Antwort
Alt 22.10.2011, 14:28   #1
Gast
Gast
Jedi Ritter Podcast

Hier wieder ein
gelungener Podcast: THE-FORCE.EU VIDEOCAST #20 - Jedi Ritter Class Guide.

http://www.youtube.com/watch?v=Eu6zJ4TIicM
 
Alt 22.10.2011, 23:08   #2
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Podcast

Bin die Tage auch drüber gestolpert.
Einerseits informativ, wenn denn alles wirklich so stimmen sollte, wie es dort beschrieben wird. Dabei meine ich speziell die Sache mit den Bäumen und deren Kampfstile (z.B. Ataru).
Das die Bäume verschiedene Kampfstile beinhalten, bezweifel ich nicht, aber wie sich das alles im Kampf auswirkt, bzw. das es so laufen soll, muss sich erst noch zeigen.
Kommt mir eher so vor, als verlässt man sich dabei hauptsächlich auf Infos, die einem bei Kaffee und Kuchen im Netz präsentiert wurden.
 
Alt 23.10.2011, 10:18   #3
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Podcast

Obwohl ich ja auf Imp. Seite anfange, interessiert es mich wirklich brennend was ein Sith Lord als Begleiter beim Jedi zu suchen und was er vor hat
 
Alt 26.10.2011, 15:45   #4
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Podcast

Der Podcast ist wirklich genial.
Aber eine (für mich wesentliche) Frage wird irgendwie trotzdem nicht beantwortet.

Ich bin ein großer Fan einer artistischen Kampfweise (Schwertkampf und Martial Arts spricht mich sehr an - wahrscheinlich, weil ich in RL nicht ganz so beweglich bin ). Wenn ich mir die bisher zugänglichen Videos anschaue, sehen die Lichtschwertkämpfe immer recht, mit Verlaub, "statisch" aus. Auch beim Consular, als Shadow.

Die einzigen artistischen Dinge, die ich bisher kenne, sind die zwei Kicks, die ja auch im Podcast gezeigt werden. Sonst sind es einfach verschiedene Schwerthiebe.

Weiß hier jemand mehr darüber? Welche AC wird denn in diesem Bereich am meisten zu bieten haben?

Danke schonmal, falls mir hier jemand weiterhelfen kann.
 
Alt 26.10.2011, 20:35   #5
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Podcast

da wir ja noch nicht alles gesehen habe oder wissen, bleibt uns nur ene Möglichkeit und zwar zu vermuten, falls es dir hilft vergleiche ich für dich hier mal den Spiegeltree der Sith Kriegers Marodeur:

Sith:
Blutbad
Nutzt akrobatische Lichtschwerttechniken, um Gegner schnell und tödlich niederzustrecken.

Jedi:
Kampf
Ermöglicht es dem Wächter, die Ataru-Lichtschwertform zu meistern, durch die er Feinde rasch ausschalten kann.

denke wenn sie bei beidem akrobatisch hingeschrieben hätte wären wieder so Furzköpfe aufgetaucht die meinen "keine Abwechslung.Lasst euch was besseres einfallen und wiederholt euch nicht" ich könnte noch tausende andere Sätze schreiben die ich hier schon so gelesen habe, aber lassen wir es dabei und kommen zurück zum thema!!

P.s.: Hoffe ich konnt dir ein wenig Hoffnung oder Erleuchtung ind deine Gedanken geben/bringen

lg CommanderBoss
 
Alt 31.10.2011, 18:18   #6
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Podcast

Sind dass wirklich die endgültigen Begleiter? Eigentlich müssten die doch unter die NDA fallen. Ich kann es ja garnicht ab wenn Leute ohne Vorwahnung spoilern...
 
Alt 31.10.2011, 18:33   #7
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Podcast

Zitat:
Zitat von Aerion
Eigentlich müssten die doch unter die NDA fallen.
Wenn dem so wäre, wäre das Video bereits gesperrt worden, wie diverse andere Videos.

Zitat:
Zitat von Aerion
Ich kann es ja garnicht ab wenn Leute ohne Vorwahnung spoilern...
Wenn du Infos zu den Begleitern als Spoiler betrachtest, ist das gesamte Video ein Spoiler und das hätte dir auch aufgrund des Titels auffallen können, denn schließlich kommt darin das Wort "Guide" vor. Es ist eben eine Einführung in die Klasse des Jedi-Ritters, wie man sie auch auf der offiziellen Seite findet, nur deutlich umfangreicher.
 
Alt 31.10.2011, 18:49   #8
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Podcast

Mir ist schon klar dass das dieses Video offenbar nicht die NDA bricht, allerdings dachte ich bisher dass, abgesehen von Conventioninfos, alles was nachdem der Spieler sein Schiff erhält, was laut diverser Quellen um Stufe 17 ist, passiert nach wie vor unter die NDA fällt, und ich gehe nicht davon aus dass man auf Stufe 17 schon alle Begleiter erhalten hat.

Außerdem finde ich das der Poster des Videos schon darauf hinweisen hätte sollen dass er alle Begleiter verrät, für mich fällt soetwas unter Story und nicht unter Klassenmechanik.
 
Alt 24.11.2011, 15:22   #9
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Podcast

Zitat:
Zitat von Aerion
Mir ist schon klar dass das dieses Video offenbar nicht die NDA bricht, allerdings dachte ich bisher dass, abgesehen von Conventioninfos, alles was nachdem der Spieler sein Schiff erhält, was laut diverser Quellen um Stufe 17 ist, passiert nach wie vor unter die NDA fällt, .
Er sagt ja auch noch dazu das es den Sith-Begleiter kurz vor erreichen der Endstufe gibt.
 
Alt 24.11.2011, 20:31   #10
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Podcast

Schöner ausführlicher Podcast....
Leider fehlt mir auch hier die Info wie beim Jedihüter die Statpunkte des Offhand Laserschwertes ausgeglichen werden.

Immerhin scheinen das später nicht gerade wenige Stats zu sein die fehlen von Waffe +4 Mods...

Suche schon die ganze Zeit im Forum aber finde nix darüber
 
Alt 24.11.2011, 20:59   #11
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Podcast

korrigiert mich wenn ich mich irre aber soweit ich das bisher mitbekommen habe wird wohl beim hüter der schildgenerator im offhand slot untergebracht. ob das auch für die dps varianten vom hüter gilt und ob es dann schildgeneratoren mit offensiv stats gibt weiss ich aber auch nicht vllt. wird es auch gar nicht über items sondern über andere skalierung balanced.
 
Alt 24.11.2011, 21:02   #12
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Podcast

Zitat:
Zitat von Azunai_
korrigiert mich wenn ich mich irre aber soweit ich das bisher mitbekommen habe wird wohl beim hüter der schildgenerator im offhand slot untergebracht. ob das auch für die dps varianten vom hüter gilt und ob es dann schildgeneratoren mit offensiv stats gibt weiss ich aber auch nicht vllt. wird es auch gar nicht über items sondern über andere skalierung balanced.
Hmm....
Oder hat die schwere Rüstung höhere Statwerte als mittlere Rüstungen haben?
Wäre auch noch ne Möglichkeit *grübel*
 
Alt 04.12.2011, 11:58   #13
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Podcast

Zitat:
Zitat von Silberflamme
Hmm....
Oder hat die schwere Rüstung höhere Statwerte als mittlere Rüstungen haben?
Wäre auch noch ne Möglichkeit *grübel*
Wirds wohl nicht sein, denn der Hüter ist ja nicht die einzige Klasse die schwere Rüstung tragen kann.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi Ritter Spezialisierung Nian Galaktische Republik 4 15.04.2014 21:20
Jedi Ritter Gefährte Wownano Jedi-Ritter 16 31.07.2011 23:40
Jedi-Ritter - Rasse PHIdet Charakterklassen 2 26.05.2011 23:29
Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter Lichtshwerttechnik TobiasM Jedi-Ritter 10 25.11.2010 10:23
Der Jedi Ritter Cronight Jedi-Ritter 3 04.07.2010 23:24

Stichworte zum Thema

lichtschwertform kuchen

,

verschiedene schwerthiebe