SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Vorbestellen der DIGITAL DELUXE EDITION (https://www.swnation.de/forum/1020-vorbestellen-digital-deluxe-edition.html)

shakuri 01.01.1970 07:00

Vorbestellen der DIGITAL DELUXE EDITION

Gibt es schon eine möglichkeit die Digital Deluxe Edition zu kaufen
ohne die headstart key sache? also swtor digital deluxe edition ohne die 5€ vorbestell gebühr? habe den key schon.

Throki 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Teekanne
sind die items in der collectors edition auch dabei? weil welchen vorteil hat die ce sonst gegenüber der digi deluxe da die ce ja auch 150 kostet

Die Collector's Edition kriegt sämtliche InGame-Sachen die in der Digital Deluxe Edition dabei sind und zusätzlich noch 1) Zugang zum "Collector's Edition Store" im Spiel und 2) einen kleinen Mausdroiden als Begleiter.
Dazu natürlich noch die Darth Malgus Figur, Galaxiekarte, Soundtrack, etc, etc.

pylee 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von shakuri
Gibt es schon eine möglichkeit die Digital Deluxe Edition zu kaufen
ohne die headstart key sache? also swtor digital deluxe edition ohne die 5€ vorbestell gebühr? habe den key schon.

Dir ist schon klar, dass die 5€ Vorbestell"gebühr" vom Endpreis abgezogen werden (sofern man keinen beim keyhändler kauft) und du dementsprechend eh nicht mehr oder weniger zahlst?

Kadett-Info 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Teekanne
sind die items in der collectors edition auch dabei? weil welchen vorteil hat die ce sonst gegenüber der digi deluxe da die ce ja auch 150 kostet

http://buy.swtor.com/de/

Zitat:

Zitat von pylee
Dir ist schon klar, dass die 5€ Vorbestell"gebühr" vom Endpreis abgezogen werden (sofern man keinen beim keyhändler kauft) und du dementsprechend eh nicht mehr oder weniger zahlst?

den headstart key habe ich geschenkt bekommen gehabt ,
und ich wollt mir jetzt so billig wie möglich eine digital deluxe edition bestellen ,
deswegen frag ich ob ich bis zum 20 . warten soll und dann erst die dde bestellen weil der headstart key dann weg ist mit dem farbkristall usw und die digital deluxe dann nur noch 60€ anstatt 75 € kostet ?

Throki 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von shakuri
den headstart key habe ich geschenkt bekommen gehabt ,
und ich wollt mir jetzt so billig wie möglich eine digital deluxe edition bestellen ,
deswegen frag ich ob ich bis zum 20 . warten soll und dann erst die dde bestellen weil der headstart key dann weg ist mit dem farbkristall usw und die digital deluxe dann nur noch 60€ anstatt 75 € kostet ?

Warum sollte die DDE günstiger werden? Die wird auch dann noch genau den gleichen Preis haben, nur kriegst du halt keinen Vorbestellerkristall mehr dazu.

ok dachte die vorbesteller gebühr entfellt sobald das spiel nicht mehr vorbestellbar ist .

wenn ich über origin die digital kaufen will steht da ja auch

produkte 2 :

1xSTAR WARS(TM): The Old Republic(TM) Digital Deluxe Edition 69,99 €

1xStar Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition Vorbestellungsgebühr 5,00 €

griz_ 01.01.1970 07:00

ihr kriegt die 5 euro nicht wieder.
das ist eine gebühr, dafür das ihr eine digital deluxe edition reserviert bekommt und einen farbkristall habt.
wurde mir jedenfalls so von einem ea-mitarbeiter bestätigt.

Zitat:

Zitat von griz_
ihr kriegt die 5 euro nicht wieder.
das ist eine gebühr, dafür das ihr eine digital deluxe edition reserviert bekommt und einen farbkristall habt.
wurde mir jedenfalls so von einem ea-mitarbeiter bestätigt.

ja richitg , den will ich nicht haben
deshalb frage ich nochmal wenn ich das spiel am 20.,
kaufe kostet es nur 69,99 aber ohne farbkristall code richtig?

hammer

ops doppelt..

JO-onas 22.07.2011 11:18

Hallo,
ich würde mir gerne die DIGITAL DELUXE EDITION vorbestellen. Leider kann man im Origin Store nur per Kreditkarte bestellen - jedenfalls sehe ist keine andere Bezahlmöglichkeit.

Meine Frage ist nun ob es noch irgendwann die Version noch bei einem anderen Shop zu kaufen gibt ober ob man später auch eine andere Bezahlmöglichkeit angeboten bekommt.

Lg

Surfactant 22.07.2011 11:20

Zitat:

Zitat von JO-onas
Hallo,
ich würde mir gerne die DIGITAL DELUXE EDITION vorbestellen. Leider kann man im Origin Store nur per Kreditkarte bestellen - jedenfalls sehe ist keine andere Bezahlmöglichkeit.

Meine Frage ist nun ob es noch irgendwann die Version noch bei einem anderen Shop zu kaufen gibt ober ob man später auch eine andere Bezahlmöglichkeit angeboten bekommt.

Lg

Die Version ist ausverkauft und auch nur in Origin erhältlich gewesen.

Mondion 22.07.2011 11:25

jo, hatte das gleiche problem, hätte ganz gern die digital version gekauft, klappte nicht, nun habe ich die normale. Finde es auch schade und denke, die chance ist nun vergangenheit

Kirneeh 22.07.2011 11:46

Wieso sollte die Digital Deluxe Version ausverkauft sein?
Vorbestellung ist doch noch aktiv?

Wie auch immer.... ich hab gestern bestellt und auch schon den Code aktiviert :-)

Surfactant 22.07.2011 11:50

Zitat:

Zitat von Kirneeh
Wieso sollte die Digital Deluxe Version ausverkauft sein?
Vorbestellung ist doch noch aktiv?

Wie auch immer.... ich hab gestern bestellt und auch schon den Code aktiviert :-)

Zumindest hat das Bioware auf der CC so kommuniziert. Da ich mir keine Kreditkarte anschaffe und knapp 80 Euro für 5 Items für überteuert halte, kann ich es nicht nachprüfen.

JO-onas 22.07.2011 11:55

Eigendlich sind es 75€ statt 55€ also 20€ mehr für 5 Items davon ist eines ein Mount.

InquisitorJaeger 22.07.2011 11:56

Here's a plan: Bioware and EA, you already have about 5 million people ready to play this game. At approximately $100 per player, that's 500 million dollars in instant revenue. Instead of wasting more money on high profile advertising, just buy some more servers and open the game up to the rest of the world.

Surfactant 22.07.2011 12:02

Zitat:

Zitat von InquisitorJaeger
Here's a plan: Bioware and EA, you already have about 5 million people ready to play this game. At approximately $100 per player, that's 500 million dollars in instant revenue. Instead of wasting more money on high profile advertising, just buy some more servers and open the game up to the rest of the world.

Mehr Server bereitzustellen...das wäre zu einfach

Teekanne 07.11.2011 05:46

Terohan 07.11.2011 05:49

Die CE befriedigt meine tiefsten Star Wars Bedürfnisse.

Vor allem (wie man auch nachlesen kann) gibt es dazun noch einige Sachen zum Anfassen, + ein Ingamestsore nur für CE Bestitzer.

22cm Darth Malgus Figur
Spiel
Sicherheitsschlüssen und und und

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.