Antwort
Alt 09.09.2011, 21:44   #1
Gast
Gast
Da ist es endlich ...

... das Charakterfortschrittsvideo des Schmugglers.

Was haltet ihr von dem Video und welche Spekulationen können wir ab heute noch in den
Raum werfen?!

Für mich sah es so aus, als könnte er "infight" in den Stealth-Modus gehen. (Blendet den Gegner = Kampfbeginn und tarnt sich dann) Wäre die erste Klasse von der man das annehmen könnte.

Persönlich fand ich den Trailer richtig gut und der Schmuggler wird bei release auf jeden Fall angetestet, bevor ich mich für eine Klasse entscheide.
 
Alt 09.09.2011, 21:50   #2
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

Ich wollt ja schon seit geraumer Zeit nen Schmuggler spielen, aber das wird immer schlimmer hier, nach dem ich das gesehen habe, weiß ich nicht welche AC ich nehmen soll.

Das wird wohl soweit bei mir kommen das ich das mit nem Münzwurf entscheiden muß.

Fest steht nur das wir mein erster Char werden.



Zum Video, einfach gut gemacht und ich fand die Harrison Ford anspielungen klasse
 
Alt 09.09.2011, 21:50   #3
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

Und es sah so aus als könne er die Gruppenmitglieder ebenfalls "tarnen"!

Schmuggler war bisher mein Favorit - wurde noch bekräftigt...
 
Alt 09.09.2011, 21:50   #4
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

Also, auch ich war sehr, sehr begeistert. Auch die Möglichkeit, einen Gegner per Tritt in die ,,Kronjuwelen'' kurzzeitig ausser Gefecht zu setzen, hat mich angenehm überrascht.
Das er ,,in fight'', wie mein Vorredner es nannte, in Tarnmodus übergehen kann, kennt man doch auch aus anderen MMORPGs, wo sich Schleicherklassen ebenfalls mit ,,Vanish'' aus der Affäre ziehen.
Sehr effektiv die Möglichkeit, die ganze Gruppe mit unsichtbar zu machen.

Was mich beim Schmuggler nach wie vor stört: der irre ,,Cowboy-Hut''. Find ich irgendwie nicht so passend im SW-Universum. Die störten mich ja auch in HdRO.
 
Alt 09.09.2011, 21:52   #5
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

Zitat:
Zitat von Braaga
Also, auch ich war sehr, sehr begeistert. Auch die Möglichkeit, einen Gegner per Tritt in die ,,Kronjuwelen'' kurzzeitig ausser Gefecht zu setzen, hat mich angenehm überrascht.
Das er ,,in fight'', wie mein Vorredner es nannte, in Tarnmodus übergehen kann kennt man doch auch aus anderen MMORPGs, wo Schleicherklassen ebenfalls mit ,,Vanish'' sich aus der Affäre ziehen.
Sehr effektiv die Möglichkeit, die ganze Gruppe mit unsichtbar zu machen.

Was mich beim Schmuggler nach wie vor stört: der irre ,,Cowboy-Hut''. Find ich irgendwie nicht so passend im SW-Universum. Die störten mich ja auch in HdRO.
Ja, der Kuhjungen-Stil stört mich auch noch ein wenig - naja hoffe man kann ggf. die Kopfbedeckung ausblenden...
 
Alt 09.09.2011, 21:53   #6
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

Zitat:
Zitat von Braaga
Auch die Möglichkeit, einen Gegner per Tritt in die ,,Kronjuwelen'' kurzzeitig ausser Gefecht zu setzen, hat mich angenehm überrascht.
da wird er bei uns Pech haben


Das Video war Klasse, besonders die beiden Indy Szenen.
 
Alt 09.09.2011, 21:54   #7
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

Scheint wirklich interessant zu sein.
Vorallem die Bewegungen sind ausgefallen und interessant gemacht.
Täuschmanöver wie das Sandwerfen passen auch gut ins Spiel nur stelle ich mir das auf/in einem Raumschiff etwa seltsam vor.
Sonst sicher eine gute und vielfältige Klasse.
 
Alt 09.09.2011, 21:56   #8
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

Zitat:
Zitat von Raskan
Ich wollt ja schon seit geraumer Zeit nen Schmuggler spielen, aber das wird immer schlimmer hier, nach dem ich das gesehen habe, weiß ich nicht welche AC ich nehmen soll.
aaargh, der heiler sieht einfach nur chic aus !
das wird verdammt schwer für mich sich auf einen der beiden acs zu einigen
 
Alt 09.09.2011, 21:57   #9
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

Zitat:
Zitat von Kalyptus
da wird er bei uns Pech haben


Das Video war Klasse, besonders die beiden Indy Szenen.
Für Du Dich mal nicht zu früh! Evt. gehört ja zum Schmuggler ausser dem ,,Kronjuwelen-Tritt'' auch das ,,Klingelknopf-Kneifen'' beim schwachen Geschlecht dazu...
 
Alt 09.09.2011, 21:59   #10
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

Sieht fantastisch aus der Scoundrel! Endlich mal sein anderer Skillbaum zu sehen, das Outfit ist stimmig, die Moves finde ich auch toll. Ob er sich aus dem Kampf in den Stealth flüchten kann, könnte durchaus sein. Sowas gabs beim Schurken auch schon, entsprechend geskillt natürlich (WoW). Den Nachtschatten in DaoC habe ich nie lange gespielt, bin nicht wirklich beschlagen in Tarnklassen bei den anderen MMOs.

Kann es kaum erwarten mal ein PvP Video vom Scoundrel zu erleben, zu sehen wie er sich den so spielen würde, da sagt ein geschnittenes Video ja recht wenig.

Wie der Gunslinger ala Han Solo Manier erst stürmt, und dann flüchtet, hat mir ein verschmitztes Grinsen aufs Gesicht gezaubert. Solche Anspielungen finde ich einfach nur genial! Weiter so, ich will MEHR...selbst schuld wenn ihr einen immer heißer aufs Game macht^^
 
Alt 09.09.2011, 22:00   #11
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

Zitat:
Zitat von Braaga
Für Du Dich mal nicht zu früh! Evt. gehört ja zum Schmuggler ausser dem ,,Kronjuwelen-Tritt'' auch das ,,Klingelknopf-Kneifen'' beim schwachen Geschlecht dazu...
Ding-dong....

Ich glaube da nimmt er einen anderen Trick:

Er: "Sieh, da drüben ist ein Schuhgeschäft"
Sie "Wo?"
Blasterpistole: "Pew, pew"....
 
Alt 09.09.2011, 22:01   #12
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

Auf jeden Fall wirkt der Schmuggler durch das Video nicht mehr so mickrig, sondern man merkt, er kann definitiv auch Schaden austeilen - und das nicht gerade wenig!

Trotz allem werd ich trotzdem zum Sith-Juggernaut
 
Alt 09.09.2011, 22:05   #13
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

Zitat:
Zitat von Braaga
Auch die Möglichkeit, einen Gegner per Tritt in die ,,Kronjuwelen'' kurzzeitig ausser Gefecht zu setzen, hat mich angenehm überrascht.
Tja. Irgendwann landst du bei einer Rasse die diese vieleicht nicht zwischen den Beinen hat. Dann schaut der Schurke aber blöd ^^.
Zitat:
Zitat von Braaga
wo sich Schleicherklassen ebenfalls mit ,,Vanish'' aus der Affäre ziehen.
Das Zeug bekommt halt nicht nur Flecken weg . Andererseits sind Schurken(immerhin Kriminelle) auch Dreck

Zitat:
Zitat von Braaga
Was mich beim Schmuggler nach wie vor stört: der irre ,,Cowboy-Hut''. Find ich irgendwie nicht so passend im SW-Universum. Die störten mich ja auch in HdRO.
Wer kennt schon alle Planeten aus der Starwars-Welt. Irgendwo wird das schon zur Mode passen . Mir gefällt es. Wer es nicht mag kann es ja einfach ausblenden. Dann sieht man es nur bei anderen.


Alles in allem ein schönes Vid und die Anspielungen auf Ford fand ich auch gelungen ^^.
 
Alt 09.09.2011, 22:14   #14
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

Zitat:
Zitat von Mr-Twister
Das Zeug bekommt halt nicht nur Flecken weg . Andererseits sind Schurken auch Dreck
Aber bei Dreck sollte man doch lieber Cillit "Bang" - Kugeln nehmen
 
Alt 09.09.2011, 22:21   #15
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

Ich mag den Western Stil vom Revolverhelden, wenn es einer werden sollte, wird erstmal schön ein Ennio Morricone Western Soundtrack eingelegt, bevor er sich Für eine Handvoll Credits auf den Weg macht.

Und wenn ich dann richtig in Stimmung bin nenne ich ihn

Blondie
oder
Sentenza
oder wenns der Platz her gibt
Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez



Hm... ich könnt die Filme mal wieder kucken.
 
Alt 09.09.2011, 22:42   #16
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

Ich hasse den Schmuggler!

Ich will ein treuer Sohn des Imperiums sein und die coolste Klasse ist mal wieder auf der "bösen" Seite, die Welt ist so ungerecht!

Naja wird hoffentlich nicht auffallen wenn ich ab und an Sith-Robe und Lichtschwert bei Seite lege und mal ein wenig republikanische Luft schnuppere!

BTT: Sieht sehr nice aus das Video! Schwere Entscheidung was die Erweiterte Klasse angeht finde diese weiße Rüstung des Schurken mit dem Umhang geil aber natürlich hat auch der western Stil einiges für sich!
 
Alt 09.09.2011, 23:22   #17
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

Ehrlich gesagt wundert es mich das es soviel Lob hagelt. Ich war etwas enttäuscht.

Das Video ist lustig und gut gemacht...versteht mich nicht falsch...aber schon sehr überspitzt und übertrieben...aber naja...fairerweise muss man dazu sagen das es auch bei den anderen Klassen so war.

Was ich interessant finde...als der Sith vor ihm steht, sieht es so aus, als würde er sich aus dem Kragen einen 2 Blaster ziehen....schaut es euch mal genau an.
 
Alt 10.09.2011, 00:01   #18
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

Das sieht erstens nach jeder Menge Spass in der Geschichte aus.

Schrecklich ist, dass beide Wege interessanter aussehen als zuvor, Schurke wird wohl mehr als nur Hot Heiler, Gruppentarnung sieht ja man echt sinnvoll aus.

Problem wird also eher welchem Weg man folgt. Dass die Hintergrundgeschichte besonders viel Humor und Gespräche haben soll, hat BW ja schon vor 12 Monaten gesagt.

Also nach Soldat die nächste Klasse die gespielt wird - mit Vergleich zum Imp Agent .
 
Alt 10.09.2011, 00:09   #19
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

Zitat:
Zitat von _Sangre_
Ehrlich gesagt wundert es mich das es soviel Lob hagelt. Ich war etwas enttäuscht.
Ja da muss ich mich leider, leider anschließen. Ein klein wenig enttäuscht war ich schon.
Tolles Video, gar kein Zweifel! Aber wenn man die lustigen Anspielungen auf Indiana Jones oder Han Solo mal außenvor lässt, dann hat mich dieses Video bisher am wenigsten beeindruckt.

Insbesondere der Revolverheld kommt mir, für meinen Geschmack, gegenüber dem Schurken etwas zu kurz im Video. Ok, dass ihm 10 Sekunden weniger des Videos gewidmet wurden ließe sich ja ohne Problem verkraften... nur bestehen die 40 Sekunden Gunslinger, die man sieht, fast nur aus hinterher- bzw. weglaufen. Die zwei, drei Skills die man zu sehen bekommt sind auch schon in anderen Videos vor langer Zeit zu sehen gewesen und alles was bleibt ist der große, tragbare Schildgenerator zum Ende hin. Das waren die einzigen 5 Sekunden, die es vom Gunslinger zu sehen gab, in denen mal etwas gezeigt wurde, was man so noch nicht gesehen hat... ein etwas größerer Schildgenerator.

Naja... trotzdem ein nettes Video, das schön anzusehen ist.. nur halt nicht sonderlich interessant, wie ich finde.

Gruß
SaRu_
 
Alt 10.09.2011, 06:24   #20
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

LoL, wie er mit einem einzigen Blasterschuß einen Sith weghaut !?! Das Video wirkt total lächerlich.
 
Alt 10.09.2011, 06:33   #21
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

hey super comedy-video... ach, moment.. das war jetz der schmuggler?

ich dachte es ginge hier um die klasse "Clown" -.-
 
Alt 10.09.2011, 06:55   #22
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

Zitat:
Zitat von Kendrak
LoL, wie er mit einem einzigen Blasterschuß einen Sith weghaut !?! Das Video wirkt total lächerlich.
Denk mal nach. Ein paar der Szenen sind denke ich gar nicht aus der Storyline sondern von nem PvP-Server oder so. Das soll halt schmackhaft machen.
Die Szene mit dem Lichtschwerttypen der sofort umgerotzt wird, das ist wahrscheinlich eine 4er Truppe BH und ein Sith-Inqui und letzter hat fürs Video einfach mal eben fast keine Life
 
Alt 10.09.2011, 07:04   #23
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

ich bin überrascht, dass ich jetzt einen Schmuggler spielen will, da er vorher meine (fast) letzte wahl war. ^^
bei mir ist die entscheidung der AC aber genauso erschwert durch dieses geniale, phenomenale Video
 
Alt 10.09.2011, 07:21   #24
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

Das Video ist überzogen ohne ende in wirklichkeit musste der Schmuggler in der einen Szene 5min von Deckung zu Deckung hüpfen um nicht abgeknallt zu werden.
Lasst Euch mal nicht von den Videos heiß machen da sind immer nur die besten Schnipsel drin.
Wie in jedem Werbevideo im TV halt auch^^
 
Alt 10.09.2011, 07:29   #25
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

Das können aber alle Klassen in den Videos... In jedem Charakterfortschritt onehittet die jeweilige Klasse. Ergo nicht übertriebender als all die anderen.

Der RH kam zwar derbe zu kurz, aber dennoch ne geile Sau. Ich freu mich drauf.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann ist endlich CE auf Amazon dran ? DarkDNS Allgemeines 127 21.07.2011 08:18
Wann kommt es endlich raus Commander-Julian Allgemeines 12 26.05.2011 07:57
ist es endlich drausen david-yoda Neuankömmlinge 6 01.04.2011 12:16
Unsere Kind ist endlich da Skyranger Allgemeines 35 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

swtor huttenbeobachter preis

,

swtor schmuggler clown