Antwort
Alt 19.03.2011, 18:30   #1
Gast
Gast
[PvE/PvP] SPARTANS sucht mitglieder

WILLKOMMEN AUF DER SEITE DER SPARTANER

http://moniqueblog.net/wp-content/up...010/03/300.jpg

DIESE GILDE BESTEHT AUS EINER MISCHUNG VON SPARTANER UND STAR WARS AUFGRUND DER ÄHNLICHKEITEN MIT DER SITH. (MILITÄRISCH UND KRIEGERISCH) UND NUR DIE SPARTANISCHE - SITH ERZIEHUNG ZEICHNET SICH BEI UNS DURCH ABHÄRTUNG; KAMPFSPORT; DISZIPLIN UND DEM VERBOT ALLER DAS LEBEN ERLEICHTERNDEN BEQUEMLICHKEITEN AUS. NUR DIE TAPFERSTEN SITH MITGLIEDER DÜRFEN DARAN TEILNEHMEN!!!!

UNTERHALTSAMES SPIEL IST UNSER ERSTE PRIORITÄT!!!!!!!!

Nur die tapfersten Krieger werden gesucht!! Nur diejenigen Spartaner, die das unmögliche erschafen möchten, sollten sich jeder Zeit bei uns zur Verfügung stellen. Wir, die Gilde „SPARTANS“ sind eine Gilde, die es sich zum Ziel gemacht hat, selbst die schwierigsten Aufgaben in MMO-Spiele zu meistern, die Macht und Bruderschaft der Spartaner zu verstärkern und dabei den Spielspass und das persönliche Miteinander der Mitglieder nicht aus den Augen zu verlieren. Jedem von uns ist bewusst, dass es sich bei Old Republic um ein besonderes Spiel handelt. Wir wissen aber auch, dass wir nur gemeinsam unsere Ziele erreichen können und somit die Gemeinschaft und Bruderschaft der Gilde das wichtigste ist. Jeder Mitglieder, der daran teilnehmen wird, kann durch unsere Erfahrung seine Grenzen überschreiten um das Beste zu sein. A TRUE SPARTAN!!!!!!!!

Die wichtigsten Regeln im Kurzüberblick

* Der Gruppenleiter
kann übrigens die folgenden Sprachen anbieten, für die jenigen Krieger, die nicht die Deutsche Sprache ausreichend beherrscht haben ; Deutsch, Englisch, Russich, Italienisch, Türkisch!!!!
* Aktive Teilnahme am Gildengeschehen
* Aktive Teilnahme an Gildenaktionen. Pünktlichkeit sollte selbstverständlich sein.
* An - und Abmelden im Forum
* Mindestalter 16 Jahre (Bei Ausnahmen entscheidet die Gildenleitung)
* Faires und Kameradschaftliches Verhalten
* Den Anordnungen von Leader und Offizieren ist Folge zu leisten.
* Angemessenes Verhalten im Teamspeak
* Regelmäßiges Lesen des Forums ist Pflicht.
* Anerkennung der Ziele dieser Gilde
Faires und Kameradschaftliches Verhalten

SPARTANS Mitglieder sollten es sich selber als höchste Priorität setzten, ein gutes Klima zu den anderen Mitgliedern aufrecht zu halten. Störenfriede, die Lästern oder sich bewusst respektlos verhalten, werden aus der Gilde ausgeschlossen, wenn es dem Wohl der Gemeinschaft dienlich ist.

Ziele:

1.) Oberstes Ziel der Gilde ist es, jedem einzelnen den Spielspaß an Old Republic zu ermöglichen und zu erhalten. Das spielen von Old Republic ist für jedes Mitglied eine Freizeitbeschäftigung und wird auch als solche betrachtet.
2.) In dem Wissen, dass es kein einzelner Spieler schafft, große Raid Instanzen allein zu bewältigen, ist es das Ziel der Gilde, die Instanzen als Gilden-Raid-Gruppe anzugehen und zu bewältigen.

Struktur und Aufbau der Gilde:

1.)Es wird angestrebt, die in der Gilde anfallenden Aufgaben gleichmäßig auf alle zu verteilen.
2.)Der Gildenmeister sowie die Offiziere bilden die Gildenleitung. Diese leitet die Geschicke der Gilde. Sie hält die Gilde zusammen, versucht die Gilde zum erreichen der gemeinsamen Ziele zu führen und unternimmt alles erforderliche, was zum erreichen dieser Ziele notwendig ist. Dazu gehört die Verwaltung des Gildenvermögens und der Ressourcen, die Erweiterung der Gilde im notwendigen Rahmen und auch die Durchsetzung der Gildenziele nach innen und außen.
3.) Den Weisungen der Gildenleitung ist Folge zu leisten.
4.) Die Mitglieder bilden den unersetzlichen Kern der Gilde. Sie sind der wesentliche Garant für den Erfolg der Gilde, sie bilden das unersetzliche Rückgrat.
5.) Aufgabe aller Mitglieder ist das gemeinsame Hinwirken auf das Erreichen der gemeinsam gestellten Ziele. Jedes Mitglied sollte versuchen, im Rahmen seiner persönlichen Möglichkeiten einen Beitrag für die Gilde zu leisten. Dabei wird kein Zwang ausgeübt, es sollte jedoch jedem einzelnen klar sein, dass nur im gemeinsamen Zusammenwirken das erreichen der gestellten Ziele möglich ist. Deswegen ist neben dem reinen Spielen auch das „Arbeiten“ für die Gilde notwendig.

Verhaltenskodex:

1.) Ehrlichkeit, Respekt und Pünktlichkeit haben Priorität. Alle Mitglieder sollten zu jeder Zeit in der Lage, sich in einem netten Umgangston artikulieren zu können. Persönliche Angriffe und Beleidigungen werden nicht geduldet. Es wird ein Gildenklima angestrebt, in dem sich jeder wohl fühlt und Spaß hat, denn es ist Freizeit für jedes einzelne Mitglied, die es mit diesem Spiel gemeinsam mit den anderen verbringen will.
2.) Einer für alle und alle für einen ist ein wesentlicher Grundgedanke der Gilde. Egoismus und fehlende Hilfsbereitschaft wird nicht toleriert. Gildeninterne Unstimmigkeiten verbleiben in der Gilde und werden nicht nach außen getragen.

Befehle von Leader und Offizieren

Insbesondere bei Gildenaktionen verlangen wir hohe Disziplin. Wenn der Raidleader, ein Offizier bzw. ein Klassenleiter eine Anweisung durchgibt haben sich ausnahmslos alle daran zu halten.

Positives Verhalten in der Öffentlichkeit

Das Flamen oder Angeben in anderen Foren bzw. bei anderen Spielern ist untersagt.
Ebenso ist es nicht gestattet bei anderen Spielern zu betteln oder sich in irgendeiner Weise so zu verhalten, dass es dem Ruf der Gilde schadet.
Solltet Ihr auf Diskussionen über Hateful Strike aufmerksam werden, meldet sie einem Offizier oder dem Leader, aber mischt euch nicht selber ein.

Verhaltet euch anderen Spielern - Egal welcher Fraktion - freundlich und zuvorkommend.

Lernbereitschaft

Niemand ist perfekt... jeder von uns kann noch durch das Wissen von anderen etwas dazulernen.
Seid aufgeschlossen und hört zu, wenn euch ein anderes Mitglied der Gilde einen Tipp geben will.

Zitat:
Zitat von Darth Bane
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

Um der Republik endlich die Stirn zu bieten starten wir hiermit unser Rekrutierungsprogramm.
Gesucht: Gelegenheitsspieler, ab 16 Jahren

hier melden!

Alt 19.03.2011, 19:31   #2
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] SPARTANS sucht mitglieder

Jaja unser Darth Bane

Da wünsch ich euch mal viel Glück

Alt 20.03.2011, 13:59   #3
Gast
Gast

danke das können wir brauchen^^

Alt 20.03.2011, 14:34   #4
Gast
Gast

Spartaner im StarWars-Universum..

..und ihr seid euch sicher dass ihr im richtigen Spiel seid?

Ned bös gemeint, aber das passt vorne und hinten nicht..

Alt 20.03.2011, 15:45   #5
Gast
Gast

Des is ma ehh scho klar mein Freund : )) aber im Grunde genommen wollen wir ja alle insofern nur Spass haben!! Ich mein ich persönlich hbe darübr ständig nachgedacht, ob wir die Name verändern sollen, aber es ist eigentlich damit etws anders gemeint, nähmlich, dass wir die tapfersten Krieger in der ganzen Galaxies sind : )))) und danch sind wir draufgekommen, dass wir eigentlich die richtige Entscheidung getroffen habn!!!!

Alt 20.03.2011, 15:58   #6
Gast
Gast

wir sind nicht falsch wir gehören nur einer längst vergessenen Zivilisation an

siehe hier: Spartiate

Alt 22.03.2011, 18:11   #7
Gast
Gast

Eine Spartanarin kommt ehh bald ; )))) LoL

Alt 22.03.2011, 18:43   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mazaka
Spartaner im StarWars-Universum..

..und ihr seid euch sicher dass ihr im richtigen Spiel seid?

Ned bös gemeint, aber das passt vorne und hinten nicht..
Das trifft genau das was ich gedacht habe.

Zitat:
Zitat von SirSuro
wir sind nicht falsch wir gehören nur einer längst vergessenen Zivilisation an

siehe hier: Spartiate
Du verlinkst da keine Zivilisation sondern ein bestimmtes Schiff, besser gesagt einen Schiffsnamen. Falls du dich auf das "Behind the Scenes" beziehst. Dort nimmt man Bezug auf die historische Begebenheiten unsere realen Welt und nicht auf eine Zivilisation im Star wars Universum.

Alt 22.03.2011, 19:10   #9
Gast
Gast

Ja und?? : )) Geh bitte es ist ja sowas von vollkommen egal!!!! Wir wollten nur eine Mischung aus Star wars und Spartaner sozusagen erfinden, was is ja so schlimm?? Kannst du dir keine Spartaner mit dem Lichtschwert in der Hand vorstellen???? : ))))

Alt 22.03.2011, 21:40   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Linus
Ja und?? : )) Geh bitte es ist ja sowas von vollkommen egal!!!! Wir wollten nur eine Mischung aus Star wars und Spartaner sozusagen erfinden, was is ja so schlimm?? Kannst du dir keine Spartaner mit dem Lichtschwert in der Hand vorstellen???? : ))))
Also mir gelingt das nicht, zumal die Spartiaten wenn man sie schon irgendwie importiert wohl eher zur hellen Seite gezählt werden können, es sei denn wir haben heute Gegenteiltag.
Ich denke aber du wirst schon noch merken was wir meinen. Star Wars Fans (auch ich) orientieren sich sehr stark an der Story und der Zeitlinie, sind sozusagen die Basics für uns und wir versuchen immer alles mit diesen beiden Standarts in Einklang zu bringen. Das fällt einem bei euch nicht so ganz leicht, bin aber gespannt wie ihr die Kurve noch kriegen wollt.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu sehr RP infiziert.

Gruß

Bullwar

Alt 22.03.2011, 22:03   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bullwar
Also mir gelingt das nicht, zumal die Spartiaten wenn man sie schon irgendwie importiert wohl eher zur hellen Seite gezählt werden können, es sei denn wir haben heute Gegenteiltag.
Ich denke aber du wirst schon noch merken was wir meinen. Star Wars Fans (auch ich) orientieren sich sehr stark an der Story und der Zeitlinie, sind sozusagen die Basics für uns und wir versuchen immer alles mit diesen beiden Standarts in Einklang zu bringen. Das fällt einem bei euch nicht so ganz leicht, bin aber gespannt wie ihr die Kurve noch kriegen wollt.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu sehr RP infiziert.

Gruß

Bullwar
Warte mein Freund bis unser logo präsentiert wird, vielleicht wirst du deine Meinung danach ändern ; ))))

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen