Antwort
Alt 30.10.2011, 11:34   #1
Gast
Gast
FAQ fehlerhaft? Doch origin für alle????

Brauche ich zusätzlich zum SWTOR-Benutzerkonto auch ein Origin-Konto?

Ja, zusätzlich zu einem Star Wars: The Old Republic-Benutzerkonto braucht ihr ein aktives Origin-Konto. Ihr könnt ein neues Origin-Konto anlegen, indem ihr die Origin-Konto-Erstellung besucht, eure E-Mail-Adresse im entsprechenden
Feld eingebt und dann 'Mein EA-Profil starten' anklickt. Danach gelangt ihr auf einen Bildschirm, wo ihr eure EA-ID erstellen könnt und ein Passwort auswählt. Ihr könnt auch ein neues Origin-Konto erstellen, indem ihr euch mit eurem Facebook- oder PlayStation Network-Konto anmeldet - oder den Origin-Client herunterladet und ihn das erste Mal benutzt.

was jetzt? hier kriegt man keine infos .....

topics labern über origin nur für digital deluxe edition

aber warum sagt das offiziele faq dann was ganz anderes?

ich werd origin definitiv net auf meinen computer lassen meiner meinung nach is EA eh das letzte und deren spyware dürfense gerne behalten

lest ma die eula durch

Alt 30.10.2011, 11:36   #2
Gast
Gast
AW: FAQ fehlerhaft? Doch origin für alle????

Fakten über SWTOR und Origin

Origin Account hast Du bereits weil Du hier registriert bist.

Du benötigst KEINE Origin Software um SWTOR zu spielen. Wenn Du die Digital Deluxe Edition bestellt hast benötigst Du die Origin Software um den Key zu bekommen.

Alt 30.10.2011, 11:36   #3
Gast
Gast

Dum spiro spero.

Alt 30.10.2011, 11:41   #4
Gast
Gast

Hallo,

Nochmal ganz langsam Und die Hoffnung das es der letzte Origin Thread fürs WE wird

Origin Software = Spyprogramm
Ist klar gell

Origin Accounts =|= Origin Software
Jeder Account hier auf dem Forum, und damit auch im Spiel IST ein Origin Account. Das liegt vermutlich daran, das alle Spiele von EA (die neueren zumindest) auf Origin basieren. (um illegale Kopien zu unterbinden)

Da jedoch EA hier keine Kopien befürchten muss UND/ODER Bioware/Lucasarts das NEIN sagten...

DU BRAUCHST EINEN ORIGIN ACCOUNT - den HAST du bereits... was denkst du womit du schreibst?
Aber... ORIGIN SOFTWARE IST NICHT NÖTIG!!! Weder zum Aktivieren noch zum Spielen.

Einzige Ausnahme ist der Kauf von StarWars The Old Republic über Origin, da brauchste dann auch die Software... SONST NICHT!

So
In dem Sinne.
Halkira

PS: @Vorposter Vergiss die Hoffnung... bis zur Neuen Hoffnung sind wir mehrere Tausend Jahre entfernt

Alt 30.10.2011, 11:42   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sithflow
Dum spiro spero.
Hab zwar keine Ahnung was das heißt, aber ich stimme dir zu.

Alt 30.10.2011, 11:44   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Halkira
Hallo,

Nochmal ganz langsam Und die Hoffnung das es der letzte Origin Thread fürs WE wird

Origin Software = Spyprogramm
Ist klar gell

Origin Accounts =|= Origin Software
Jeder Account hier auf dem Forum, und damit auch im Spiel IST ein Origin Account. Das liegt vermutlich daran, das alle Spiele von EA (die neueren zumindest) auf Origin basieren.
Da jedoch EA hier keine Kopien befürchten muss UND/ODER Bioware/Lucasarts das NEIN sagten...

DU BRAUCHST EINEN ORIGIN ACCOUNT - den HAST du bereits... was denkst du womit du schreibst?
Aber... ORIGIN SOFTWARE IST NICHT NÖTIG!!! Weder zum Aktivieren noch zum Spielen.

Einzige Ausnahme ist der Kauf von StarWars The Old Republic über Origin, da brauchste dann auch die Software... SONST NICHT!

So
In dem Sinne.
Halkira

PS: @Vorposter Vergiss die Hoffnung... bis zur Neuen Hoffnung sind wir mehrere Tausend Jahre entfernt
Glaub mir, es wird noch weitere Idioten geben, die weitere Themen bezüglich Origin aufmachen.

Ich glaube die zusätzliche Stunde hat heute vielen nicht gut getan.

Alt 30.10.2011, 11:44   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sithflow
Dum spiro spero.
Zur Aufklärung:

Das Zitat stammt von Cicero, ad Atticum 9,11 wenn mein Lateinkurs mir wohlgesonnen ist.

Zu Deutsch heisst das etwa... “Solange ich atme, hoffe ich“.

Deswegen mein Kommentar dazu

Alt 30.10.2011, 11:48   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Hab zwar keine Ahnung was das heißt, aber ich stimme dir zu.
"Solange ich atme, hoffe ich" worauf ich immer antworte "hoffen und harren hält manchen zum Narren"

Alt 30.10.2011, 11:49   #9
Gast
Gast

Wenn man dem Braten nicht traut, dann isst man ihn eben nicht und lässt sein Besteck von SWTOR, denn niemand zwingt einen hier zu speisen.
Nur darum muss man nicht jedem an der Tafel den Appetit verderben.

Suum Cuique pflege ich zu sagen.

Alt 30.10.2011, 11:49   #10
Gast
Gast

Genaugenommen, "während ich atme, hoffe ich"

Alt 30.10.2011, 11:51   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sithflow
Genaugenommen, "während ich atme, hoffe ich"
Ja wenn man ansonsten auch "Ich bin schwer auf Draht" mit "I'm heavy on wire" übersetzen würde. Wortwörtlich ist nicht zwingend logisch und richtig. "Solange ich atme" ist schon die richtigere Variante.

Alt 30.10.2011, 11:51   #12
Gast
Gast

HAllo,

Das könnt man echt abschließend sagen... zumal ein Gelber irgendwo mal sagte, das zwar alles Origin Accounts seien. aber die SOftware nicht nötig sein wird.

Jedem Das Seine - wer das nicht verstehen will... darf gerne gehen

LG
Halkira

Alt 30.10.2011, 11:52   #13
Gast
Gast

Mein hellsehendes Karninchen meint, das heute noch 5 weitere Threads zum Thema Origin und EA erstellt werden und morgen 3.
Am Dienstag wird die Neuerstellung auf einen Thread sinken, aber dies ist nur eine kurzfristige Flaute.
Am Mittwoch werden es wieder 4 und am Donnerstag erreicht der Origin Threadwahn mit 7 Neuerstellungen seinen Höhepunkt.

Am Mittwoch darauf wird ein Hinweis eingefügt. Immer wenn man ein neues Thema erstellt wird man darauf aufmerksam gemacht, das man Origin zum spielen von swtor nicht benötigt.
Trotzdem werden ab dann im Schnitt 4 Threads pro Woche mit dem Thema erstellt.

Ich hab mein Kaninchen trotzdem lieb!

Alt 30.10.2011, 11:55   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ja wenn man ansonsten auch "Ich bin schwer auf Draht" mit "I'm heavy on wire" übersetzen würde. Wortwörtlich ist nicht zwingend logisch und richtig. "Solange ich atme" ist schon die richtigere Variante.
Ja im deutschen ist das wohl logischer
ich hatte die englishe Übersetzung im Kopf. "While I breath,..."
Was ja während bedeutet

Wengistens war der thread nicht ganz fürn Allerwertesten

Alt 30.10.2011, 11:58   #15
Gast
Gast

Jo, du hast automatisch ein Origin Account, wo du dich hier angemeldet hast.
Ich kann mit der E-Mail und Passwort von hier ( SWTOR Seite ), mich bei Origin anmelden.
Geht übrigens auch auf der BioWare Seite, hat man auch automatisch, ein BioWare Account.
Aber direkt zum spielen später, brauchst du Origin nicht installieren.

Alt 30.10.2011, 12:11   #16
Gast
Gast

Oder wie man als Chemiker schön sagen würde:

S 3

Kühl aufgebwahren

auf englisch: Keep cool

Alt 30.10.2011, 12:15   #17
Gast
Gast

JA, jeder wird Origin brauchen ! und alle werden EA mitteilen müssen wann sie auf Klo gehen und wie ihr Tag heute war. natürlich werden auch alle ihre Familienfotos an EA aushändigen müssen damit sich ein EA Mitarbeiter alles ansehen kann weil er es lustig findet

Sorry aber langsam reicht dieser "hilfe" brauche ich Origin Quatsch. Es gibt etliche Threads darüber, einmal Suchfunktion benutzen.

Alt 30.10.2011, 12:52   #18
Gast
Gast

Raider heißt jetzt Twix,
oder besser:
EA-Account heißt jetzt Origin-Account,
das ist alles

Alt 30.10.2011, 13:21   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Raider heißt jetzt Twix,
oder besser:
EA-Account heißt jetzt Origin-Account,
das ist alles
Ohh ... es gibt keine Hardcore Raider mehr ? Nur noch Hardcore Twix ?

Klingt irgendwie niedlich

Alt 30.10.2011, 13:48   #20
Gast
Gast

Nur zur info ich kann mich nicht mit dem acc und PW von hier bei origin anmelden !

Alt 30.10.2011, 13:51   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shoootingstar
Nur zur info ich kann mich nicht mit dem acc und PW von hier bei origin anmelden !
Also bei geht es : http://store.origin.com/store/eade/d...00/ccRef.en_US

Alt 30.10.2011, 13:54   #22
Gast
Gast

Bitte den bestehenden Origin Thread nutzen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen