Hallo!
Jetzt wo es langsam mit SWTOR richtig losgeht (Pre-Order), hab ich mir mal so langsam Gedanken über meine Klasse gemacht die Ich spielen möchte. Habe meine Auswahl durch das Holonetz auf Schmuggler oder Jedi-Botschafter eingeengt. Allerdings kann ich mich nicht auf eine davon fixieren.
Da hab ich Gedacht ich frage mal euch. Noch nen paar
Infos was ich und wie ich gerne spiele: In Hdro spiele ich einen Schurken (CC+DD) und einen Hauptmann (Buffs,Support,Heilung), beide machen mir sehr Spass. Ich spiele gerne Klassen die Heilen können, aber auch gut Schaden austeilen können --> Hauptmann oder auch mal aus Spass Vanish und CC-Klassen wie ein Schurke. Gut und nun tritt das Problem auf: Botschafter und Schmuggler sind eigtl. beide Klassen die sich sehr spanned anhören und meinen bisherigen Klassen sich sehr ähneln.
Könntet ihr mir kurz den Unterschied des Heilens zwischen Schmuggler und Botschafter aufzählen? Soweit ihr das wisst, ist der Schurke vom Schmuggler auch Deckungslastig oder doch eher im Vanish unterwegs? Kann der Botschafter auch CC/Buffs anwenden? Unter Umständen könntet ihr mir auch vllt. eine Klassenempfehlung geben, was ihr denkt was zu mir eher passt.
Ich weiß, dass hier der Fred wahrscheinlich der 5 Millionste is, dennoch würdet ihr mehr sehr helfen wenn ihr mir ein bisschen die Unterschiede und nen paar genauere Infos zu den beiden Klassen geben könnt.
Danke im Vorraus!