Antwort
Alt 30.10.2011, 10:34   #51
Gast
Gast
AW: The first Kill

Zitat:
Zitat von Ilharn
Zielmarkierung^^
Sowas wie der Eselshut
in der Grundschule
Ach so. Danke dir.

Ich stehe aber nicht so aufs Anprangern. Daher halte ich mich mal raus.

Alt 30.10.2011, 10:38   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OrcinusOrca
Ach so. Danke dir.

Ich stehe aber nicht so aufs Anprangern. Daher halte ich mich mal raus.
Ne, das hat nichts mit anprangern zu tun, sondern für die Gruppe gedacht, damit sie die Killreihenfolge erkennen und ihre Ziele dementsprechend angeklickt haben.

Bei einigen MMOs geht das mit Zahlen, bei WoW zB mit Symbolen... (idR Sonne, Mond und Sterne...)

Alt 30.10.2011, 10:44   #53
Gast
Gast

Diesmal war mein Beitrag ironisch gemeint, daher auch der Smiley. Schon seltsam: Stelle ich eine ernste Frage, wird diese als Ironie angesehen. Schreibe ich jedoch etwas ironisches, werde ich ernst genommen.

Aber dennoch danke für die Erklärung.

Alt 30.10.2011, 10:46   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OrcinusOrca
Diesmal war mein Beitrag ironisch gemeint, daher auch der Smiley. Schon seltsam: Stelle ich eine ernste Frage, wird diese als Ironie angesehen. Schreibe ich jedoch etwas ironisches, werde ich ernst genommen.

Aber dennoch danke für die Erklärung.
Ja, das Phänomen kenne ich nur zu gut

Alt 30.10.2011, 10:55   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Intrep
Abend Leute,
Was meint ihr wer kriegt die 1 auf den Kopf in Warzones oder Open PVP.
Schaden oder Heiler?.

Viel spaß beim diskutieren.
Zitat:
Zitat von Intrep
Schade das es hier nicht ums Thema geht bitte ich einen Mod das er den Thread schließt man kan einfach hier nicht diskutieren die comunity wird dieses spiel noch kaputt machen.
Ne das Spiel machen Leute wie Du kaputt.
Die SW:ToR Community besteht aus vernünftigen Spielern, die ein gutes Spiel mit guter Story zu schätzen wissen.
An 1st Kills usw. denken wir nicht. Ihr "First Kill/1st Endlevel"-Typen könnt gerne bei WoW und Co. bleiben... die SW:ToR Community hat da zum Glück ne andere Einstellung.

Alt 30.10.2011, 10:57   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kronara
Die SW:ToR Community besteht aus vernünftigen Spielern, die ein gutes Spiel mit guter Story zu schätzen wissen.
An 1st Kills usw. denken wir nicht. Ihr "First Kill/1st Endlevel"-Typen könnt gerne bei WoW und Co. bleiben... die SW:ToR Community hat da zum Glück ne andere Einstellung.
Du interpretierst das Thema falsch. Mag daran liegen, dass der TE den titel missverständlich gewählt hat.
Der TE meint im Grunde "First Target"

Alt 30.10.2011, 11:00   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kronara
Lesen denken antworten

Aber sehr nice das du für DIE SWTOR-Com sprichst....

Alt 30.10.2011, 12:31   #58
Gast
Gast

Hm - in anderen Spielen konnte ich mich als Heiler meist "im Hintergrund" halten und bevor der erste Gegner an mir dran war, waren viele von ihnen schon tot. Von daher verstehe ich vieles von dem hier nicht so ganz. Erst durch die Gegner durchzurennen nur um an den/die Heiler zu kommen erscheint mir wenig sinnvoll.

Alt 30.10.2011, 12:39   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von onomant
Hm - in anderen Spielen konnte ich mich als Heiler meist "im Hintergrund" halten und bevor der erste Gegner an mir dran war, waren viele von ihnen schon tot. Von daher verstehe ich vieles von dem hier nicht so ganz. Erst durch die Gegner durchzurennen nur um an den/die Heiler zu kommen erscheint mir wenig sinnvoll.
Kommt darauf an, wieviele Heiler es sind und wie gut sie sind und wie gut ihr Gear ist.

Zu WotL in WoW brauchtest du für einen Diszi-Priester in vollem PvP-Gear mit der verfickten Abhärtung schon einen ganzen Raid.

Und eine fähige Truppe mit mehreren Heilern kann für Zufallsgruppen geradezu unüberwindbar sein.

Meistens wird kein Fokus-Schaden gemacht.
Dadurch kriegen dann alle Gegner zwar Schaden, doch sie werden nie sterben.

Alt 30.10.2011, 12:40   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Du interpretierst das Thema falsch. Mag daran liegen, dass der TE den titel missverständlich gewählt hat.
Der TE meint im Grunde "First Target"
jaaa...das problem hatte ich am anfang auch

Alt 30.10.2011, 13:52   #61
Gast
Gast

Erstes Ziel im PVP sind natürlich die Tanks - die kommen freiwillig auf einen zu, laufen nicht weg und machen meistens weniger Schaden (glaubt man)

Alt 30.10.2011, 13:53   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Erstes Ziel im PVP sind natürlich die Tanks - die kommen freiwillig auf einen zu, laufen nicht weg und machen meistens weniger Schaden (glaubt man)
Mit einem Heiler im Rücken sind die sehr zäh und binden locker mal 10 Spieler an diesem.

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.