Antwort
Alt 11.08.2011, 11:41   #1
Gast
Gast
Sith-Krieger FAQ - Bitte lesen, dann Fragen.

Es Handelt sich hierbei um eine freie Übersetzung eines sehr hilfreichen Threats im ENG Forum, wer Probleme mit Rechtschreibung, Zeichensetzung und der Ausdrucksweise hat kann mir gerne die Verbesserungen zuschicken ich werde diese vornehmen. Und ich gebe zu mein Deutsch ist nicht Perfekt.

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=350739

SITH WARRIOR FAQ

1.Können Juggernauts nur ein Lichtschwert benutzen und guten Schaden austeilen?

Ein Juggernaut kann nur ein Lichtschwert benutzen und gleichzeitig seine Skilltrees ausnutzen.

Wenn sie einen Sith Krieger mit einem Lichtschwert spielen wollen und gleichzeitig Schaden austeilen wollen, wählen sie die erweiterte Klasse des Juggernauts und Skillen sie in den Talentbaum „Vengance – Vergeltung“

Ein Juggernaut kann keine zwei Lichtschwerter führen und ein Marodeur kann nicht Tanken.

Um sicher zu gehen, jede der vier Lichtschwert führenden erweiterten Klassen benutzen einen unterschiedlichen Kampstyle:
  • Ein Juggernaut wird ein einzelnes Lichtschwert benutzen
  • ein Marauder wird zwei Lichtschwerter benutzen,
  • eine Assasine
(Erweiterte Klasse des Sith-inquisitors) wird
ein Doppelseitiges Lichtschwert benutzen, die andere erweiterte klasse des Inqisitors wird des Weiteren noch ein einzelnes Lichtschwert benutzen können.

Dies sind die einzigen benutzbaren Styles die für diese Klassen in frage kommen.

2.Teilt ein Marauder mehr schaden aus weil er keinen Tankspec hat?

Nein, ein in Schaden geskillter Juggernaut wird mit einem Marauder mithalten können.
Es gibt keine Hybrid Steuer. Und nein, dass wird den Marauder nicht nutzlos machen;
der Marauder hat mehr Optionen zum Austeilen von Schaden, und natürlich die Möglichkeit zwei Lichtschwerter zu frühen, was einige Leute natürlich sehr cool finden.

Auszug eines Dev posts. Beachten sie dass “wir” den Jedi Ritter spiegeln, also ist es relevant für uns als Sith Krieger

Zitat von George Zoeller
Currently the Sentinel (Marauder) has marginally higher DPS while Guardian (Juggernaut) has marginally higher survivability.

Sentinels are more flexible in the way they DPS, e.g. you are able to specialize to be more bursty than a Guardian, etc.

Momentan hat der Marauder höhere DPS werte während der Juggernaut höhere Überlebens Chancen bietet.
Der Marauder ist flexibler in ihrer Art des Schadens, es ist möglich sie auf einen hohen burst DMG zu spezialisieren.

3.Die Rüstungen in den Videos sind hässlich!!! Kann ich einfach eine Robe tragen?

Nein, wir werden uns nicht mit schwarzen Roben wie Darh Maul oder Anakin. Jedes Rüstungs-Set das bisher gezeigt wurde, zeigte einen Mechanischen Fokus. Wie auch immer wurden Rüstungssets gezeigt die einen Umhang mit Kapuzen bieten. Es wird nicht möglich sein weiteres zu wissen bis wir Ingame sind.

4. Kann ich meinen Helm ausblenden?
Ja, es gibt eine Option den Helm auszublenden.
Früher wurde dies mit einem „nein“ bestätigt. Aber das gezeigte Material der E3 lässt anderes vermuten.

5.Muss ein Sith-Krieger böse sein wie Palpatine oder Malgus?
A: Nein, Sie müssen keine Welpen umbringen und dergleichen. Sith-Krieger die sich an der Hellen Seite Orientieren sind eine Option.
DAS BEDEUTET NICHT DAS IHR ZUR REPUBLIC ÜBERLAUFEN KÖNNT!
Ihr könnt ein „netter“ Sith-Krieger sein, aber ihr bleibt ein SITH !
B: JA, natürlich dürft ihr auch Welpen umbringen, das bleibt euch überlassen.

6. Kann ich ein Zabrak/Cyborg/Twi'lek etc. sein??
Vieleicht, die möglichen Rassen sind noch nicht Bestätigt. Die einzigen Rassen auf die ihr zählen könnt sind bisher der Mensch und das SITH-Reinblut.

7. Welche Lichtschwert-Farben kann ich Wählen?
Unbekannt. Momentan sind Rot und Lila bestätigt. Die Entwickler haben erwähnt, dass wenn man sich der Hellen Seite hingibt, es möglich sein wird „Jedi-Farben“ zu benutzen. Der Status der anderen Farben ist bisher Unbekannt.

8. Kann ich Titel wie „Darth“ oder „Lord“ freispielen?
Ja „Darth“ und „Lord“ wurden bereits bestätigt. Des Weiteren wird es weitere Titel geben die sich der Spieler Freispielen kann.

Für weitere Fragen:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=96502

Alt 19.08.2011, 21:48   #2
Gast
Gast
AW: Sith-Krieger FAQ - Bitte lesen, dann Fragen.

3. Die Rüstungen in den Videos sind hässlich!!! Kann ich einfach eine Robe tragen?

Nein, wir werden uns nicht mit schwarzen Roben wie Darh Maul oder Anakin. Jedes Rüstungs-Set das bisher gezeigt wurde, zeigte einen Mechanischen Fokus. Wie auch immer wurden Rüstungssets gezeigt die einen Umhang mit Kapuzen bieten. Es wird nicht möglich sein weiteres zu wissen bis wir Ingame sind.[/quote]Hoffentlich setzten sie das gut um mit entsprechender Auswahl und zwingen uns nicht in bescheuert aussehenden Armorsets rumzulaufen, die in fünf verschiedenen Farben leuchten!

Schwarze Sithrobe <3

Alt 04.09.2011, 11:26   #3
Gast
Gast

Vlt wird das System aus Rift übernommen. Da konnte man seine normale Rüstung tragen,ließ sich aber unter dem Reiter Garderobe eine andere Rüstung anzeigen. Fand ich persönlich eigentlich sehr angenehm

Alt 04.09.2011, 11:29   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sanguicolous
Vlt wird das System aus Rift übernommen. Da konnte man seine normale Rüstung tragen,ließ sich aber unter dem Reiter Garderobe eine andere Rüstung anzeigen. Fand ich persönlich eigentlich sehr angenehm
fällt unter die kategorie appearance slots, und die wirds wohl allem anschein vorerst nicht geben. (wurde Hier schon mal diskutiert)
aber wir werden sehen ob und wann sowas kommt

Alt 06.09.2011, 21:16   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rovi
Hoffentlich setzten sie das gut um mit entsprechender Auswahl und zwingen uns nicht in bescheuert aussehenden Armorsets rumzulaufen, die in fünf verschiedenen Farben leuchten!

Schwarze Sithrobe <3
Die gesamte Rüstung wird immer die Farbe annehmen die deine Brustrüstung hat.

Alt 07.09.2011, 11:02   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ahrok
fällt unter die kategorie appearance slots, und die wirds wohl allem anschein vorerst nicht geben. (wurde Hier schon mal diskutiert)
aber wir werden sehen ob und wann sowas kommt
Hallo Community,
endlich angekommen und gleich Senf dazu...

Ich könnte mir gut vorstellen dass Mäntel, Roben etc. als Wappenröcke
über der eigendlichen Rüstung getragen werden können. (Ähnlich wie in WoW )

Alt 12.09.2011, 17:20   #7
Gast
Gast

Naja evtl gibts die Chance ne Robe zu modden bis zum Erbrechen. Aber vermutlich eher nicht. Robocop wird also mit Laserswordz rumrennen müssen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen