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fähigkeiten die sind ja ganz nett in den videos bin schon auf mehr gespannt noch ein bissen was http://swtor.onlinewelten.com/articl...w_agenten.html |
fähigkeiten Scheint ja ziemlich cool zu sein, außerdem scheint der ja fähigkeiten vom Kopfgeldjäger und Schmuggler zu vereinen. Was es schwerer macht einen Gegensatz für ih zu finden. War aber sowieso immer gegen die Denkweise, dass jede Klasse einen Gegensatz haben soll. Egal ich freu mich scho darauf die Klasse zu testen. PS.:Frag mich wie sie die Infiltration und das Stealthgaming einbauen wollen. |
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Ich brauche nicht jemanden in die Eier zu treten, wenn ich mir egal wo ich will ein Schild aufstellen kann hinter dem man Deckung nehmen kann. |
fähigkeiten allerdings! aber irgendwie fehlt mir so ein nahkampf-takle doch irgendwie. wäre ja auch extrem von vorteil wenn man auf eine melee klasse trifft. seine stärken spielt er ja auf range aus. |
fähigkeiten Schild schön und gut,aber er muss aufstehen,der Schmuggler nicht. Also kann der Schmuggler schön in seiner Deckung bleiben und den Agenten bearbeiten. Trooper fällt nicht sofort um durch seine dicke Rüstung,und hält das Schild Raketenbeschuss aus? Oder Granaten die man hinter das Schild wirft? Jedi macht ein Jump ist er an ihm dran,nützt das Schild auch nix. Gut wollen ihn mal nicht so schlecht reden^^. Er hat sicher für jede Gegnerklasse die passende Antwort. |
fähigkeiten Der Agent scheint wirklich Cool zu werden. Nur als ich die Orbitale Bombardierung gesehn hab durft ich mein Monitor danach cleanen. Wird auf jedenfall angespielt |
fähigkeiten Naja ich hoffe, dass die orbitale Bombardierung nicht auch in Höhlen gecastet werden kann. |
fähigkeiten Die Bombadierung ist irgendwie genau sowas wie ich garnicht leiden kann, juhu der Agent ist ein Held, aber muss ihn immer gleich eine ganze Flotte begleiten? Irgendwie kommt so eine Fähigkeit nie gut, hat irgendwie zuviel von einem Einzelspielerspiel, man muss bedenken das zwar ein Schiff für so eine Minibombadierung genügt, aber wie lange überlent zb. ein Sith-Schiff im Orbit eines Republikanischen Planeten? Ab gesehen davon siehts ganz nett aus, aber ich werd die Klasse trotzdem nicht spielen. |
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fähigkeiten tzzz logik skills in mmo´s mussen nur gut aus sehn und ein guten effekt haben mehr nicht |
fähigkeiten Anhand der Minivideos würde ich mal fast behaupten, dass der Agent nicht so um sich ballert wie der Schmuggler und Soldat, also was die Feuerrate angeht, aber dafür doch um einiges genauer. Bei der Szene mit dem Schild ist jeder der beiden Gegner nach einer Salve (jeder Schuss trifft) am Boden. Erhöhte Präzision zu Lasten der Feuerrate? |
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fähigkeiten Naja, die orbitale Bombardierung stösst mir schon etwas sauer auf, aber ich würde mal einen Cooldown mindestens 1 Stunde erwarten und als Einsatzgebiete eh nur Freiland zulasssen. Somit wäre es nicht ZU mächtig. Übrigens, gehe ich davon aus, dass auch der Schild nur eine sehr brgenzte Haltbarkeit hat... Da sich das Leuchten der beiden Emitter ja ziemlich fix von grün auf gelb geändert hat, würd ich dem Schild auch nur geschätzte 10 Sekunden Lebensdauer einräumen... Also abwarten und in Bacta baden |
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Aber glaub schon das er härtere Schüsse hat,wie du geschrieben hast ,werden wahrscheinlich mehr Leben bei ein abziehen wenn er trifft,als bei den anderen Blasterklassen ,die dafür schneller schiessen. |
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fähigkeiten Warum stört dich orbitalbombardierung? ist nichts anderes als der meteorzauber aus anderen games. |
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SW ist Science Fiction, klar ist es nauch Fantasy, aber Fantasy die eben nicht nur auf einer Wunderwelt aufbaut sondern eher versucht eine mögliche (wenn auch sehr unwarscheinliche) "Zukunft" zu zeigen. |
fähigkeiten Meteor zaube gibts ne menge in offline rpg, und die orbital bombardierung ist nichts anderes nur in technischer hinsicht. und star wars zeigt nicht die zukunft sondern die vergangenheit dennheißt doch "Vor langer zeit in einer weit entfernten galaxies" |
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fähigkeiten Was ich recht merkwürdig finde ist, dass man nach einer Bombardierung sofort tot sein müsste, und dann ist es auch noch eine Art Flächenzauber, ist das im PVP nicht total unfair??? |
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fähigkeiten Ich persönlich hoffe ja das der Agent auch Gifte einsetzen kann. Und so eine Art Stealth Fähigkeit hat.Und man bei den Quests auch wirklich das Gefühl hat Intrigen zu spinnen und das Gleichgewicht in der Galaxis zu verändern. Wäre aber auch toll wenn man mal z.B. republikanische Pläne (Schiffsprototypen usw.) stehlen kann. Auch interessant wären Bestechungs-/Entführungs-und Drohmissionen und welche Fähigkeiten man in dieser Hinsicht benutzen wird. |
fähigkeiten Leute, Leute, ihr wisst nicht was das Obitale macht und auch nicht wie viel Dmg es macht... Aber ihr flamt schon es wäre OP, es ist Stylisch aber nicht OP (noch nicht) denn was wisst ihr denn genau darüber. Wenn ich einen Teletubby erstelle und dann in einem von mir erstellen Video, zeige wie mein Lv 1000 Teletubby mühe los Lv 5 Gegner um burstet, dazu das ganze noch mit Rammstein "Feuer frei" unterlege. Glaubt ihr auch Teletubbys währen OP? Also wartet erstmal ab wies in der Beta vom DMG etz aussieht dann könnt ihr (wenn auch sachlich) flamen. Zur Realität...jeder Sith-Agent hat doch ein Schiff bestimmt oder glaubt ihr das er per Anhalter durch die Galaxis fährt. Also glaube ich das das Schiff, getarnt im Orbit diesen Luftschlag ausführt. PS: Ich kann mir auch sehr gut vorstellend as der Kopfgeldjäger einen Orbital angriff bekommt, denn im Film hat Jango ja auch auf ObiWan mit seinem Schiff geschossen. Wer weis z.B. Bounty Hunter Orbit Laser: Das Schiff des Kopfgeldjägers schiest einen Hochenergetischen Laser auf ein Zielfeld, verusacht X Schaden beim aufprall und steckt ein Gebit im Radius von X in Brand was die Feinde innerhalb von X Sekunden lähmt und ihnen pro Sekunde X Schaden zufügt. X Abklingzeit Also wartet doch erstmal ab bis ihr rum meckert...wer weis was alles kommt und ob es wirklich "Übermächtige 1 Stunden CD Attacken geben wird" |
fähigkeiten na der BH hat ja schon sein aoe skill "der tot von oben" oder so da wo er mit jetpack hoch fliegt und raketen und blaster schüsse ab gibt |
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