Antwort
Alt 10.09.2011, 08:24   #26
Gast
Gast
AW: Da ist es endlich ...

Also, Video ist klasse und lässt auf eine menge Spass hoffen. Eins möchte ich noch in Erfahrung bringen und
zwar: Ich hoffe sehr das der Schmuggler als Begleiter auch ein Lichtschwertträger bekommt, dann wäre mein persönliches StarWars feeling PERFEKT!!! Also BW last dem Schmuggler als Begleiter noch einen Jedi entspringen... ansonsten einfach klasse. Ebenfalls bezweifle ich, dass NICHT Schmugglerspieler so oft lachen werden wie wir...sehhhhhr gut! Danke und schönes Wochenende...

Mögen die Credits euch nicht blenden...

Alt 10.09.2011, 08:40   #27
Gast
Gast

Schmuggler klingt verdammt interessant, als Heiler hat man sogar dann noch sicher eine seltene Spezialisierung. Wer will da noch einen Jedi spielen?

Schmuggler sind:

http://www.youtube.com/watch?v=T6zDfxZ4NcE

Alt 10.09.2011, 08:41   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lisstel
Also, Video ist klasse und lässt auf eine menge Spass hoffen. Eins möchte ich noch in Erfahrung bringen und zwar: Ich hoffe sehr das der Schmuggler als Begleiter auch ein Lichtschwertträger bekommt, dann wäre mein persönliches StarWars feeling PERFEKT!!! Also BW last dem Schmuggler als Begleiter noch einen Jedi entspringen... ansonsten einfach klasse. Ebenfalls bezweifle ich, dass NICHT Schmugglerspieler so oft lachen werden wie wir...sehhhhhr gut! Danke und schönes Wochenende...

Mögen die Credits euch nicht blenden...
Yep, genauso wirds passieren. Ein Jedi als Begleiter für den Schmuggler!

Hast Du dich schon mal ernsthaft mit Star Wars beschäftigt?

Alt 10.09.2011, 08:53   #29
Gast
Gast

Also eine nette Abendunterhaltung war das Vid wirklich. Dass der RH so knapp nur kam war wirklich etwas enttäuschend. Wo der Schurke den 2. Blaster herbeizaubert würd mich auch mal etwas interessieren

Aber ein Entschluss steht fest, erst kommt der Frontkämpfer bei mir, dann fang ich mal nen Schmuggler an. Bis dahin hat man den hoffentlich etwas häufiger in Aktion gesehen und kann sich die Wahl der AC erleichtern

Alt 10.09.2011, 09:03   #30
Gast
Gast

ICh glaub wenn das Game rauskommt, spiele ich ALLE klassen aufeinmal xD die videos machen jede klasse so attraktiv

Alt 10.09.2011, 09:21   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von darthsempai
Falsche Zeit und falscher Ort Darthsempai +
Ausserdem ist das n Kopfgeldjäger und kein Schmuggler

Alt 10.09.2011, 09:58   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kendrak
Yep, genauso wirds passieren. Ein Jedi als Begleiter für den Schmuggler!

Hast Du dich schon mal ernsthaft mit Star Wars beschäftigt?
Was meinst du? Was sollte ich wissen? Danke für die Antwort!!!!!

Alt 10.09.2011, 10:30   #33
Gast
Gast

Schön,daß es hier auch viel Gejammer gibt,denn dann spielt ihr hoffentlich lieber die IMBAROXXOR Macht-Klassen.
Ich fand das Video sehr gelangen und auch die Anspielungen auf Harrison Ford total passend.
Das Video hat mich nur noch zusätzlich in meiner Entscheidung bestätigt,den Schmuggler als Mainchar zu wählen.

Alt 10.09.2011, 10:32   #34
Gast
Gast

Gelungen sollte es natürlich heissen

Alt 10.09.2011, 10:45   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Wo der Schurke den 2. Blaster herbeizaubert würd mich auch mal etwas interessieren
Da bist du anscheinend nicht der einzige... also hier mal die Auflösung...

Die erweiterte Klasse "Schurke" des Schmuggler verfügt über Skills, die ihn eine sogenannte Streukanone benutzen lassen. Das war der vermeindliche zweite Blaster, den der Schurke im Video einsetzt. Wer's nicht glauben will kann in der Beschreibung des Schurken im Holonetz nachlesen, da wird diese Streukanone erwähnt - sogar im Bezug auf Sith, die "durch die Luft schweben und ihre Lichtschwerter schwingen".

Gruß
SaRu_

Alt 10.09.2011, 10:50   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SaRu_
Da bist du anscheinend nicht der einzige... also hier mal die Auflösung...

Die erweiterte Klasse "Schurke" des Schmuggler verfügt über Skills, die ihn eine sogenannte Streukanone benutzen lassen. Das war der vermeindliche zweite Blaster, den der Schurke im Video einsetzt. Wer's nicht glauben will kann in der Beschreibung des Schurken im Holonetz nachlesen, da wird diese Streukanone erwähnt - sogar im Bezug auf Sith, die "durch die Luft schweben und ihre Lichtschwerter schwingen".

Gruß
SaRu_
Ja aber ... er hat einen Blaster im Holster ... zückt den und ballert damit rum ... und dann zückt der den zweiten Blaster ... WOHER !!!!!!!! oder hat der noch ein Holster unter seiner Haut und reist sich den Blaster jedes mal raus?

Alt 10.09.2011, 10:54   #37
Gast
Gast

In anderen Spielen tragen sie fette,4 Meter lange 2Handwaffe auf dem Rücken,ohne,daß man Halterungen oder ähnliches sieht.Also was zum Geier ist euer Problem?

Alt 10.09.2011, 11:10   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Throan
hey super comedy-video... ach, moment.. das war jetz der schmuggler?

ich dachte es ginge hier um die klasse "Clown" -.-
Der erste ,,Clown'', der Dich im PvP umnietet (so Du auch PvP spielen wirst), wird Dich an diesen hochnäsigen Ausspruch erinnern.
Wie sagt ein schönes deutsches Sprichwort gleich? ,,Hochmut kommt vor dem Fall.''

Alt 10.09.2011, 11:14   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anabol
In anderen Spielen tragen sie fette,4 Meter lange 2Handwaffe auf dem Rücken,ohne,daß man Halterungen oder ähnliches sieht.Also was zum Geier ist euer Problem?
Du hast recht. Ist auch eines der Kriterien, warum ich dieses ominöse Kitschspiel mit den drei Buchstaben (fängt mit W an und hört mit W auf) schon vor Release auf meine ,,Nie-zu-Spielen-Liste'' gesetzt hatte. Schwerter von Umfang eines Laternenpfahls, naja, ich fands lächerlich.

Ich find es schon interessant, das so ein gaunerischer Verschlag wie der Schmuggler irgendwoher eine Waffe ,,zaubert''. Sind halt Schurkentricks, und das find ich auch gut so.

Alt 10.09.2011, 11:20   #40
Gast
Gast

Leute könnt ihr euch nicht einfach freuen dass uns BW überhaupt ermöglicht solche Klassen zu spielen? Man kann es nunmal nicht allen Recht machen, also meckert nicht gleich immer rum, vorallem wenn das Spiel nichtmal veröffentlicht wurde!
Erst gucken, dann testen, dann überlegen und erst dann flamen wenns angebracht ist... immer diese fünününününüs hier, obwohl noch garnicht raus ist wie nun wirklich jede einzelne Klasse wird!

Und wenns einem nicht gefällt, dann wählt man eine andere Klasse oder lässt das Spiel ganz sein - niemand zwingt euch der Community beizutreten, also Klappe zu und überraschen lassen! Es war nur die Frage danach "wie ihr das Video findet" und nicht, wer haut die besten Sprüche raus!

Alt 10.09.2011, 11:26   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Ja aber ... er hat einen Blaster im Holster ... zückt den und ballert damit rum ... und dann zückt der den zweiten Blaster ... WOHER !!!!!!!! oder hat der noch ein Holster unter seiner Haut und reist sich den Blaster jedes mal raus?
Das soll nur eine Skill-Animation sein, die Streukanone siehst du wohl normal nicht.

Alt 10.09.2011, 11:26   #42
Gast
Gast

nuja ein bisschen übertrieben wie er den inquisitor und sith krieger mit nur einem schuss niederstreckt... . kam mir ziemlich bekannt vor... . war das vllt gewollt oder können schuggler wirklich machtklassen mit nur einem schuss erledigen?

Alt 10.09.2011, 11:33   #43
Gast
Gast

Also ich finds geil...

is einfach n cooles übertriebenes Vid (klar werden ma net Sith mit oinem schuß wegblasn) aber es hat für mich einfach voll und ganz die Attitüde des Schmugglers getroffen

Tue alles und bereue nichts

Alt 10.09.2011, 11:38   #44
Gast
Gast

das video fand ich echtgelungen, so muss werbung aussehen war bisher eigentlich recht sicher das ich nen jedi ritter als erstes spielen werde aber nach dem schmuggler video musste ich echt überlegen. ist halt eine andere seite des star wars mythos und die haben dieses han solo/lando calrissian feeling der schmuggler klasse in dem kurzen video gut rüber gebracht. reizt mich schon sehr jetzt, ich will die klassenstory auf jeden fall mal durchspielen

Alt 10.09.2011, 11:39   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Du hast recht. Ist auch eines der Kriterien, warum ich dieses ominöse Kitschspiel mit den drei Buchstaben (fängt mit W an und hört mit W auf) schon vor Release auf meine ,,Nie-zu-Spielen-Liste'' gesetzt hatte. Schwerter von Umfang eines Laternenpfahls, naja, ich fands lächerlich.

Ich find es schon interessant, das so ein gaunerischer Verschlag wie der Schmuggler irgendwoher eine Waffe ,,zaubert''. Sind halt Schurkentricks, und das find ich auch gut so.
Ich sehe,wir 2 verstehen uns

Alt 10.09.2011, 11:45   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DacobTordanna
nuja ein bisschen übertrieben wie er den inquisitor und sith krieger mit nur einem schuss niederstreckt... . kam mir ziemlich bekannt vor... . war das vllt gewollt oder können schuggler wirklich machtklassen mit nur einem schuss erledigen?
Du hast aber schon auch die Vids der anderen Klassen gesehen,oder?
Dann ist dir sicherlich auch aufgefallen,daß dort alle vorgestellten Klassen eine andere onehiten.

Ausserdem wird es im Spiel selbst keine onehits geben,das wurde ja bereits bestätigt.
Es bleibt also,alles in Allem ein superklasse Werbevideo

Alt 10.09.2011, 11:48   #47
Gast
Gast

Der Inquisitor und der Sith-Krieger waren in Wirklichkeit ein Hüter und ein Botschafter. Wir haben diese nur in ein paar billige Kostüme gesteckt und unter Drogen gesetzt, aber dies ist dem selbstgefälligen Cowboy natürlich nicht aufgefallen. Das beide nur einen Blasterschuss aushalten... das ist dafür doch der Beweis!

Alt 10.09.2011, 12:18   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DacobTordanna
nuja ein bisschen übertrieben wie er den inquisitor und sith krieger mit nur einem schuss niederstreckt... . kam mir ziemlich bekannt vor... . war das vllt gewollt ?
... ist eine Scene aus Indiana Jones I

Alt 10.09.2011, 12:21   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von litescusi
... ist eine Scene aus Indiana Jones I
war das nicht aus "Der Tempel des Todes"? die szene wo dieser inder(?) mit seinem schwert vor ihm rum fuchtelt und indie schießt ihn einfach lässig mit nem revolver nieder

Alt 10.09.2011, 12:23   #50
Gast
Gast

hmmm... dachte im 2ten Teil war es wo er keine Waffe hatte?
kann mich auch irren und ws war Indi II

Antwort

Lesezeichen