Antwort
Alt 10.09.2011, 12:30   #51
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

Hört doch mal auf mit dem Onehit gejammer... bei jedem Progress Video bis jetzt wird die jeweilige Klasse als DIE Klasse vorggestellt, die jeden und alles
umnietet.
Ist ja eigentlich auch kein wunder, schliesslich gehts genau um diese Klasse!

Zur erinnerung! In SWTOR wird niemand Geonetittet!

Apropo Streukanone... man sieht sie 2x im Einsatz!
1x ist beim Sith und das 2x ist gleich beim vortgschrittener Schurke, wo er den komischen Segelköpfen (frag mich blos ned was das für Typen sind xP ), da blässt er den ersten auch mit der Streukanone um. (ca bei 1:15min)

Ich bin auf jeden fall froh, den Schmuggler nicht als Feind zu haben

Alt 10.09.2011, 12:46   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azunai_
war das nicht aus "Der Tempel des Todes"? die szene wo dieser inder(?) mit seinem schwert vor ihm rum fuchtelt und indie schießt ihn einfach lässig mit nem revolver nieder
nee, das war im irak (oder woanders da unten) im ersten teil, wächter des verlorenen schatzes, mit der bundeslade wo die 10 gebote aufbewahrt wurden... . oder wars doch der dritte... .

Alt 10.09.2011, 14:11   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DacobTordanna
nee, das war im irak (oder woanders da unten) im ersten teil, wächter des verlorenen schatzes, mit der bundeslade wo die 10 gebote aufbewahrt wurden... . oder wars doch der dritte... .
Im ersten kam das glaube ich vor. Eigentlich sollte in der Szene ein Schwertkampf stattfinden... aber leider war Mr Ford erkältet und konnte nicht so herumhopsen. Also hat er ihn niedergeschossen. Im 2. Teil wollten sie eine Anspielung auf die Szene machen. Nur war da halt dummerweise kein Revolver im Holster... Hehe!

Alt 10.09.2011, 14:41   #54
Gast
Gast

Schönes Video, gz ihr Schmuggler.

Die Streukanone macht bestimmt gut Schaden, hoffe (für mich) der CD wird dementsprechend lang sein.

Ob man den Schlagring, den er verlor als er gestellt wurde, auch nutzen kann?

Schrotflinte, Gruppentarnung, der Schlag mit dem Pistolenknauf, der Tritt in die Aia ... - super! Der Heilungs- oder Rez-Gürtel ist auch ne schöne Idee.

Hab irgendwo mal gelesen das die Story des Schmugglers eine wahnsinnig lustige Reise mit vielen Ups und Downs sein soll. Das Video bestätigt dies und der Schmuggler ist nun fürs erste unter den Top 3 meiner must-play Liste

Alt 10.09.2011, 14:43   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stiuden
Apropo Streukanone... man sieht sie 2x im Einsatz!
1x ist beim Sith und das 2x ist gleich beim vortgschrittener Schurke, wo er den komischen Segelköpfen (frag mich blos ned was das für Typen sind xP ), da blässt er den ersten auch mit der Streukanone um. (ca bei 1:15min)
Richtig! Bin mal gespannt...muss ja ein Skill sein...

Alt 10.09.2011, 14:48   #56
Gast
Gast

Genial, ich wusste schon immer das der Schmuggler und der Imperiale Agent als letztes kommen, als Schmankerl. Die Streukanone ist eine Art Shotgun sehr fein das Teil.

Ich denke die Videos sollten die Klassen ordentlich pushen.

Alt 10.09.2011, 21:12   #57
Gast
Gast

Die Streukanone ist das Gegenstück zur Vibroklinge des Agenten und wird nur beim Anwenden bestimmter Skills gezogen. Sie steht auch nur dem Schurken zur Verfügung.

Alt 11.09.2011, 01:05   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Die Streukanone ist das Gegenstück zur Vibroklinge des Agenten und wird nur beim Anwenden bestimmter Skills gezogen. Sie steht auch nur dem Schurken zur Verfügung.
und was war das dann das der revolverheld gemacht hat in der szene als er gegen die gruppe und den sith gekämpft hat? (da wo er dann hinter seinem epischem schild stand, nachdem der sith die tür "aufgeschweißt hat")

Alt 11.09.2011, 01:31   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von fireblizz
und was war das dann das der revolverheld gemacht hat in der szene als er gegen die gruppe und den sith gekämpft hat? (da wo er dann hinter seinem epischem schild stand, nachdem der sith die tür "aufgeschweißt hat")
Ich weiss jetzt nicht was du genau wissen möchtest.

Ich antworte einfach mal allgemein. Der Revolverheld hat zwei Standartblaster und verschiedene Fähigkeiten, diese beiden Blaster zeitgleich zu nutzen.

Der Schurke führt nur einen Blaster, aber hat dafür eine Hand frei für seine Spielzeuge. Medikit, Tarngürtel und Streukanone. Letztere ist nur eine Kurzstreckenwaffe. Deshalb schiesst er sie im Trailer auch nur auf Gegner direkt vor ihm ab.

Alt 11.09.2011, 05:27   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von fireblizz
Das wird ein AoE gewesen sein, wo der Schmuggler sozusagen Dauerfeuer schießt, das dann mehrere Ziele trifft. Der Schmuggler bekommt so einen Skill schon recht früh (also für Schurken und Revolverhelden nutzbar), es kann aber durchaus sein, dass der Revolverheld eine verbesserte Version davon für seine zwei Blasterpistolen bekommt.

Mich würde mal interessieren, ob dieser Münzschuß, den der Revolerheld ganz zum Schluß des Videos macht, ein Skill oder nur ein Emote ist. Wenn es nur ein Emote ist, würde es ja auf individuelle bzw. klassengebundene Emotes hindeuten, da ja nicht alle Klassen Blasterpistolen tragen.

Alt 11.09.2011, 05:58   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ValdeCallidus
Mich würde mal interessieren, ob dieser Münzschuß, den der Revolerheld ganz zum Schluß des Videos macht, ein Skill oder nur ein Emote ist. Wenn es nur ein Emote ist, würde es ja auf individuelle bzw. klassengebundene Emotes hindeuten, da ja nicht alle Klassen Blasterpistolen tragen.
Jeder Held hat ja so einen Skill mit dem er sich Regen kann, wenn er low Hp hat usw, und jeder held macht da halt irgendwas komisches.... jedi meditieren, der soldat checkt seine waffen durch und der schmuggler macht unteranderem diese Emote wo er ne münze durchballert

Alt 11.09.2011, 06:02   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von fireblizz
ich denke mal was du meinst ist das schild an und für sich, das ist das pendant was der revolverheld zur tarnung in der anderen spezialisierung bekommt.
eine zeitlich begrenzte schadensreduktion die für ihn und nahestehende gruppenmitglieder gilt.

Alt 11.09.2011, 08:01   #63
Gast
Gast

zum video gibts wohl nur eins zu sagen :"BIOWARE LOVES SMUGGLERS"

Alt 11.09.2011, 10:17   #64
Gast
Gast

Ich schwankte lange zwischen Schmuggler und Soldat, hatte mich dann im Sommer für Soldat entschieden.
Nun nach diesem Video kann ich meine Entscheidung revidieren. Schmuggler wird es sein, definitiv Schmuggler.
Und erst als zweites kommt dann der Soldat ran.

Alt 11.09.2011, 10:59   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Ich schwankte lange zwischen Schmuggler und Soldat, hatte mich dann im Sommer für Soldat entschieden.
Nun nach diesem Video kann ich meine Entscheidung revidieren. Schmuggler wird es sein, definitiv Schmuggler.
Und erst als zweites kommt dann der Soldat ran.
Das ist dein Schritt in eine bessere Welt

Alt 11.09.2011, 11:53   #66
Gast
Gast

Wir laden euch herzlich in folgenden Thread ein, um das neue Video des Schmugglers zu diskutieren:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=481541

Um die Übersicht in unserem Forum zu wahren, mache ich hier einmal zu.

Viele Grüße
Söhnke

Antwort

Lesezeichen