Antwort
Alt 11.02.2010, 17:51   #1
Gast
Gast
Meine Lichtschwert-Signatur

servas ich weiß dass es schon ein thread
dazu gibt, aber den liest ja kaum wer mehr...

will hier nur meine eigene entworfene 3d-variante herzeigen vllt wills ja wer nachmachen bzw ausbauen
 
Alt 11.02.2010, 19:09   #2
Gast
Gast
AW: Meine Lichtschwert-Signatur

Ich möchte Dich auf keinen fall beleidigen aber das sieht irgendwie doof aus.
Aber da ich dafür viel zu blöde bin sollte ich nicht im Glashaus mit Steinen werfen aber lieber bin ich ehrlich als Dich anzulügen
 
Alt 11.02.2010, 19:19   #3
Gast
Gast
AW: Meine Lichtschwert-Signatur

hmmm okay ich schätze Ehrlichkeit auch wenn ich nicht mit so einer direkten Antwort gerechnet habe.... Danke fürs Feedback

aber du musst zugeben: es ist mal was anderes als die 2d lichtschwerter
 
Alt 11.02.2010, 19:25   #4
Gast
Gast
AW: Meine Lichtschwert-Signatur

Ein Thread zu dem Thema ist völlig ausreichend.
So ungelesen, wie man meint ist der Thread im Übrigen gar nicht: Das letzte Posting ist erst vor kurzem erstellt worden.

/closed.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Guide] Signatur - Lichtschwert Kuendo Neuankömmlinge 115 14.11.2011 21:57
Signatur - Not Connected Shedslow Allgemeines 4 10.06.2011 08:52
Signatur Problem! Sebullva Allgemeines 0 28.03.2011 16:26

Stichworte zum Thema

meine lichtschwerter