Antwort
Alt 26.07.2011, 17:55   #1
Gast
Gast
Meine Nerdschaltkreise drehen vollkommen durch!

Mittlerweile bin ich an nem Punkt angekommen, an dem ich jede Klasse des Imperiums total genial finde!

Angefangen hats
bei mir wie bei fast jedem wohl mit dem SI aber jetzt wo ich immer mehr über das Spiel erfahre will ich auch die Bountyhunter und IA Geschichte erleben, die vom Sith-Warrior natürlich auch... einfach alles eben!

Wenn ich 4 Charakterere parallel hochlevel komm ich wohl nie ins Endgame xD Aber das würde ich am liebsten machen!

Alt 26.07.2011, 17:59   #2
Gast
Gast
AW: Meine Nerdschaltkreise drehen vollkommen durch!

Zur Info es geht bis lvl 50 das geht recht flott also 200 Spielstunden bei mir dürfte es für ein Car max 6-8wochen dauern :P
Aber ich will erstma erkundigen bis ich hoch level

Du kannst natürlich schon 4 Car bereit machen und die besten namen für die sichern ;D

Und psssss kleiner tipp:bis Jahr 2025 soll es über 500 welten geben.Also wird man auch wohl später ein höheres lvl erreichen können.Denk mal an WOW das find mit bis glaube ich lvl 40 an und ist schon bei 85 und das nach paar jahren.

Daher nutze die Zeit und erlebe nein halt falsch..GENIEße die Alte Star Wars Welt

Alt 26.07.2011, 18:08   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elte
Zur Info es geht bis lvl 50 das geht recht flott also 200 Spielstunden bei mir dürfte es für ein Car max 6-8wochen dauern :P
Aber ich will erstma erkundigen bis ich hoch level

Du kannst natürlich schon 4 Car bereit machen und die besten namen für die sichern ;D

Und psssss kleiner tipp:bis Jahr 2025 soll es über 500 welten geben.Also wird man auch wohl später ein höheres lvl erreichen können.Denk mal an WOW das find mit bis glaube ich lvl 40 an und ist schon bei 85 und das nach paar jahren.

Daher nutze die Zeit und erlebe nein halt falsch..GENIEße die Alte Star Wars Welt
WoW hatte bei Release nen Maxlevel von 60.

Chars bereitmachen werd ich wohl nicht, da es ja so ein "Legacy-System" geben soll, wodurch ich Ingame neue Rassen/Klassen kombinationen freispielen kann oder ähnlichen. Also zB nen Miraculi (oder wie die heißen mit den Augenbinden) Sith-Inquisitor.

Also ich denke ich werde 1-2 Charakter am Anfang parallel hochleveln... nur WELCHE? Alle sind so goil.

Alt 27.07.2011, 10:58   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TheCorg

Chars bereitmachen werd ich wohl nicht, da es ja so ein "Legacy-System" geben soll, wodurch ich Ingame neue Rassen/Klassen kombinationen freispielen kann oder ähnlichen. Also zB nen Miraculi (oder wie die heißen mit den Augenbinden) Sith-Inquisitor.

Also ich denke ich werde 1-2 Charakter am Anfang parallel hochleveln... nur WELCHE? Alle sind so goil.
das was du meinst ist ein miraluka und keine dosen spaghetti ^^

aber ich bin auch sehr gespannt wie das jetzt schluss endlich aussieht mit dem legacy system

Alt 27.07.2011, 11:15   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TheCorg

Das ist nicht ganz richtig. WoW wurde unfertig released und hatte bei Release einen Maxlevel von 40. Allerdings wurde nach sehr kurzer Zeit der Rest nachgepatcht, sodass der Maxlevel auf 60 (wie ursprünglich für Vanilla geplant war) angehoben wurde.

Alt 28.07.2011, 01:23   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yunalexa
Das ist nicht ganz richtig. WoW wurde unfertig released und hatte bei Release einen Maxlevel von 40. Allerdings wurde nach sehr kurzer Zeit der Rest nachgepatcht, sodass der Maxlevel auf 60 (wie ursprünglich für Vanilla geplant war) angehoben wurde.
Sowas zählt dann natürlich nicht. Das wurde ja nachgepatcht bevor jemand 60 erreichen konnte afaik. Ich hab nämlich seit Release gespielt (also vllt 2-3 Wochen nach Release) und hab davon nix mehr mitbekommen.

Antwort

Lesezeichen