Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
Gast
Gast
Vorbestellen der DIGITAL DELUXE EDITION

Gibt es schon eine möglichkeit die Digital
Deluxe Edition zu kaufen
ohne die headstart key sache? also swtor digital deluxe edition ohne die 5€ vorbestell gebühr? habe den key schon.

Alt 01.01.1970, 08:00   #2
Gast
Gast
AW: Vorbestellen der DIGITAL DELUXE EDITION

Zitat:
Zitat von Teekanne
sind die items in der collectors edition auch dabei? weil welchen vorteil hat die ce sonst gegenüber der digi deluxe da die ce ja auch 150 kostet
Die Collector's Edition kriegt sämtliche InGame-Sachen die in der Digital Deluxe Edition dabei sind und zusätzlich noch 1) Zugang zum "Collector's Edition Store" im Spiel und 2) einen kleinen Mausdroiden als Begleiter.
Dazu natürlich noch die Darth Malgus Figur, Galaxiekarte, Soundtrack, etc, etc.

Alt 01.01.1970, 08:00   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shakuri
Gibt es schon eine möglichkeit die Digital Deluxe Edition zu kaufen
ohne die headstart key sache? also swtor digital deluxe edition ohne die 5€ vorbestell gebühr? habe den key schon.
Dir ist schon klar, dass die 5€ Vorbestell"gebühr" vom Endpreis abgezogen werden (sofern man keinen beim keyhändler kauft) und du dementsprechend eh nicht mehr oder weniger zahlst?

Alt 01.01.1970, 08:00   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teekanne
sind die items in der collectors edition auch dabei? weil welchen vorteil hat die ce sonst gegenüber der digi deluxe da die ce ja auch 150 kostet
http://buy.swtor.com/de/

Alt 01.01.1970, 08:00   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von pylee
Dir ist schon klar, dass die 5€ Vorbestell"gebühr" vom Endpreis abgezogen werden (sofern man keinen beim keyhändler kauft) und du dementsprechend eh nicht mehr oder weniger zahlst?
den headstart key habe ich geschenkt bekommen gehabt ,
und ich wollt mir jetzt so billig wie möglich eine digital deluxe edition bestellen ,
deswegen frag ich ob ich bis zum 20 . warten soll und dann erst die dde bestellen weil der headstart key dann weg ist mit dem farbkristall usw und die digital deluxe dann nur noch 60€ anstatt 75 € kostet ?

Alt 01.01.1970, 08:00   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shakuri
den headstart key habe ich geschenkt bekommen gehabt ,
und ich wollt mir jetzt so billig wie möglich eine digital deluxe edition bestellen ,
deswegen frag ich ob ich bis zum 20 . warten soll und dann erst die dde bestellen weil der headstart key dann weg ist mit dem farbkristall usw und die digital deluxe dann nur noch 60€ anstatt 75 € kostet ?
Warum sollte die DDE günstiger werden? Die wird auch dann noch genau den gleichen Preis haben, nur kriegst du halt keinen Vorbestellerkristall mehr dazu.

Alt 01.01.1970, 08:00   #7
Gast
Gast

ok dachte die vorbesteller gebühr entfellt sobald das spiel nicht mehr vorbestellbar ist .

wenn ich über origin die digital kaufen will steht da ja auch

produkte 2 :

1xSTAR WARS(TM): The Old Republic(TM) Digital Deluxe Edition 69,99 €

1xStar Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition Vorbestellungsgebühr 5,00 €

Alt 01.01.1970, 08:00   #8
griz_
Gast

ihr kriegt die 5 euro nicht wieder.
das ist eine gebühr, dafür das ihr eine digital deluxe edition reserviert bekommt und einen farbkristall habt.
wurde mir jedenfalls so von einem ea-mitarbeiter bestätigt.

Alt 01.01.1970, 08:00   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von griz_
ihr kriegt die 5 euro nicht wieder.
das ist eine gebühr, dafür das ihr eine digital deluxe edition reserviert bekommt und einen farbkristall habt.
wurde mir jedenfalls so von einem ea-mitarbeiter bestätigt.
ja richitg , den will ich nicht haben
deshalb frage ich nochmal wenn ich das spiel am 20.,
kaufe kostet es nur 69,99 aber ohne farbkristall code richtig?

hammer

Alt 01.01.1970, 08:00   #10
Gast
Gast

ops doppelt..

Alt 22.07.2011, 12:18   #11
Gast
Gast

Hallo,
ich würde mir gerne die DIGITAL DELUXE EDITION vorbestellen. Leider kann man im Origin Store nur per Kreditkarte bestellen - jedenfalls sehe ist keine andere Bezahlmöglichkeit.

Meine Frage ist nun ob es noch irgendwann die Version noch bei einem anderen Shop zu kaufen gibt ober ob man später auch eine andere Bezahlmöglichkeit angeboten bekommt.

Lg

Alt 22.07.2011, 12:20   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JO-onas
Hallo,
ich würde mir gerne die DIGITAL DELUXE EDITION vorbestellen. Leider kann man im Origin Store nur per Kreditkarte bestellen - jedenfalls sehe ist keine andere Bezahlmöglichkeit.

Meine Frage ist nun ob es noch irgendwann die Version noch bei einem anderen Shop zu kaufen gibt ober ob man später auch eine andere Bezahlmöglichkeit angeboten bekommt.

Lg
Die Version ist ausverkauft und auch nur in Origin erhältlich gewesen.

Alt 22.07.2011, 12:25   #13
Gast
Gast

jo, hatte das gleiche problem, hätte ganz gern die digital version gekauft, klappte nicht, nun habe ich die normale. Finde es auch schade und denke, die chance ist nun vergangenheit

Alt 22.07.2011, 12:46   #14
Gast
Gast

Wieso sollte die Digital Deluxe Version ausverkauft sein?
Vorbestellung ist doch noch aktiv?

Wie auch immer.... ich hab gestern bestellt und auch schon den Code aktiviert :-)

Alt 22.07.2011, 12:50   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kirneeh
Wieso sollte die Digital Deluxe Version ausverkauft sein?
Vorbestellung ist doch noch aktiv?

Wie auch immer.... ich hab gestern bestellt und auch schon den Code aktiviert :-)
Zumindest hat das Bioware auf der CC so kommuniziert. Da ich mir keine Kreditkarte anschaffe und knapp 80 Euro für 5 Items für überteuert halte, kann ich es nicht nachprüfen.

Alt 22.07.2011, 12:55   #16
Gast
Gast

Eigendlich sind es 75€ statt 55€ also 20€ mehr für 5 Items davon ist eines ein Mount.

Alt 22.07.2011, 12:56   #17
Gast
Gast

Here's a plan: Bioware and EA, you already have about 5 million people ready to play this game. At approximately $100 per player, that's 500 million dollars in instant revenue. Instead of wasting more money on high profile advertising, just buy some more servers and open the game up to the rest of the world.

Alt 22.07.2011, 13:02   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von InquisitorJaeger
Here's a plan: Bioware and EA, you already have about 5 million people ready to play this game. At approximately $100 per player, that's 500 million dollars in instant revenue. Instead of wasting more money on high profile advertising, just buy some more servers and open the game up to the rest of the world.
Mehr Server bereitzustellen...das wäre zu einfach

Alt 07.11.2011, 06:46   #19
Gast
Gast

Alt 07.11.2011, 06:49   #20
Gast
Gast

Die CE befriedigt meine tiefsten Star Wars Bedürfnisse.

Vor allem (wie man auch nachlesen kann) gibt es dazun noch einige Sachen zum Anfassen, + ein Ingamestsore nur für CE Bestitzer.

22cm Darth Malgus Figur
Spiel
Sicherheitsschlüssen und und und

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen