Antwort
Alt 29.09.2010, 12:49   #1
Gast
Gast
Alle Schmuggler Begleiter gesichtet?

Hi, wenn man sich das Raumschiff Video des Schmugglers genau anschaut, kann man mehrere Charaktere entdecken, welche möglicherweise Begleiter des Schmugglers sein könnten.

1. Mon Calamari (männlich) im Korridor.
2. Mensch (weiblich) im Maschinenraum.
3. Zabrak (männlich) im Frachtraum. (Bei Seitenansicht des Brustpanzers könnte man auch denken es ist ein weiblicher Charakter, aber
Panzerung passt zum Zabrak (männlich) im Screenshot. Warscheinlich Soldat.
4-6. Drei Menschen? bei der "Sitzecke" im Aufenthaltsraum. Mann (stehend), Frau und weiterer Mann sitzend. Die ersten beiden scheinen Dunkelhäutig zu sein. (Alle drei sind schwer zu erkennen, Video muss runtergeladen und im Vollbild angeschaut werden (ca.0:37)).
7. Mensch (männlich), höchstwarscheinlich Jedi/Padawan, im Korridor.
8. Wookiee (männlich), Bowdaar, im Cockpit.
9. Mensch (männlich) im Cockpit im (Co-)Pilotensitz. Könnte Schmuggler (NPC) sein. Höchstwarscheinlich derselbe den man im Schmuggler Trailer kurz sehen konnte.

Unter der Annahme, dass alles Begleiter sind und der Aussage, dass jede Klasse mehr als 3 und weniger als 10 Begleiter bekommt, wären das möglicherweise alle Begleiter des Schmugglers.

Bei den Dreien im Aufenthaltsraum bin ich jedoch, aufgrund der Tatsche dass sie alle beisammen stehen bzw. sitzen, geneigt anzunehmen, dass es andere Spieler sind. Was auch ein Hinweis darauf wäre dass es einen (funktionierenden) "Sitz" Befehl gibt. Was den einen oder anderen freuen dürfte.

Was meint ihr?
 
Alt 29.09.2010, 18:05   #2
Gast
Gast
AW: Alle Schmuggler Begleiter gesichtet?

Und last but not least darf der kleine Astromech natürlich nicht fehlen. Somit hätten wir 10 Begleiter.

Eine vollkommen ausreichende Menge an Trittbrettfahrern und willenlosen Zombies, welche das Schiff belagern
 
Alt 29.09.2010, 21:57   #3
Gast
Gast
AW: Alle Schmuggler Begleiter gesichtet?

Hab's etwas schlecht formuliert. Die Aussage lautete: "mehr als 3 und weniger als 10 Begleiter". Also maximal 9.
 
Alt 30.09.2010, 16:48   #4
Gast
Gast
AW: Alle Schmuggler Begleiter gesichtet?

ich fänd's ja besser, wenn es nur 2-5 begleiter gäbe. :/
 
Alt 01.10.2010, 09:59   #5
Gast
Gast
AW: Alle Schmuggler Begleiter gesichtet?

Ich bezweifle, dass auf dem Schiff gesichtete NPC wirklich Begleiter sind... Kann ich mir nicht wirklich vorstellen - und sagt jetzt nicht, ich hätte keine Fantasie
 
Alt 08.11.2010, 19:06   #6
Gast
Gast
AW: Alle Schmuggler Begleiter gesichtet?

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ich bezweifle, dass auf dem Schiff gesichtete NPC wirklich Begleiter sind... Kann ich mir nicht wirklich vorstellen - und sagt jetzt nicht, ich hätte keine Fantasie
Bin mir sicher, dass es genauso ist, schliesslich lebt das Crafting davon, dass die bei dir an Bord lebenden Begleiter Geld ranschaffen durch Produktion und genau das tun die im Vid meist.

Mir fehlt hier noch der Sullustaner Copilot, eine Rasse die im Weltraum sehen und 4D denken kann...
 
Alt 28.11.2010, 13:45   #7
Gast
Gast
AW: Alle Schmuggler Begleiter gesichtet?

irgendwie fehlt mir da ja die weibliche twilek begleiterin
 
Alt 28.11.2010, 18:51   #8
Gast
Gast
AW: Alle Schmuggler Begleiter gesichtet?

Kannst dir ja Mission importieren
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schmuggler AC Ninyo Allgemeines 2 28.11.2011 18:20
Begleiter Trysus Soldat 56 27.08.2011 10:26
Begleiter für einen Schmuggler? Beldaren Schmuggler 49 23.08.2011 10:50
Begleiter Vade_Ratro Kopfgeldjäger 45 03.08.2011 16:48

Stichworte zum Thema

,

schmuggler als ehemann

,

begleiter des schmugglers

,

star wars the old republic sitzbefehl