Hallo zusammen
sorry, mich stört etwas an meinem geplanten char. GANZ ERHEBLICH !
wenns dabei bleiben sollte :
>>> "KEIN BLASTERBESCHUSS UNTER 5M ENTFERNUNG"
(spezielle moves wie z.B. kolbenschlag mal ausgeschlossen) -
>>> dann find ich das eindeutig, erschreckend falsch und daneben!
> wieder 'mal konstruiert da ein entwicklerteam etwas "so kompliziert wie machbar" und an physik, schusswaffenanwendungen, ... TOTAL vorbei .
> wer möchte bitte aus 50 cm entfernung oder "aufgesetzt" von ner assault
rife (zu deutsch "machinenkarabiner" = sturmgewehr ="waffe kann dauerfeuer bis magazin leer ist") in militärkalibern beschossen werden ? !
- oder vielleicht aus ner pistole, revolver, derringer, frühneuzeitlichen reiterpistole, ... ?
> wenn die dinger nicht "nahkampftauglich" wären, würden sie ungefähr so häufig vorkommen wie turnierlanzen ! - und alle truppen würden nahkampf - blankwaffen trainieren!
> warum basteln die entwickler so einen unsinn mit 5m minimalentfernung für beschuss ein ?
- hab ich das einfach nur falsch verstanden ?
- ist mir vollkommen unverständlich !
> da geht deutlich das erstellen einer komplexen spielstruktur an dem "rudimentär sinnvollen" aber voll vorbei!
irgendwie bin ich echt sauer, habs anfangs nicht glauben wollen, aber sowas ...
>und dann soll ich ne gewehrgranate abschiessen, um den mir am hemd klebenden gegner per explosion dieses teils wieder auf +5m entfernung zurückzuwerfen ???
>gewehrgranate geht, projektil- / blastermunition aber NICHT ? > da fällt mir echt nixmehr ein !
- dann kann ich mir die granate auch gleich ins hemd stecken, wenn ich dabei "vollkommen unbeleckt" davonkomme!
> das halte ich ECHT für GAMBREAKING SILLY !
kann mich momentan nicht an die vorstellung gewöhnen, "sowas idiotisches" spielen zu wollen.
- klar, danke, ich seh schon etliche leutchen ein fröhliches "dann lass es eben" schreiben.
- das ändert aber nix am sachverhalt.
sorry - da musste ich mir mal luft machen ...
RES PUBLICA