Antwort
Alt 29.10.2011, 15:54   #1
Gast
Gast
The first Kill

Abend Leute,
Was meint ihr wer
kriegt die 1 auf den Kopf in Warzones oder Open PVP.
Schaden oder Heiler?.


Viel spaß beim diskutieren.
 
Alt 29.10.2011, 15:55   #2
Gast
Gast
AW: The first Kill

Der der so ein dummen Thread eröffnet.
 
Alt 29.10.2011, 15:56   #3
Gast
Gast
AW: The first Kill

Zitat:
Zitat von Intrep
Was meint ihr wer kriegt die 1 auf den Kopf
Laut öffentlicher Meinung: ich
 
Alt 29.10.2011, 15:57   #4
Gast
Gast
AW: The first Kill

Immer der, der fragt. :P
 
Alt 29.10.2011, 15:58   #5
Gast
Gast
AW: The first Kill

Zitat:
Zitat von Ilharn
Laut öffentlicher Meinung: ich
Japp. Unsere Floh-, Fell- und Keimschleuder.
 
Alt 29.10.2011, 15:58   #6
Gast
Gast
AW: The first Kill

Zitat:
Zitat von Horrox
Der der so ein dummen Thread eröffnet.
Lustig,
ich finde das es kein dummer thread ist. in gegensatz zb warum komme ich nicht in die beta da sind schon 7 seiten offen (lächerlich). Außerdem ist es eine ernst gemeinte Frage und ich finde man sollte sie auch ernst beantworten.
 
Alt 29.10.2011, 16:00   #7
Gast
Gast
AW: The first Kill

Zitat:
Zitat von Ilharn
Laut öffentlicher Meinung: ich
Meinst, hier sind soviele Trandoshaner unterwgs?
 
Alt 29.10.2011, 16:00   #8
Gast
Gast
AW: The first Kill

Zitat:
Zitat von Transorimion
Japp. Unsere Floh-, Fell- und Keimschleuder.
Dabei nutze ich schon antibakterielles Shampoo
 
Alt 29.10.2011, 16:02   #9
Gast
Gast
AW: The first Kill

Schade das es hier nicht ums Thema geht bitte ich einen Mod das er den Thread schließt man kan einfach hier nicht diskutieren die comunity wird dieses spiel noch kaputt machen.
 
Alt 29.10.2011, 16:12   #10
Gast
Gast
AW: The first Kill

Zitat:
Zitat von Intrep
Schade das es hier nicht ums Thema geht bitte ich einen Mod das er den Thread schließt man kan einfach hier nicht diskutieren die comunity wird dieses spiel noch kaputt machen.
Das pendelt sich schon ein. Man sammelt sich erstmal in gemütlicher Runde, tauscht die gängigen Floskeln aus und dann gehts los.

Wen würdest du denn zuerst angreifen?


Siehste, geht schon los
 
Alt 29.10.2011, 16:14   #11
Gast
Gast
AW: The first Kill

Zitat:
Zitat von Ilharn
Das pendelt sich schon ein. Man sammelt sich erstmal in gemütlicher Runde, tauscht die gängigen Floskeln aus und dann gehts los.

Wen würdest du denn zuerst angreifen?


Siehste, geht schon los
Ich finde man sollte es im Ts absprechen und dan auf den Schaden als erstes gehen mit allermacht dan kann der heiler einfach nicht mehr gegeheilen da ist der Schaden einfach zu groß
 
Alt 29.10.2011, 16:15   #12
Gast
Gast
AW: The first Kill

Zitat:
Zitat von Intrep
Ich finde man sollte es im Ts absprechen und dan auf den Schaden als erstes gehen mit allermacht dan kann der heiler einfach nicht mehr gegeheilen da ist der Schaden einfach zu groß
Und wenn 2 Heiler da sind? (Ja ich träume immer noch gerne)
 
Alt 29.10.2011, 16:15   #13
Gast
Gast
AW: The first Kill

Zitat:
Zitat von Horrox
Der der so ein dummen Thread eröffnet.
Unfreundlicher gehts wohl nicht mehr. Wenn man irgendein Thread nicht versteht sollte man einfach nicht etwas rein posten...
 
Alt 29.10.2011, 16:17   #14
Gast
Gast
AW: The first Kill

Zitat:
Zitat von Ilharn
Und wenn 2 Heiler da sind? (Ja ich träume immer noch gerne)
ich habe früher aion gespielt und selbst 2 Heiler hatten einfach keien chance mehr und da in star wars das heilen nicht so ausgeprägt ist denke ich das es trotzdem klapt.
 
Alt 29.10.2011, 16:17   #15
Gast
Gast
AW: The first Kill

Also, wenn ich mal ins PvP ging, waren bei mir meist Spieler mit hochtrabenden Namen immer Ziel Nummer eins.
Aber ich denke, es wird nicht wie in vielen Spielen der Heiler Ziel Nummer eins sein. Wen wir mit der Gilde auf Imps stoßen, wer ist der Heiler: Der BH? Der IA? Der Hexer? Ich denke, nur an den Klamotten wird man es kaum ausmachen können, und bevor einer von denen dann irgendwelche Animationen als Heiler erkennen läßt, sind schon viele Schüsse gefallen. Daher auch kaum ein ,,First-Target''.
 
Alt 29.10.2011, 16:20   #16
Gast
Gast
AW: The first Kill

Zitat:
Zitat von Intrep
ich habe früher aion gespielt und selbst 2 Heiler hatten einfach keien chance mehr und da in star wars das heilen nicht so ausgeprägt ist denke ich das es trotzdem klapt.
Weiß man nicht
 
Alt 29.10.2011, 16:21   #17
Gast
Gast
AW: The first Kill

Sowas kann man erst dann sagen, wenn man wirklich Spielerfahrung hat. Derzeit weiß keiner (der es auch sagen darf) wie sich z.b. die passiven Skills der Tanks im PvP wirklich auswirken, wie sehr Heiler das PvP überhaupt beeinflussen können, wie stark CC Fähigkeiten das Spiel beeinflussen usw. usf.

Insofern wäre darüber zu reden so als würden sich zwei Astrologen über ihre Glaskugeln austauschen...
 
Alt 29.10.2011, 16:21   #18
Gast
Gast
AW: The first Kill

Wieso sollte das heilen nicht ausgeprägt sein ?
 
Alt 29.10.2011, 16:27   #19
Gast
Gast
AW: The first Kill

Zitat:
Zitat von sithflow
Wieso sollte das heilen nicht ausgeprägt sein ?
in habe mal gehört das Bioware sich mehr auf die Schadens Klassen spezialiesiert und heilen nur ganz von nöten sein wird sry den thread finde ich nicht mehr
 
Alt 29.10.2011, 16:33   #20
Gast
Gast
AW: The first Kill

Zitat:
Zitat von Ilharn
Laut öffentlicher Meinung: ich
so siehts aus^^
 
Alt 29.10.2011, 16:34   #21
Gast
Gast
AW: The first Kill

sofort auf die heiler und danach den rest auseinandernehmen - normalerweise.
hab aber schon oft genug gesehen das der am gefährlichsten aussehende von mehreren angegriffen wird und der heiler steht 10 meter daneben und lacht sich eins - wie die feinde einer nach dem anderen umkippen.
also immer heiler zuerst
 
Alt 29.10.2011, 16:43   #22
Gast
Gast
AW: The first Kill

Zitat:
Zitat von Black-Ice
sofort auf die heiler und danach den rest auseinandernehmen - normalerweise.
hab aber schon oft genug gesehen das der am gefährlichsten aussehende von mehreren angegriffen wird und der heiler steht 10 meter daneben und lacht sich eins - wie die feinde einer nach dem anderen umkippen.
also immer heiler zuerst
Jo, in der Zeit können dich die DDs ausseinander nehmen, ohne auch nur Schaden zu bekommen.^^
Wenn ihr den Heiler tot habt, seid ihr auch alle tot.
Danach kommt der Heiler wieder ins Spiel und ihr auch alle und das Spiel geht von vorne los.
So einfach wie du denkst, nur den Heiler plätten, ist das nämlich garnicht.^^
 
Alt 29.10.2011, 16:45   #23
Gast
Gast
AW: The first Kill

immer druff uf die heiler
wird ja sicher auch zukünftig kleine helferlein wie zb "healer have to die" geben
 
Alt 29.10.2011, 16:45   #24
Gast
Gast
AW: The first Kill

Zitat:
Zitat von Intrep
in habe mal gehört..
Da fängts schon an


BTT:

Ich würde mal behaupten aus meiner Sicht, das wenn eine gut funktionierende SG (PvP - Stammgruppe) es auf ein Target abgesehn hat, dies direkt im Focus "umgeledert" wird.

Da aber auch CC in diesem Fall einer große Rolle spielt, meine ich das es im Zweifelsfall immer ein Stoffträger sein wird. Sind meist Butterweich und im Fokus fallen sie um wie die Fliegen. (Aus Erfahrung ist leider so )

Zudem ist der Heiler mit dem Heilen auf einem Stoffi um einiges mehr beschäftigt als bei einem Schwere Rüstungsträger.

Ausserdem ist es nicht gerade sinnvoll auf einen Schwere Rüstungsträger Heiler einzukloppen wenn er sich Relativ gut selbst am Leben halten kann und dafür die anderen ins Gras beissen.

Es ist immer das SETUP das entscheidet was wo umgelegt wird. Es "MUSS" ausserdem der Assist Leader das Target angeben und der Rest ergibt sich von selbst wenn jeder seine Klasse beherrscht

Was auch eine lustige Sache geben wird, ist eine Schleicher Gruppe im OPEN PvP ... Mixed aus zb. 1-2 Max. Scoundrel (Schmuggler: Heal + Stealth + CC) und der Rest 3-4 (abhängig wieviel Scoundrel dabei sind) Jedi Schatten


Ich freu mich schon aufs PvP!

*G*

PS: PvP ist nunmal kein PvE ....
 
Alt 29.10.2011, 16:45   #25
Gast
Gast
AW: The first Kill

jetzt nachm lesen der 3 seiten hab ich den thread auch kapiert.
die eigentliche frage lautet, welche klasse man zuerst angreift um die schlacht für sich zu entscheiden.
im eröffnungsthread dachte ich zuerst an server-first-kill-message, wer den ersten pvp-kill gemacht hat.

dabei hab ich noch gar nix getrunken...bantha-schnitzel war wohl schlecht
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.