Antwort
Alt 04.12.2011, 12:45   #1
Gast
Gast
Handwerk für einen Frontkämpfer?

Hey Leute,
mich würde mal interessieren was ihr
für Handwerke für den Frontkämpfer empfehlen würdet! Ich hab leider im I.net nichts brauchbares gefunden -.-
Danke euch schonmal im vorraus
 
Alt 04.12.2011, 14:16   #2
Gast
Gast
AW: Handwerk für einen Frontkämpfer?

Es gibt ein Bild auf dem die besten Kombis verzeichnet sind, leider haben sie mit dem letzten Patch manche Sachen geändert.

Grob kann man aber sagen, dass man für jeden Herstellungsberuf einen Sammeln und einen Missionsberuf fast zwingend braucht (wenn man auf eine FriendList Tauschbörse und auf das Auktionshaus verzichten möchte).

Sinnige Sachen sind meiner Meinung nach Rüstungsbau, Waffenbau, Biochemie und Cybertech

--- Achtung, manche Sachen sind nicht mehr richtig! ---
(wie z.B braucht Bio nun kein Unterwelthandel mehr sondern Diplomatie)

http://www.swtor.eu/wp-content/galle...werk_swtor.jpg
 
Alt 04.12.2011, 15:34   #3
Gast
Gast
AW: Handwerk für einen Frontkämpfer?

mich würd mal ne gute kombination für Cybertech interessieren ... weil nach dem Beruf-Kombinations Pic. ergeben sich für Cybertech versch. mäglichkeiten

skillt man am besten Cybertech + Plündern + Hacken

oder ...Cybertech + Plündern oder Hacken + Unterwelthandel ?
 
Alt 04.12.2011, 15:45   #4
Gast
Gast
AW: Handwerk für einen Frontkämpfer?

Laut aktuellen Informationen (die ja schnell nicht mehr aktuell sein können ) braucht man für Cybertech für die "normalen" Rohstoffe Plündern und für die Prototypen die Erze aus dem Unterwelthandel ergo

Cybertech + Plündern + Unterwelthandel würde ich mal so grob schätzen
 
Alt 04.12.2011, 23:17   #5
Gast
Gast
AW: Handwerk für einen Frontkämpfer?

Ich hab in der Beta zwei Soldaten angezockt und haben einen mit Rüstungsbau+Plündern+Ermitteln und einen mit Cybertech+Hacken+Unterwelthandel gespielt.
Beide Kombinationen waren nicht sinnig, haben mir aber eines gezeigt:

Cybertech lohnt sich mMn, da man hier Modifikationen für Waffen und Rüstungen bauen kann. Für Cybertech braucht man normale Metalle (Plündern) und Unterweltmetalle (Unterwelthandel) Zumindest war das bis Charakterstufe 20 so.

Ich werde also denke ich auf Cybertech+Plündern+Unterwelthandel gehen und damit meinen Vorredner bestätigen ^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Abstimmung] Voted für einen Hardcore-Server Phion Allgemeines 94 07.12.2011 00:59
Titel für einen dunklen Jedi Hoodgard Jedi-Ritter 2 03.12.2011 04:19
Begleiter für einen Schmuggler? Beldaren Schmuggler 49 23.08.2011 10:50
Was muss man tun für einen Betainvite? Veale Neuankömmlinge 2 10.05.2011 09:27
Grüße - Einige Übersetzungshilfe für einen großen Thread im Englisch-Forum FallunLight Allgemeines 3 06.12.2010 01:45

Stichworte zum Thema

handwerk fur frontkämpfer

,

frontkämpfer berufe

,

,

swtor handwerke

,

rüstungsbau oder biochemie für frontkämpfer

,

swtor beste berufe kombi front

,

swtor frontkämpfer beruf cybertech

,

swtor frontkämpfer handwerk

,

berufe mit frontkämpfer

,

swtor soldat frontkämpfer cybertech oder waffenbau