kleinen Gedanken zu dem Farbkristall.
Ich glaube die meisten denken zu kompliziert. Ich denke der Stein wird für jeden Charakter zu Beginn ein 'Blankostein' sein. Nehmen wir an es gibt 10 verschiedene Farbsteine für Schwerter oder Blaster, dann wird der Spieler der Preorder-Versionen zum Spielstart seines Helden gefragt welche der 10 Farben es denn sein soll und er wählt einfach eine aus. Dann hat der Charakter ganz simpel einen entsprechenden Farbstein (wahrscheinlich in der einfachsten Version) seiner Wahl im Inventar. Und das von Beginn an, erbraucht also nicht erst auf spätere Level und Zufallsfunde zu warten um seine Liebingsfarbe zu besitzen.
DAS ist die einfachste und billigste Methode einen (freien) Farbstein in das Spiel zu integrieren und ich nehme stark an, dass es so laufen wird. Wozu mehr Mühe machen für so einen kleinen Gimmik? | Nun, das wäre auch, mehr oder weniger, meine Hoffnung.
Ich würde es auch etwas komisch finden, wenn sie ca. 1 Millionen Leuten einen Farbstein mit einer festen Farbe in die PreOrder packen. Das ist doch nichts besonderes mehr.
Ich würde es jedoch begrüßen, wenn es einen "Blankostein" sein sollte, die durch ihn erstellten Farben nicht Alignmentabhängig sind. Ansonsten würde der Stein auch nicht soooo viel Sinn machen.
Ein Jedi wird sicherlich schnell an Blau oder Grün rankommen und braucht dafür nicht extra einen "Blankostein". |
| |
25.07.2011, 23:48
|
#123 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Zitat:
Zitat von DestroNut Aber er tut ja so als würde BW ihn dazu nötigen einen Hellen Sith zu spielen... V_v | Ich tu nicht so, es IST so.
Wenn du einen Sith mit einem blauen Lichtschwert spielen willst, dann MUSST du einen hellen Pfad einschlagen. |
| |
25.07.2011, 23:48
|
#124 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder K.O. Grund für SWTOR < trifft mal wieder auf diesen thread zu |
| |
25.07.2011, 23:50
|
#125 | Gast | AW: Farbstein von der PreOrder Jaaajaa...
Was fürn Blödsinn.
Wenn ich Millionär werden will,muss ich arbeiten.
Mansche Dinge gehen eben nich,finde dich doch damit ab... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |