![]() |
Vorbestellen der DIGITAL DELUXE EDITION Gibt es schon eine möglichkeit die Digital Deluxe Edition zu kaufen ohne die headstart key sache? also swtor digital deluxe edition ohne die 5€ vorbestell gebühr? habe den key schon. |
Vorbestellen der DIGITAL DELUXE EDITION Zitat:
Dazu natürlich noch die Darth Malgus Figur, Galaxiekarte, Soundtrack, etc, etc. |
|
|
und ich wollt mir jetzt so billig wie möglich eine digital deluxe edition bestellen , deswegen frag ich ob ich bis zum 20 . warten soll und dann erst die dde bestellen weil der headstart key dann weg ist mit dem farbkristall usw und die digital deluxe dann nur noch 60€ anstatt 75 € kostet ? |
|
Vorbestellen der DIGITAL DELUXE EDITION ok dachte die vorbesteller gebühr entfellt sobald das spiel nicht mehr vorbestellbar ist . wenn ich über origin die digital kaufen will steht da ja auch produkte 2 : 1xSTAR WARS(TM): The Old Republic(TM) Digital Deluxe Edition 69,99 € 1xStar Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition Vorbestellungsgebühr 5,00 € |
Vorbestellen der DIGITAL DELUXE EDITION ihr kriegt die 5 euro nicht wieder. das ist eine gebühr, dafür das ihr eine digital deluxe edition reserviert bekommt und einen farbkristall habt. wurde mir jedenfalls so von einem ea-mitarbeiter bestätigt. |
deshalb frage ich nochmal wenn ich das spiel am 20., kaufe kostet es nur 69,99 aber ohne farbkristall code richtig? hammer |
Vorbestellen der DIGITAL DELUXE EDITION ops doppelt.. |
Vorbestellen der DIGITAL DELUXE EDITION Hallo, ich würde mir gerne die DIGITAL DELUXE EDITION vorbestellen. Leider kann man im Origin Store nur per Kreditkarte bestellen - jedenfalls sehe ist keine andere Bezahlmöglichkeit. Meine Frage ist nun ob es noch irgendwann die Version noch bei einem anderen Shop zu kaufen gibt ober ob man später auch eine andere Bezahlmöglichkeit angeboten bekommt. Lg |
|
Vorbestellen der DIGITAL DELUXE EDITION jo, hatte das gleiche problem, hätte ganz gern die digital version gekauft, klappte nicht, nun habe ich die normale. Finde es auch schade und denke, die chance ist nun vergangenheit |
Vorbestellen der DIGITAL DELUXE EDITION Wieso sollte die Digital Deluxe Version ausverkauft sein? Vorbestellung ist doch noch aktiv? Wie auch immer.... ich hab gestern bestellt und auch schon den Code aktiviert :-) |
|
Vorbestellen der DIGITAL DELUXE EDITION Eigendlich sind es 75€ statt 55€ also 20€ mehr für 5 Items davon ist eines ein Mount. |
Vorbestellen der DIGITAL DELUXE EDITION Here's a plan: Bioware and EA, you already have about 5 million people ready to play this game. At approximately $100 per player, that's 500 million dollars in instant revenue. Instead of wasting more money on high profile advertising, just buy some more servers and open the game up to the rest of the world. |
|
Vorbestellen der DIGITAL DELUXE EDITION sind die items in der collectors edition auch dabei? weil welchen vorteil hat die ce sonst gegenüber der digi deluxe da die ce ja auch 150 kostet |
Vorbestellen der DIGITAL DELUXE EDITION Die CE befriedigt meine tiefsten Star Wars Bedürfnisse. Vor allem (wie man auch nachlesen kann) gibt es dazun noch einige Sachen zum Anfassen, + ein Ingamestsore nur für CE Bestitzer. 22cm Darth Malgus Figur Spiel Sicherheitsschlüssen und und und |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |