Umfrageergebnis anzeigen: 511
PVE 29 34,94%
PVP 16 19,28%
RP PVE 27 32,53%
RP PVP 11 13,25%
Teilnehmer: 83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 10.08.2010, 20:26   #1
Gast
Gast
Botschafter/Inquisitor oder die Frage ob Röcke rocken?

Gewänder , Geschmeide , Skirts oder Röcke , auf jedem Screen zu einer der beiden Klassen sind diese
mmn sehr hässlichen Beinkleider zu sehen ..

Gerade im Kampf sieht das beim Botschafter oft aus wie ein Ausflug aufs Klo ..

Würde es nicht besser aussehen wenn die Gewänder nicht so eng sitzen oder optional wären ?

Ob man noch Einfluss drauf nehmen kann oder nicht sei dahingestellt , trotzdem interessiert mich was Ihr davon haltet ..

Alt 10.08.2010, 20:36   #2
Gast
Gast
AW: Botschafter/Inquisitor oder die Frage ob Röcke rocken?

Ich nehme wies kommt , am besten mal so mal so , aber weiter könnten die wirklich sein und bitte ohne all zu viel nachschleifen was einfach nur aussieht als hätte der rock ein eigen leben welches einen LEIDER immer nen tick zu spät verfolgt.

Alt 11.08.2010, 15:27   #3
Gast
Gast

Also es gibt Bilder wo man Consular mit Hosen sehen kann...

Würde mich persönlich freuen wenn man auch das ganz einfache und klassische Jedi Gewandt im Spiel bekommen könnte, statt immer solche total protzigen Dinge.

Alt 11.08.2010, 16:57   #4
Gast
Gast

Einfach den Gürtel weglassen, dann müsste das Gewand doch weiter Fallen.
Ich hoffe auf ne gute Mischung. Mit einem "Zierwerk-System" könnte man hier natürlich wunderbar Abhilfe schaffen.

Alt 11.08.2010, 20:49   #5
Gast
Gast

Wäre natürlich schön, wenn man sich das Design aussuchen könnte...

Fall's Kerle aber nicht ZU weiblich damit aussehen, nehme ich's wie's kommt...

Alt 11.08.2010, 21:43   #6
Gast
Gast

Ich denke schon dass man da die Auswahl zwischen diversen Hosen-/Rockrüstungen hat.

Ich hab aber trozdem mal gewählt, ich möcht lieber ohne spielen. Denn eine lange bzw halblange Robe find ich viel schöner als einfach ein Oberteil und ein Rock unten dran!

Alt 15.08.2010, 10:54   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sithappens
Wäre natürlich schön, wenn man sich das Design aussuchen könnte...

Fall's Kerle aber nicht ZU weiblich damit aussehen, nehme ich's wie's kommt...
Ich sach nur Robes of Insight!

Alt 18.08.2010, 11:53   #8
Gast
Gast

Ich hatte meine Meinung dazu bereits in einem eigenen Thread dargestellt, vor einiger Zeit. Wiederhole mich aber gerne dazu, weil es in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema ist:

Ich hoffe, dass man die Möglichkeit haben wird, bestimmte Ausrüstungsgegenstände anzulegen die keinerlei Stats haben und sich nur auf das Aussehen des Chars auswirken; die also ÜBER der eigentlichen Rüstung getragen werden. So könnte sich jeder Spieler (in einem gewissen Rahmen) so kleiden wie es ihm gefällt. Der eine spielt eben lieber einen total vermummten Sith, wie Revan, der andere lieber einen Sith mit etwas Rüstung, wie Vader.

Alt 18.08.2010, 14:06   #9
Gast
Gast

Ich wette die meißten die hier für Röcke gestimmt haben, spielen selber keine Botschafter/Inquisitoren und wollen männliche Sith-Inquisitoren nur in Röcken sehen um sich über sie lustig zu machen

Alt 18.08.2010, 23:08   #10
Gast
Gast

Eigentlich mag ich Röcke, aber ich lebe immer noch in der Hoffnung auf eine getrennte Aussehenseite, so dass mein Char seine Garderobe nach Stimmung und Gelegenheit anpassen kann, ohne sich dauernd Gedanken über die Stats machen zu müssen.

Alt 19.08.2010, 03:41   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Filewalker
Einfach den Gürtel weglassen, dann müsste das Gewand doch weiter Fallen.
Ich hoffe auf ne gute Mischung. Mit einem "Zierwerk-System" könnte man hier natürlich wunderbar Abhilfe schaffen.
Ja, ein Zierwerk-System wäre meiner Meinung nach auch mehr als angebracht.
Es gibt genug Spiele in denen man gewzungen wird eine grottenhässliche Klamotte zu tragen, oder halt mit schlechteren Werten rumzurennen..

Alt 22.09.2010, 18:10   #12
Gast
Gast

in dem neuen entwicklerbericht wieder schön zu sehen die luftgefüllten badehosen , sieht mmn teilweise wirklich schlimm aus .. frag mich langsam ob es bei den entwicklern auch frauen gibt die mal nen rock tragen

beinschlitz rechts oder links und schon wirkt das ganze viel realistischer und stylischer ..

Alt 22.09.2010, 21:39   #13
Gast
Gast

Beinschlitze in den Roben möchte ich aber nicht bei den Kerlen sehen. Wenn da so haarige Jedi-Gräten rausgucken, wird's ganz schön peinlich.

Ansonsten ist die Idee gut, man könnte es bis zur CC-Fertigkeit ausbauen, indem man alle Blicke für 3 Sekunden auf sich zieht.

Alt 23.09.2010, 18:42   #14
Gast
Gast

Mit nem Rock bleibt halt mehr Zeit fürs wesentliche

Alt 23.09.2010, 20:59   #15
Gast
Gast

Ihr werdet sowieso in Kleidern rumlaufen. Gewöhnt euch dran...

Scherz

Darth Maul hatte auch kein Kleid an. Und wenn man Blood of the Empire ansieht, können Inquisitoren selbst mit so einem Kleid noch einigermassen cool aussehen. Muss ja nicht gleich aussehen wie das Gewandt von Padme in Episode II, wo sie mit Anakin rumgeflirtet hat oder eben die Robe der Königin von Naabo

Alt 26.09.2010, 21:43   #16
Gast
Gast

beinschlitze setzen natürlich eine hose unterm rock vorraus

aber in dem video bei 04:10 & 04:48 schaut das jawohl sowas von schlecht durchdacht , aufgeplustert und unrealisitisch aus .. wäre für mich sogar ein grund keinen botschafter zu spielen ..

Alt 26.09.2010, 22:10   #17
Gast
Gast

Röcke rocken!
punkt

p.s. und wers genau nimmt: selbst mandalorianer tragen röcke! kampfröcke um genau zu sein
und da stört sich ja auch keiner dran

Alt 27.09.2010, 13:36   #18
Gast
Gast

das röcke rocken find ich ja prinzipiell auch , lediglich die umsetzung die bis jetzt zu sehen war ist mmn nicht wirklich gut

Alt 08.10.2010, 17:30   #19
Gast
Gast

Mir fehlt bei der Umfrage die Option: Für beides. Ich finde ja die abwechslung machts.

Antwort

Lesezeichen