Antwort
Alt 09.11.2011, 23:41   #26
Gast
Gast
AW: Blasterbeschuss erst ab 5m Entfernung!? :(

Zitat:
Zitat von D-toro
schon lustig über was ihr euch so
Gedanken macht ... aber bei 30 cm ist schon das Wurstmesser besser als die pistole und nen lichtschwert wohl auch :
Ich bevorzuge immer noch den stumpfen Plastiklöffel...
 
Alt 10.11.2011, 05:43   #27
Gast
Gast
AW: Blasterbeschuss erst ab 5m Entfernung!? :(

auch wenn es so wäre, solange der trooper genug möglichkeiten hat den gegner von ihm wegzuhalten ises mir wurscht.

der Frontkämpfer hat Kolbenschlag oder das Messer (Sieht man am schluss des Charaktervideos)

aber was macht der Commando? ich glaube kaum das er mit der riesen wumme nen kolbenschlag machen kann.

ich glaube es wird so sein das einige fähigkeiten des Troopers, egal ob Frontkämpfer oder Comando von 0-30m und einige andere von 5-30m sind.

lassen wir uns überraschen. in ca. 1 monat ises ja soweit (für die die preorder haben)

freue mich schon den Sith das leben zur hölle zumachen^^
 
Alt 10.11.2011, 06:06   #28
Gast
Gast
AW: Blasterbeschuss erst ab 5m Entfernung!? :(

stellt euch mal 1m vor jemanden und werft dan ne granatea auf ihn, naja was kommt wohl raus is, also klar das manche skill nur min.5 m weg sein üsssne
 
Alt 10.11.2011, 09:10   #29
Gast
Gast
AW: Blasterbeschuss erst ab 5m Entfernung!? :(

Zitat:
Zitat von Psydrakoon
aber was macht der Commando? ich glaube kaum das er mit der riesen wumme nen kolbenschlag machen kann.
Kann er dennoch, da der Kolbenschlag eine allgemeine Fertigkeit ist und somit von beiden EKs verwendet werden kann.
 
Alt 30.11.2011, 01:10   #30
Gast
Gast
AW: Blasterbeschuss erst ab 5m Entfernung!? :(

Mir ist am Betawochenende nix aufgefallen mit Mindestentfernung. *grübel*

Selbst wenn es so ist, dann sicherlich aus gutem Grund.
Man kann die meisten Aktionen vom Soldaten ja nicht durch den Nahkampf unterbrechen oder hinauszögern. Sind ja alles mehr oder weniger Instas.
Da würden sich die Lichtsäbler vermutlich ganz schön doof vorkommen wenn der Soldat im Nahkampf einfach weiterhin fröhlich alles rausholzt was er so auf der Pfanne hat.

Immerhin trägt er schwere Rüstung und wurde schon oft genug von den Entwicklern mit enormen Damageoutput umschrieben.
Was bliebe dann noch für die Nahkämpfer im PvP wenn der Soldat sowieso unaufhaltsam ist.

-edit-

Der Kolbenschlag vom Commando sieht lustig aus. Man schwenkt einmal von links nach rechts mit seinem Ofenrohr und der Gegner fällt um.
 
Alt 30.11.2011, 01:20   #31
Gast
Gast
AW: Blasterbeschuss erst ab 5m Entfernung!? :(

Zitat:
Zitat von SavatageRoyo
Selbst wenn es so ist, dann sicherlich aus gutem Grund.
Es ist nicht so.

Lediglich die AoE-Angriffe, für die man einen Marker im Terrain setzen muß, haben eine Mindestreichweite.

Channels wie Fullauto und Casts wie Charged Bolt können durch Meleeangriffe behindert werden, dafür kann man aber eine Immunität skillen als Commando im Gunnerybaum.
 
Alt 30.11.2011, 08:54   #32
Gast
Gast
AW: Blasterbeschuss erst ab 5m Entfernung!? :(

Ich finds gut wie es ist, nämlich dass ich so ziemlich alle fähigkeiten auch im Nahkampf einsetzen kann. Nur so AE Dinge brauchen abstand wie der Artelleriebeschuss (oder wie das nochmal heißt)

Und ich find die 5 Meter range auch unsinnig! Wie schon jemand sagte, was hindert ein daran jemanden eine Waffe direkt auf die Brust auf zu setzen? In Wirklichkeit wär das blöd weil der mit Schwert hätte wohl den ersten schlag und dann wär man tot... aber es ist nicht die wirklichkeit wir haben alle einen Lebensbalken und können viele lustige dinge machen bis der weg ist
 
Alt 30.11.2011, 09:09   #33
Gast
Gast
AW: Blasterbeschuss erst ab 5m Entfernung!? :(

Ich würde es mit dem Realismus nicht übertreiben denn wenn man es dann ganz genau nimmt müsste man auch friendly fire aktivieren und andere Dinge bedenken.

Werfe ich eine Granate auf zwei Spieler von denen einer mein Freund ist wird mein Freund nicht verletzt und sein Angreifer stirbt. Ja sehr realistisch.

Oder hey noch besser. Ich benutze eine Granate auf mein eigenes Nahkampfziel und wenn wir Realismus wollen müsste ich mich damit selbst wegsprengen. Mach ich aber nicht.

Bei meinem Saboteur ist es auch sehr unsinnig das er bei seinem gezielten Schuss immer in die Hocke geht. Selbst im Nahkampf.

Dann wieder mal der Schaden oder die Trefferwahrscheinlichkeit. Ist ein Ziel weiter weg musste die Trefferwahrscheinlichkeit sinken. Der Schaden hingegen steigt je nach Waffenwahl ab einer gewissen Distanz oder wird weniger wenn der Gegner zu weit weg steht.

Dann zum Thema Realismus finde ich interessant das wenn ich daneben schieße dann könnte ich eigentlich einen Freund aus versehen treffen = Freund verletzt oder gar tot.

Was ist mir Querschlägern ? Schonmal gesehn ? Wir ballern da wie wild auf stark gepanzerte aus Metall bestehende Androiden die sich meistens auch noch in Räumen mit Metallwänden befinden. Das wäre mal erstklassig wenn der Sniper seinen Killshot auf den Androiden abfeuert, dieser aber von der Droidenrüstung abprallt und gegen die Wand abgelenkt wird, diese Wand verursacht dann einen Querschläger der den Tank kritisch am Kopf trifft und dieser instant tot umfällt

Das kommt dann im TS nur noch ein " Ups, sorry " und der wipe ist komplett

Also von mir ein ganz klares NEIN zu allzu realistischen Waffenfertigkeiten in Spielen.
 
Alt 30.11.2011, 12:51   #34
Gast
Gast
AW: Blasterbeschuss erst ab 5m Entfernung!? :(

Immer wieder lustig...Thread eröffnen...unterm schreiben fast einen Infakt bekommen...keine Quelle nennen...und am ende war es eh nur Mist XD

Zu Geil wie manche User auf Gerüchte reagieren XD
 
Alt 04.12.2011, 13:12   #35
Gast
Gast
AW: Blasterbeschuss erst ab 5m Entfernung!? :(

Es gibt nur ganz bestimmte Skills wie Mörserbeschuss die nicht auf unter 5 Meter gehen. Alles andere geht.
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nun is es Offiziel: SWTOR kommt erst 2012 ! Angel-Sanctuary Allgemeines 8 12.09.2011 17:42
Release eventuell erst 2012? AmanoTC Allgemeines 64 08.09.2011 13:22
Gamescom Beta- Ankündigung. Release doch erst 2012? hlorridi Allgemeines 47 21.08.2011 11:21
SWTOR erst zu Weihnachten? ElSamsonito Allgemeines 58 06.06.2011 09:54
Hallo erst mal Endarnor Neuankömmlinge 1 11.05.2010 15:51

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

armbrust mindestentfernung

,

was kommt an magier ran in swtor