Antwort
Alt 02.03.2013, 14:51   #1
nihilus
 
Avatar von nihilus
Two and a half Jedi sucht Mitglieder auf T3-M4

Hallo,

die Gilde "Two and a half Jedi", in der ich bin, sucht Mitglieder. Wir sind
momentan ca. 130 Mitglieder jeden Alters und eine freundliche Gemeinschaft. Wir bieten TS und spielen, wie im Titel genannt, auf dem Server T3-M4. Wenn ihr unserer Gilde beitreten wollt, schreibt mir hier im Forum eine Nachricht, ich lade euch dann ein.

Mit freundlichen Grüßen,
nihilus
nihilus ist offline  
Alt 15.08.2014, 08:24   #2
schattenaura
Gast
AW: Two and a half Jedi sucht Mitglieder auf T3-M4

Hallo ich heiße Justin und bin 13 alt. Ich würde mich sehr freuen wenn du/ihr mich in eure gilde aufnehmt. Ich habe das spiel erst gestern angefangen zu spielen, und deshalb is mein char noch nich so stark ich besitze zurzeit nur ein jedi Ritter level 6. Also noch nicht so stark. Ich wuerde mich trotzdem freuen wenn du/ihr mich in eure gilde aufnehmt, so schnell wie möglich.

MFG. Justin
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pariah sucht Mitglieder! pollen Galaktische Republik 0 07.12.2011 13:00
Die Gilde "ORDEN DER JEDI" sucht neue Mitglieder. Hinnerk Galaktische Republik 0 04.12.2011 14:54
MACHTHUNGER sucht Mitglieder ^^ Kicki Galaktische Republik 2 05.10.2011 15:31
Mitglieder für die Dark Jedi Hunters Gilde gesucht Big_Red_Kazan Galaktische Republik 0 13.05.2011 09:05
[PvE/PvP] SPARTANS sucht mitglieder Darth-Linus Sith Imperium 10 22.03.2011 22:03

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor gilden t3-m4

,

t 3 m4 gilde 2013

,

two and a half jedi

,

swtor t3-m4 gilde sucht märz 2013

,

two and a half sith t3-m4