![]() |
Begleiter für einen Schmuggler? Ok, wir bekommen einen großen haarigen Bettvorleger, aber wer oder was sonst könnte sich noch als Begleiter für einen Schmuggler eignen? Auch wenns unrealistisch ist, hät ich gern einen Ysalamir, genügsam, ruhig, gelassen, hängt halt so rum, verschwiegen und stellt dennoch 50% der Serverbevölkerung vor ein Problem in dem er "nichts macht". |
Begleiter für einen Schmuggler? ja du kriegst auch noch nen chamäleon als begleiter! oder ne schildkröte ... Hunde haaren ja.... ich bin gespannt wie dein Copilot sitz nach einmal wookie reinsetzen aussehen wird hiiiiiii |
Begleiter für einen Schmuggler? Im Raumschiff-Video zum Schmuggler kann man ja noch einen Mon Calamari, ein Frau und einen Jedi-Ritter sehen mit dem Wookiee wärend das ja schon mal 4 |
Begleiter für einen Schmuggler? Zitat:
Edit: Im Cockpit, im (Co-)Pilotensitz ist noch ein weiterer, aber das ist vielleicht der Spieler-Charakter. Edit2: Ok, bei 0:35 sind's anscheinend sogar drei. Aber man muss schon sehr genau hinsehen. Edit3: Der Vergleich der "Hack" Szene des Schmuggler Trailers und der Cockpit Szene des Raumschiff Videos zeigt die gleiche Umgebung mit minimalen Unterschieden (Sitze neugestaltet, Display & Hologramm de-/aktiviert). Daher ist Person im (Co-)Pilotensitz warscheinlich ein Begleiter. |
Begleiter für einen Schmuggler? Jedi als Pet... In meinen Augen die einzig sinnvolle Verwendung dieser Sorte |
Begleiter für einen Schmuggler? Ich fände einen Gungan gut. Stellt euch mal vor wie charmant und lustig dieses duo wäre: ein gerissener schmuggler und ein tollpatschiger gungan, der euch in jeder situation, selbst wenn es eine aussichtslose ist, zum lachen bringt! Also das wäre schon echt cool |
Begleiter für einen Schmuggler? Zieh dir lieber mal deine Regenmantel an, gleich kommen ein paar Tomaten und andere matschige Gemüsesorten^^ |
Begleiter für einen Schmuggler? Ich hätte am liebsten so ne art Mira aus Kotor 2 Ne knapp angezogene Frau die frech ist und auch sich wehren kann im Kampf gegen Gangsterbosse und im Umgang mit verschiedensten Waffen geübt ist :P Ich würd die sogar nem Wookie vorziehen |
Begleiter für einen Schmuggler? Also ich hätte nichts gegen irgendein Haustier (Vornskrs lassen grüßen). |
Begleiter für einen Schmuggler? jaaaa, ne mira wäre cool so n' schmuggler duo, statt wookiieee wenn man z.B. ne frau spielt xD |
Begleiter für einen Schmuggler? Als Schmuggler könnt ich noch einen Hehler gebrauchen. Watto wäre ne geeignete Vorlage. Klar eine Mira macht auch spaß, nur wie überzeug ich sie brav auf dem Schiff zu bleiben? |
Begleiter für einen Schmuggler? Ein Jedi wäre auch als Begleiter machbar. Vielleicht muss man ihn ja wohin schmuggeln. |
Begleiter für einen Schmuggler? Einen Hutten der den ganzen Tag in der Erholungsecke sitz und schisha raucht!! |
Begleiter für einen Schmuggler? Hutten sind zu lahm für diesen Begleiterjob, ich würde nur Droiden nehmen, muss halt was besonderes sein, auch ein Wookie ist nicht verkehrt. |
Begleiter für einen Schmuggler? Die Begleiter des Schmugglers sind natürlich ein Wookie, ein Astromechdroide, ein Protokolldroide, ein Jedimeister mit seinem Schüler und später eine alderaanische Prinzessin. Hm, irgendwie kommt mir das bekannt vor. |
Begleiter für einen Schmuggler? Voll und ganz meine Meinung. |
Für mich käme ein Verpine in frage, der könnte meinen Frachter frisieren und noch einige weitere Tricks mit mir einbauen. http://jedipedia.de/wiki/Verpine Sehr sehr nützliche Kameraden! |
|
Begleiter für einen Schmuggler? wer sich die bilder des frachters anschaut kann sogar einige gefährten entdecken. ein mon calamari steht da rum, ein jediritter, eine frau mit robe und noch ein mensch, vielleicht soldat. |
Begleiter für einen Schmuggler? Ein Mon Calamari fände ich fein, doch einen Astromech MUSS ich einfach haben. piepipieepipieeeeee |
Begleiter für einen Schmuggler? Boshuda, weniger einen Begleiter als einen Boss würde ich mir wünschen. Einen huttischen Boss der dir dein Leben zur Hölle macht wenn du mal eine Gewürzladung über Bord wirfst *grinst* Nein, so ein großer, starker Wookie kann schon ganz schön praktisch sein wenn das Marmeladenglas mal wieder klemmt. in diesem Sinne Sym |
Begleiter für einen Schmuggler? Die pelzigen Finger haben kein Grip |
Begleiter für einen Schmuggler? Boshuda Wookie, das werden wir schon hinkriegen. Eine Schwartau Ladung und ein 72 Stunden Sprung später und du kannst selbst ein Iphone bedienen *grinst* Sym |
Begleiter für einen Schmuggler? Definitiv Wookie wäre aber irgendwie cool wenn ma keine vorgefertigte crew hätte sondern ma se selber aussuchen dürfte... |
Begleiter für einen Schmuggler? Eindeutig eine Echani |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |