Antwort
Alt 24.09.2011, 01:00   #1
Gast
Gast
Die Gilde "Thousand Sons" sucht aktive Member

Grüße Bewahrer der Republik
Die Gilde "Thousand Sons" sucht noch aktive Member von allen Klassen der Republik!
Was ihr wissen solltet:

- Unser Kampf gilt der Neutralisierung des Imperiums
- Wir werden auf einem PvP Server spielen, haben jedoch den Fokus auf PvP sowie
PvE
- Wir haben großes Interesse über die Geschichte von SWTOR und die Endgame-Inhalte
- RL geht vor! Also wird jeder Casual, Mittel oder Hardcoregamer von uns akzeptiert
- es werden Feinde sowie starke Verbündete gesucht


Was wir voraussetzen:

- ein Mindestalter von 16 Jahren
- geistige Reife!
- Sprach Chat [Teamspeak³] + funktionierendes Headset!
- Terminvereinbarungen [PvE Schlachtzug / PvP Schlachtfeld] möglichst einhalten können --> ansonsten frühzeitiges Absagen
- Aktivität


Was wir euch bieten können:

- einen Teamspeak³ Server
- eine aktive, erfahrene Gildenleitung
- freundliche, Hilfsbereite Member


Was deine Bewerbung enthalten sollte:

- Name
- Alter
- Kurze Infos über dich
- Wahl deiner Klasse [muss nicht 100 prozentig festgelegt sein]
- Deine MMO-Erfahrungen wie z.B. Raiderfahrungen in WoW


Bewerbungen können auf der Gildenseite geschrieben werden oder durch persönliche Anschrift an mich oder JiggyJiggx / Psychopharmaka
 
Alt 03.10.2011, 19:10   #2
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Thousand Sons" sucht aktive Member

Tach leute,

wir sind nicht inaktiv, nur forum faul. Sobald das spiel raus is zeigt sich unser wahres potenzial ingame

Unsere Gilde sucht weiterhin member und wir freuen uns über bewerbungen.

MfG
DkAsce
Soldat der Republik u. Gildenleiter
 
Alt 12.10.2011, 18:44   #3
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Thousand Sons" sucht aktive Member

Moin zusammen,

wir haben bereits 4 vorbesteller also bleibt die gilde definitiv erhalten.

Wir suchen immer noch member und würden uns über bewerbungen freuen.

Feinde sowie Verbündete werden immernoch gesucht. [Gildenbündnis]

MfG
DkAsce
Soldat der Republik u. Gildenleiter
 
Alt 20.10.2011, 14:26   #4
Gast
Gast
AW: Die Gilde "Thousand Sons" sucht aktive Member

Servus kameraden,

diese woche hat sich nicht viel verändert, wir warten immernoch gespannt auf den release um endlich loslegen zukönnen.

Wir suchen noch Member die uns joinen.

Verbündete und Feinde heißen wir auch willkommen

MfG
DkAsce
Soldat der Republik u. Gildenleiter
 
Alt 09.07.2014, 10:47   #5
Unregistriert
Gast
AW: Die Gilde "Thousand Sons" sucht aktive Member

Hallo, mein Name ist Markus Daub, ich bin 16 Jahre alt. Ich besitze ein Headset und Teamspeak und bin relativ aktiv. Im Spiel heiße ich Schattenhagel und zock auf dem deutschen PVP Server. Ich habe Erfahrung mit wow und habe da auch einen Level 90er.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Gilde Matukai sucht Aktive Spieler DJ-Ka-Yu Galaktische Republik 0 01.12.2011 18:29
Die Deutsche Garde sucht noch aktive Member Novaspace Sith Imperium 2 01.12.2011 11:24
Die Gilde "upperclass" sucht noch Member Calimerosantez Sith Imperium 7 13.11.2011 17:00
Die neu gegründete Raid Gilde The Good Side sucht aktive Raid Member Krandera Galaktische Republik 0 29.09.2011 14:49
Die neu gegründete(pve)Raid Gilde Infernales sucht aktive Raid Member Krandera Galaktische Republik 1 28.09.2011 16:37

Stichworte zum Thema

die feinde der republik gilde swtor