Antwort
Alt 04.08.2011, 19:44   #26
Gast
Gast
AW: Begleiter für einen Schmuggler?

Ich hoffe doch nicht, dass nur Wookies
die Schmuggler begleiten können.
Das gegrunze halte ich dann an meiner Seite nicht aus.
Ich bräuchte nen kommunikativen Partner.

Ich hoffe auf ne warmherzige Twilek.

Gruß

Alt 04.08.2011, 20:10   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xatrumateus
Ich hoffe doch nicht, dass nur Wookies die Schmuggler begleiten können.
Das gegrunze halte ich dann an meiner Seite nicht aus.
Ich bräuchte nen kommunikativen Partner.

Ich hoffe auf ne warmherzige Twilek.

Gruß
Wir sind kommunikativ... guckste hier

Alt 10.08.2011, 03:41   #28
Gast
Gast

Mir würde ein Droide der HK Reihe gefallen. Einen liebenswürdigen, sarkastischen Killerdroiden kann man immer mal gebrauchen

Alt 16.08.2011, 08:57   #29
Gast
Gast

Beim Betrachten des Frachter-Videos fiel mir eine Menschin auf, die an einer Werkbank arbeitet. Also wird das wohl die Romanze unter den Begleitern.

Alt 18.08.2011, 09:28   #30
Gast
Gast

Ich hatte gelesen, dass man zunächst mit 3 Gefährten startet und ein 4. zu einem späteren Zeitpunkt dazu kommt.
Kann mich hierbei nur auf diverse Forenpost und blogs stützen.
Das wäre als erstes der Wookie Bowdaar, 2. ein Zabrak mit dem Namen Corso Riggs und 3. wird wohl auch ein Druide dabei sein.

Alt 18.08.2011, 09:31   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
Beim Betrachten des Frachter-Videos fiel mir eine Menschin auf, die an einer Werkbank arbeitet. Also wird das wohl die Romanze unter den Begleitern.
Die weiblichen Schmuggler unter euch haben dann also das Los der ewigen Einsamkeit gezogen?

Alt 18.08.2011, 15:04   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laex_Rend
Die weiblichen Schmuggler unter euch haben dann also das Los der ewigen Einsamkeit gezogen?
Es gibt immer noch den Wookie

Alt 20.08.2011, 16:33   #33
Gast
Gast

Ich hoffe, dasd der Schmuggler einen Druiden bekommt. Das Video Rückkehr lässt zumindest hoffen, da der Schmuggler einem T7 Druiden einen Auftrag gibt....Bitte bitte....

Alt 21.08.2011, 09:37   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lisstel
Ich hoffe, dasd der Schmuggler einen Druiden bekommt. Das Video Rückkehr lässt zumindest hoffen, da der Schmuggler einem T7 Druiden einen Auftrag gibt....Bitte bitte....
Hm, Druiden, sind das nicht die Machtbenutzer, die das Wetter beeinflussen können?

Tschuldigung, da konnte ich nicht widerstehen.

So weit ich weiß, wird jede Klasse mindestens einen Droiden bekommen. Da beim Jedi-Ritter der T7 bereits bestätigt ist, wird der Schmuggler wohl einen anderen bekommen.

Alt 21.08.2011, 11:00   #35
Gast
Gast

Opps...hehe..stimmt! Man möge mir verzeihen...

Alt 21.08.2011, 11:15   #36
Gast
Gast

An der Stelle noch eine kleine Frage

Ich frage mich ob der Trainingsdroide aus der Deluxe/CD Edition ein Begleiter Ersatz ist o. was soll man sich darunter vorstellen ?

Es gibt ja Ebenso in der CE den Mousedroid...bei diesem könnte ich mir vorstellen das er eine Art Begleiter darstellt der nur als Zierde dient?!

Alt 21.08.2011, 13:32   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zagan
An der Stelle noch eine kleine Frage

Ich frage mich ob der Trainingsdroide aus der Deluxe/CD Edition ein Begleiter Ersatz ist o. was soll man sich darunter vorstellen ?

Es gibt ja Ebenso in der CE den Mousedroid...bei diesem könnte ich mir vorstellen das er eine Art Begleiter darstellt der nur als Zierde dient?!
Der Trainingsdroide stellt so eine Art Strohpuppe dar, an der du dein Kampf üben kannst.

Der Mausdroid ist einfach nur ein "Haustier".

Alt 21.08.2011, 17:54   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Halukkaiden
Der Trainingsdroide stellt so eine Art Strohpuppe dar, an der du dein Kampf üben kannst.

Wenn das alles so stimmt dann sage ich mal, Merci

Alt 21.08.2011, 19:05   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Homungus
Ich hatte gelesen, dass man zunächst mit 3 Gefährten startet und ein 4. zu einem späteren Zeitpunkt dazu kommt.
Kann mich hierbei nur auf diverse Forenpost und blogs stützen.
Das wäre als erstes der Wookie Bowdaar, 2. ein Zabrak mit dem Namen Corso Riggs und 3. wird wohl auch ein Druide dabei sein.
"starten" tut man ohne Begleiter, du bekommst sie im Laufe der Story, es sind übrigens 5 (einfach mal in die confirmed fakts gucken).
Corso Riggs ist auch kein Zabrak, schau dir einfach mal das Schmuggler Video vom zynischen Briten an, da kannst du ihn ausgiebig betrachten.

Alt 21.08.2011, 21:09   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Halukkaiden

Zum Trainingsdroiden gibt es aber unterschiedliche Aussagen. Ich habe auch schon gehört, dass er ein sehr schwacher Begleiter sein soll, der nur sehr wenig Schaden macht. Und dann habe ich auch schon gehört, dass Bioware noch nicht endgültig entschieden hat, was der Trainingsdroide ist und was er kann.

Übrigens kann man bis zu 6 Begleiter haben, wobei der 6. Begleiter nicht ganz einfach zu bekommen sein soll.

Alt 22.08.2011, 18:16   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ValdeCallidus
Zum Trainingsdroiden gibt es aber unterschiedliche Aussagen. Ich habe auch schon gehört, dass er ein sehr schwacher Begleiter sein soll, der nur sehr wenig Schaden macht. Und dann habe ich auch schon gehört, dass Bioware noch nicht endgültig entschieden hat, was der Trainingsdroide ist und was er kann.

Übrigens kann man bis zu 6 Begleiter haben, wobei der 6. Begleiter nicht ganz einfach zu bekommen sein soll.
klingt interessant, hab ich noch nichts von gehört, erinnerst du dich wo die info her ist?

Alt 22.08.2011, 18:48   #42
Gast
Gast

Hies es nicht, dass der 6. Begleiter am Ende der Story zu einen stoßen wird? Also dass du 5 während du lvlst bekommst und den 6. eben wenn du dann die ganze Storyline zuende bringst.
Und zum Thema weibliche Begleiterin und das dann die weiblichen Schmugglerinnen einsam sein werden: In Europa und manchen Budnesstaaten ist gleichgeschlechtliche Liebe durchaus akzeptiert heutzutage *hust* Vielleicht gibts dann in den USA die beschränkung wenn du zB in Kesas oder Arkansas oder so registriert bist, dass das dann gesperrt wird

Alt 22.08.2011, 21:04   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ihovo
klingt interessant, hab ich noch nichts von gehört, erinnerst du dich wo die info her ist?
Puh, das war in diesen ganzen Erklärungen nachdem die Preorders gestartet sind und in den Fragen und Antworten von der Comic Con.

Alt 22.08.2011, 21:46   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Hies es nicht, dass der 6. Begleiter am Ende der Story zu einen stoßen wird? Also dass du 5 während du lvlst bekommst und den 6. eben wenn du dann die ganze Storyline zuende bringst.
Und zum Thema weibliche Begleiterin und das dann die weiblichen Schmugglerinnen einsam sein werden: In Europa und manchen Budnesstaaten ist gleichgeschlechtliche Liebe durchaus akzeptiert heutzutage *hust* Vielleicht gibts dann in den USA die beschränkung wenn du zB in Kesas oder Arkansas oder so registriert bist, dass das dann gesperrt wird
Leider wurde neulich bestätigt, dass momentan keine gleichgeschlechtlichen Romanzen im Spiel sind.

Alt 22.08.2011, 22:00   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xatrumateus
Ich hoffe doch nicht, dass nur Wookies die Schmuggler begleiten können.
Du hast etwas falsch verstanden.

Nicht der Wookie begleitet den Schmuggler, sondern der Schmuggler begleitet den Wookie !

Nur so Nebenbei, um das noch richtigzustellen.

Alt 23.08.2011, 00:23   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deenchen
Du hast etwas falsch verstanden.

Nicht der Wookie begleitet den Schmuggler, sondern der Schmuggler begleitet den Wookie !

Nur so Nebenbei, um das noch richtigzustellen.
Das heißt ich muss mit Ilharn inne normale Group?

Ich dachte der wäre dann mein Sklave, so schön im Schiff Zeit totsitzen und DiplomatenAufgaben machen (stell ich mir beim Wookie genial vor)

Alt 23.08.2011, 05:24   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Miriani
Das heißt ich muss mit Ilharn inne normale Group?
Jup

Ich dachte der wäre dann mein Sklave[/quote]Nöp

Alt 23.08.2011, 05:49   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Miriani
Ich dachte der wäre dann mein Sklave, so schön im Schiff Zeit totsitzen und DiplomatenAufgaben machen (stell ich mir beim Wookie genial vor)
Wookie-Diplomatie ist doch die einfachste Diplomatie der Welt. Alle machen das, was der Wookie will, aus Angst, einen Arm zu verlieren.

Alt 23.08.2011, 06:15   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ValdeCallidus
Wookie-Diplomatie ist doch die einfachste Diplomatie der Welt. Alle machen das, was der Wookie will, aus Angst, einen Arm zu verlieren.
Ganz genau. Diplomatie ist die Kunst das zu bekommen was man will, ohne dass sich ein Beteiligter als Verlierer fühlt. Wookie kriegt was er will und der andere darf unversehrt weiterleben.
Ich halte das für einen guten Deal

Alt 23.08.2011, 10:50   #50
Gast
Gast

Naja, oder wie hat unsere nette Bundeskanzlerin mal zum besten gegeben:
Das ist kein Krieg sondern eine Diskussion auf Schusswechselbasis

Finde das passt 100% auf den Schmuggler

Antwort

Lesezeichen