SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Schmuggler (https://www.swnation.de/forum/schmuggler/)
-   -   Begleiter für einen Schmuggler? (https://www.swnation.de/forum/10210-begleiter-fuer-schmuggler.html)

Beldaren 27.09.2010 20:14

Begleiter für einen Schmuggler?

Ok, wir bekommen einen großen haarigen Bettvorleger, aber wer oder was sonst könnte sich noch als Begleiter für einen Schmuggler eignen?

Auch wenns unrealistisch ist, hät ich gern einen Ysalamir, genügsam, ruhig, gelassen, hängt halt so rum, verschwiegen und stellt dennoch 50% der Serverbevölkerung vor ein Problem in dem er "nichts macht".

Sihan 27.09.2010 20:17

ja du kriegst auch noch nen chamäleon als begleiter!
oder ne schildkröte

... Hunde haaren ja.... ich bin gespannt wie dein Copilot sitz nach einmal wookie reinsetzen aussehen wird hiiiiiii

Jesebal 27.09.2010 21:49

Im Raumschiff-Video zum Schmuggler kann man ja noch einen Mon Calamari, ein Frau und einen Jedi-Ritter sehen mit dem Wookiee wärend das ja schon mal 4

SH_Hunter 28.09.2010 02:04

Zitat:

Zitat von Jesebal
Im Raumschiff-Video zum Schmuggler kann man ja noch einen Mon Calamari, ein Frau und einen Jedi-Ritter sehen mit dem Wookiee wärend das ja schon mal 4

Nicht zu vergessen, der Zabrak in dem Video und den Screenshots. Und bei ca. 0:35 hab ich grade noch zwei entdeckt, hinten bei dieser "Sitzecke". Sind mir vorher nicht augefallen, da recht klein. Musste das Video runterladen und im Vollbild laufen lassen.

Edit: Im Cockpit, im (Co-)Pilotensitz ist noch ein weiterer, aber das ist vielleicht der Spieler-Charakter.
Edit2: Ok, bei 0:35 sind's anscheinend sogar drei. Aber man muss schon sehr genau hinsehen.
Edit3: Der Vergleich der "Hack" Szene des Schmuggler Trailers und der Cockpit Szene des Raumschiff Videos zeigt die gleiche Umgebung mit minimalen Unterschieden (Sitze neugestaltet, Display & Hologramm de-/aktiviert). Daher ist Person im (Co-)Pilotensitz warscheinlich ein Begleiter.

Ilharn 28.09.2010 14:44

Jedi als Pet... In meinen Augen die einzig sinnvolle Verwendung dieser Sorte

TobiasM 18.11.2010 16:25

Ich fände einen Gungan gut.
Stellt euch mal vor wie charmant und lustig dieses duo wäre:
ein gerissener schmuggler und ein tollpatschiger gungan, der euch in jeder situation, selbst wenn es eine aussichtslose ist, zum lachen bringt!
Also das wäre schon echt cool

Ilharn 18.11.2010 16:29

Zieh dir lieber mal deine Regenmantel an, gleich kommen ein paar Tomaten und andere matschige Gemüsesorten^^

Dragores 12.12.2010 22:51

Ich hätte am liebsten so ne art Mira aus Kotor 2
Ne knapp angezogene Frau die frech ist und auch sich wehren kann im Kampf gegen Gangsterbosse und im Umgang mit verschiedensten Waffen geübt ist :P
Ich würd die sogar nem Wookie vorziehen

Klive 12.12.2010 23:07

Also ich hätte nichts gegen irgendein Haustier (Vornskrs lassen grüßen).

hiyoko 30.01.2011 20:12

jaaaa, ne mira wäre cool
so n' schmuggler duo, statt wookiieee wenn man z.B. ne frau spielt xD

Thorfin 09.02.2011 14:51

Als Schmuggler könnt ich noch einen Hehler gebrauchen. Watto wäre ne geeignete Vorlage.

Klar eine Mira macht auch spaß, nur wie überzeug ich sie brav auf dem Schiff zu bleiben?

DarthBabbler 21.02.2011 17:56

Ein Jedi wäre auch als Begleiter machbar. Vielleicht muss man ihn ja wohin schmuggeln.

Marduck 30.03.2011 23:45

Einen Hutten der den ganzen Tag in der Erholungsecke sitz und schisha raucht!!

BaneCad 31.03.2011 00:02

Hutten sind zu lahm für diesen Begleiterjob, ich würde nur Droiden nehmen, muss halt was besonderes sein, auch ein Wookie ist nicht verkehrt.

ValdeCallidus 31.03.2011 07:33

Die Begleiter des Schmugglers sind natürlich ein Wookie, ein Astromechdroide, ein Protokolldroide, ein Jedimeister mit seinem Schüler und später eine alderaanische Prinzessin.

Hm, irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Stau 27.06.2011 13:49

Voll und ganz meine Meinung.

lestarth 27.06.2011 16:25

Zitat:

Zitat von TobiasM
Ich fände einen Gungan gut.
Stellt euch mal vor wie charmant und lustig dieses duo wäre:
ein gerissener schmuggler und ein tollpatschiger gungan, der euch in jeder situation, selbst wenn es eine aussichtslose ist, zum lachen bringt!
Also das wäre schon echt cool

Ja ich hole mir 100% einen Gungan, ich brauch noch nen guten Bettvorleger damit es in meinem Frachter etwas gemütlicher wird. Für etwas anderes taugen diese Viecher doch nicht.

Für mich käme ein Verpine in frage, der könnte meinen Frachter frisieren und noch einige weitere Tricks mit mir einbauen.
http://jedipedia.de/wiki/Verpine

Sehr sehr nützliche Kameraden!

Han-Tau 27.06.2011 16:37

Zitat:

Zitat von Ilharn
Jedi als Pet... In meinen Augen die einzig sinnvolle Verwendung dieser Sorte

Ob wir Sith einen abhaben dürfen :x?

eisberg 27.06.2011 18:30

wer sich die bilder des frachters anschaut kann sogar einige gefährten entdecken.
ein mon calamari steht da rum, ein jediritter, eine frau mit robe und noch ein mensch, vielleicht soldat.

MitosSWTOR 28.06.2011 05:54

Ein Mon Calamari fände ich fein, doch einen Astromech MUSS ich einfach haben. piepipieepipieeeeee

Symmos 21.07.2011 17:01

Boshuda,

weniger einen Begleiter als einen Boss würde ich mir wünschen. Einen huttischen Boss der dir dein Leben zur Hölle macht wenn du mal eine Gewürzladung über Bord wirfst *grinst*

Nein, so ein großer, starker Wookie kann schon ganz schön praktisch sein wenn das Marmeladenglas mal wieder klemmt.

in diesem Sinne

Sym

Ilharn 21.07.2011 18:32

Die pelzigen Finger haben kein Grip

Symmos 21.07.2011 22:59

Boshuda Wookie,

das werden wir schon hinkriegen. Eine Schwartau Ladung und ein 72 Stunden Sprung später und du kannst selbst ein Iphone bedienen *grinst*

Sym

Dertutnix 31.07.2011 21:51

Definitiv Wookie wäre aber irgendwie cool wenn ma keine vorgefertigte crew hätte sondern ma se selber aussuchen dürfte...

DomenicMcGinnis 01.08.2011 09:34

Eindeutig eine Echani

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.