Antwort
Alt 30.10.2011, 16:05   #1
Gast
Gast
SWTOR evtl. DOCH NICHT AM 20.12 Spielbar BITTE LESEN!!!

Wie ich auf Gamestar.de gelesen habe, will EA die Zugänge für SWTOR gestaffelt an die Kunden schicken, was bedeutet,
dass Einige dann doch am 20.12 ihren zugang erhalten sondern unbekannt später. Wer die Geprellten sein werden, steht nirgends!

Grund sei, d *** man bei Battlefield 3 den hohen Usernasturm auf die Server nicht bewältigen konnte (da sag ich doch was kann der Kunde dafür EA?!)

Aber lest selbst
http://www.gamestar.de/spiele/star-w...KEN=0#comments

Ich finde es eine Frechheit und denke über Stornierung nach...

Alt 30.10.2011, 16:07   #2
Gast
Gast
AW: SWTOR evtl. DOCH NICHT AM 20.12 Spielbar BITTE LESEN!!!

Zitat:
Zitat von Darth-Guruthos
Wie ich auf Gamestar.de gelesen habe, will EA die Zugänge für SWTOR gestaffelt an die Kunden schuckenm was bedeutet, dass Einige dann doch am 20.12 ihren zugang erhalten sondern unbekannt später. Wer die Geprellten sein werden, steht nirgends!

Grund sei, d *** man bei Battlefield 3 den hohen Usernasturm auf die Server nicht bewältigen konnte (da sag ich doch was kann der Kunde dafür EA?!)

Aber lest selbsthttp://www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-old-republic/news/star_wars_the_old_republic,44513,2561666.html?CFID =1b4dc3ec-9d33-4954-b552-63d5645cd246&CFTOKEN=0#comments

blödsinn, der gestaffelte zugang ist scho monate bekannt und bezieht sich auf den early access

Alt 30.10.2011, 16:08   #3
Gast
Gast

nachdem was du da schreibst hast du den artikel nicht durchgelesen x_X dort steht klar das es keine probleme geben wird und alles "ohne" probleme (kleinere sind immer bei einem start vorhanden) losgehen kann

das mit den preorder zugängen ist schon ewig bekannt und soll mir egal sein, hab eh nicht vor die 27gb oder mit patches nach gerüchten 38,1 gb zu downen...

Alt 30.10.2011, 16:08   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Guruthos
Wie ich auf Gamestar.de gelesen habe, will EA die Zugänge für SWTOR gestaffelt an die Kunden schicken, was bedeutet, dass Einige dann doch am 20.12 ihren zugang erhalten sondern unbekannt später. Wer die Geprellten sein werden, steht nirgends!

Aber lest selbst

Learn 2 panic

Gilt nur für den Headstart

Alt 30.10.2011, 16:09   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
blödsinn, der gestaffelte zugang ist scho monate bekannt und bezieht sich auf den early access
o.k, dnnn Erkläre mir mal bitte was das genau heisst, wen nda Blödsinn ist? Ich hab gepreoredert, darf ich nun am 20.12 spielen oder nicht?

gesteffelt heisst für mich. ich bekomem den Zugan gerts mwen nes der Anbieter für angemessen hält, auf Grun der Auslastung, soll heissen evtl, 1-2 Tage später oder noch später, richtig?

Alt 30.10.2011, 16:10   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Guruthos
Wie ich auf Gamestar.de gelesen habe, will EA die Zugänge für SWTOR gestaffelt an die Kunden schicken, was bedeutet, dass Einige dann doch am 20.12 ihren zugang erhalten sondern unbekannt später. Wer die Geprellten sein werden, steht nirgends!

Aber lest selbsthttp://www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-old-republic/news/star_wars_the_old_republic,44513,2561666.html?CFID =1b4dc3ec-9d33-4954-b552-63d5645cd246&CFTOKEN=0#comments

Ich empfehle dir die News nochmals zu lesen und vor allem zu verstehen! Mit der Vorbestellung bekommt man früheren Spielzugang VOR 20.12. ! er Meinte mit gestaffelt nur das zB 2 Mio Vorbesteller nicht am gleichen Tag Zugang bekommen, zB 15.12. (vorrausgesetzt 5 Tage früheren Zugang)

Die Server von SW:ToR und Battlefield kann man nicht miteinander vergleichen, die haben von Grund auf einen komplett anderen Aufbau und andere Anforderungen.

Lg

Alt 30.10.2011, 16:10   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Guruthos

Aber lest selbst

Auszug aus deinem Link:
Der Publisher schweigt noch über die genauen Vorbestellerzahlen, nennt sie aber immerhin die "meisten Vorbestellungen, die wir je für ein PC-Spiel hatten". Vorbesteller erhalten in Wellen einen verfrühten Zugang zum fertigen Spiel. Wann die ersten Spieler Zugang erhalten, ist noch nicht bekannt. Star Wars: The Old Republic erscheint weltweit am 20. Dezember 2011.

ich hab die wichtige aussage mal für dich hervorgehoben

Alt 30.10.2011, 16:11   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Guruthos
o.k, dnnn Erkläre mir mal bitte was das genau heisst, wen nda Blödsinn ist? Ich hab gepreoredert, darf ich nun am 20.12 spielen oder nicht?
je nach registrierung kannst du schon vor dem 20. rein, die early access dauer steht aber noch nit fest, mach die darüber mal keine gedanken

Alt 30.10.2011, 16:12   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Guruthos

Aber lest selbst

BITTE BITTE stornier dein SWTOR BITTE! Wer zu beschränkt ist zu verstehen was der Artikel aussagt, wird mit 100% schwierigkeiten haben den Dialogen in TOR zu folgen!

Also bitte STORNIERE JETZT!

Alt 30.10.2011, 16:13   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LevLev
BITTE BITTE stornier dein SWTOR BITTE! Wer zu beschränkt ist zu verstehen was der Artikel aussagt, wird mit 100% schwierigkeiten haben den Dialogen in TOR zu folgen!

/sign

100%ige Zustimmung

Alt 30.10.2011, 16:13   #11
Gast
Gast

Die Trollthreadversuche hier werden aber auch wirklich immer billiger.

DRAMA, DRAMA, DRAMA BABY !!!

Alt 30.10.2011, 16:13   #12
Gast
Gast

Ist ja witzig, jeder sagt, keine Panik und uch soll den Artikel richtig lesen ,aber eien konkrete Aussage wegn dem Datum hat dann doch keiner Parat,...

Alt 30.10.2011, 16:13   #13
Gast
Gast

Also ich würde den intelligenzbestien von Gamestar nicht gerade glauben schenken... Gerade dann wenn diese Petra am anderen Ende der Leitung sitzt.

Alt 30.10.2011, 16:15   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Guruthos
Ist ja witzig, jeder sagt, keine Panikk und uch soll dneArtikel richtig lesen ,aber eien konkrete Aussage weeg nde dem Datum hat dann doch keiner Parat,...
kann dir auch niemand nennen weil es diese noch nicht offiziell gibt, hättest du die email von BW nach der codeingabe gelesen wüßtest du wie es abläuft...

Alt 30.10.2011, 16:16   #15
Gast
Gast

die konkreten aussagen wurden hier schon gemacht, am 20.12 werden alle spielen können dies spielen wollen. das was in dem artikel angesprochen wurde bezieht sich nur auf die vorbesteller die einen extra key für einen früheren spielzugang erhalten haben... und keiner weis wann der frühere spielzugang starten wird

Alt 30.10.2011, 16:16   #16
Gast
Gast

Es geht um die Vorbestellungen und den dadurch früheren Spielzugang, nicht um das Erscheinungsdatum...

Der Publisher schweigt noch über die genauen Vorbestellerzahlen, nennt sie aber immerhin die "meisten Vorbestellungen, die wir je für ein PC-Spiel hatten". Vorbesteller erhalten in Wellen einen verfrühten Zugang zum fertigen Spiel. Wann die ersten Spieler Zugang erhalten, ist noch nicht bekannt. Star Wars: The Old Republic erscheint weltweit am 20. Dezember 2011.[/quote]

Alt 30.10.2011, 16:17   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Guruthos
Ist ja witzig, jeder sagt, keine Panikk und uch soll dneArtikel richtig lesen ,aber eien konkrete Aussage weeg nde dem Datum hat dann doch keiner Parat,...
Atme erstmal durch du verlierst schon die Muttersprache.

Bleib cool !

Alt 30.10.2011, 16:19   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LevLev

Oh Ehrwürdiger, der alle Antworten kennt, erleuchte mich. Ein Grund für das Preordern war bei den meisten ein früher Zugang zum Spiel, so auch bei mir.
Wenn ich jetzt aber lese das die Gestaffelt rausgehen, lässt mich unklren darüber.

Es mag Dir nicht passen, dass ich das skeptisch bin. Dan nerkläre es mir, wenn Du die Antwort kennst und komm mir nicht so. Den ndas spricht auch nicht gerade für DeinenStil mit einem Thema umzusehen.

Alt 30.10.2011, 16:19   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Guruthos

Aber lest selbst

und selbst wenn es so wäre... die Wet würde sich weiterdrehen...

Du noch viel lernen musst, junger Padawan

Alt 30.10.2011, 16:21   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Guruthos
Erstmal solltest du vielleicht schreiben lernen.

Es kann dir keiner sagen, wann der Early Access beginnt, weil es noch nicht bekannt ist, wenn du dir die News aber mal richtig durchgelesen hättest, dann wüsstest du es.

Des weiteren wurde deine Frage schon auf der 1. Seite beantwortet. Du solltest neben dem schreiben auch noch deine Auffassungsgabe verbessern.

Zitat:
Zitat von NabraxNorel
Ich empfehle dir die News nochmals zu lesen und vor allem zu verstehen! Mit der Vorbestellung bekommt man früheren Spielzugang VOR 20.12. ! er Meinte mit gestaffelt nur das zB 2 Mio Vorbesteller nicht am gleichen Tag Zugang bekommen, zB 15.12. (vorrausgesetzt 5 Tage früheren Zugang)

Die Server von SW:ToR und Battlefield kann man nicht miteinander vergleichen, die haben von Grund auf einen komplett anderen Aufbau und andere Anforderungen.

Lg

Alt 30.10.2011, 16:23   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Razalgaz
und selbst wenn es so wäre... die Wet würde sich weiterdrehen...

Du noch viel lernen musst, junger Padawan
Richtig! Nur ist das Spiel kostenpflichtig und EA würde sicher auch nichts heruasrücken, wenn ich "gestaffelt" zahlen würde!

O.k. jetzt haben einige Trollel auf mich eingehackt, aber eine nachvollziehbare und normal formulierte Antwort lässt auf sich warten,... Hauptsache grpße Klappe riskiert, oder kommt auch ein normaler Dialog dabei raus?

Alt 30.10.2011, 16:23   #22
Gast
Gast

denkt doch nicht immer nur an den früheren spielzugang... sondern auch an den farbkristall, dutzende bananengelbe neonröhren am anfang ;D

Alt 30.10.2011, 16:24   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Guruthos
Richtig! Nur ist das Spiel kostenpflichtig und EA würde sicher auch nichts heruasrücken, wenn ich "gestaffelt" zahlen würde!

O.k. jetzt haben einige Trollel auf mich eingehackt, aber eine nachvollziehbare und normal formulierte Antwort lässt auf sich warten,... Hauptsache grpße Klappe riskiert, oder kommt auch ein normaler Dialog dabei raus?
wenn du nur die hälfte der komentare gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das deine antwort schon 3 mal drin stand !

Augen auf!

Alt 30.10.2011, 16:25   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Guruthos

Ich habe in den letzten Monaten ja einiges hier erlebt, aber du treibst es ja echt auf die Spitze. Dir wurde jetzt schon 3 mal erklärt was es mit dem gestaffelten Zugang auf sich hat.

Langsam muss ich mich leider der Meinung anschließen, das du einfach nur rumtrollst.

Vote4

Alt 30.10.2011, 16:26   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Guruthos

Aber lest selbst

Mach dir da mal keine Gedanken. In dem Artikel geht es um den frühzeitigen Spielzugang.
Offiziell ist der Release am 20.12, alle die Vorbestellt haben dürfen früher spielen. Wie lange früher hängt einfach von der letztendlichen Anzahl der Vorbestellungen ab und wann man seinen Key eingegeben hat. Das ganze wird jedoch nicht sooo viel früher sein (ein paar Tage oder eine Woche vielleicht).

Das ist mit der Staffelung gemeint. Also keine Sorge, alles im grünen Bereich.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen