Antwort
Alt 20.03.2011, 18:59   #1
Gast
Gast
Die Schattenkrieger

Ich möchte gerne ein paar Mitglieder in unsere gilde einladen,Die
Schattenkrieger sind eine gruppe weiser sith,
schlachtet alle jedi ab, mit meiner gilde möchte ich im spiel die relikte der uralten sith erforschen und pläne gegen die jedi schmieden , mehr über die macht lernen
und die sith ruinen mit meinen anhängern erforschen,die längst verloren gegangenen schwerttechniken der sith werde ich studieren,
die anderen planeten interessieren mich wegen den landschaften und der verschieden tierarten ,die man bezwingen kann, mein lieblingsplanet
ist korriban
schließt euch mir an um die dunkle seite zu beherschen und um die galaxis zu stürzen und "unser" neues imperium auferstehen zu lassen das rollenspiel stet bei uns mit im vordergrund , Die Schattenkrieger sind gesprächig ,wir ersticken jeden keim der republik ,der spaß am spiel und die verfeinerung der verschieden kampfstile und taktiken um die schwachen zu zerstören dürfen natürlich auch nicht fehlen

Korriban ein ort der spirituellen energie der sith , Gräber von einigen der ältesten und stärksten sith lords wie Ajunta Pall , Tulak Hord und Marka Ragnos liegen im Tal der Dunklen Lords, in ihnen lauern tückische Fallen , steinschläge und giftgranaten sind schon einigen zum verhängnis geworden, Man sagt das Ajunta Pall ein mächtiges Schwert besaß
es war kein laserschwert und es hatte einkerbungen am griff der klinge , er war einer der ersten gefallenen jedi die den orden verlassen hatten, ajunta hatte das schwert schon als er den jedi noch treu ergeben war, die klinge war so mächtig dass sie ihn zu fall brachte und Revan der charismatische Sith lord entdeckte seine klinge und nahm sie ansich Revan war der erste dunle lord mit dem titel" darth" die rakata gaben ihm diesen titel Revan war ein taktiker

wenn ihr noch mehr über die sith und " Die Schattenkrieger" wissen wollt dann könnt ihr mal bei unserer gilde reinschauen ,wir suchen immer neue mitglieder,

http://www.swtor.com/de/gilden/5778/die-schattenkrieger
 
Alt 20.03.2011, 20:59   #2
Gast
Gast
AW: Die Schattenkrieger

Ich möchte gerne ein paar Mitglieder in unsere Gilde einladen.

Die Schattenkrieger sind eine Gruppe weiser Sith.
Schlachtet alle Jedi ab! Mit meiner Gilde möchte ich im Spiel die Relikte der uralten Sith erforschen, Pläne gegen die Jedi schmieden, mehr über die Macht lernen
und die Sithruinen mit meinen Anhängern erforschen.
Desweiteren werde ich die längst verloren geglaubten Schwerttechniken der Sith erforschen.

Mein Lieblingsplanet ist Korriban.
Die anderen Planeten interessieren mich wegen den Landschaften und der verschieden Tierarten, die man bezwingen kann.

Schließt euch mir an, um die dunkle Seite zu beherrschen und um die Galaxis zu stürzen und um "unser" neues Imperium auferstehen zu lassen!
Wir ersticken jeden Keim der Republik und die Verfeinerung der verschieden Kampfstile und Taktiken, um die Schwachen zu zerstören, dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Das Rollenspiel steht bei uns mit im Vordergrund (die Rechtschreibung im Hintergrund).
Die Schattenkrieger sind gesprächig und der Spaß am Spiel steht im Vordergrund.

Korriban, ein Ort der spirituellen Energien der Sith - Gräber von einigen der ältesten und stärksten Sith-Lords wie Ajunta Pall, Tulak Hord und Marka Ragnos liegen im Tal der Dunklen Lords, in dem tückische Fallen lauern. Steinschläge und Giftgranaten sind schon einigen zum Verhängnis geworden.
Man sagt, dass Ajunta Pall ein mächtiges Schwert besaß, welches kein Lichtschwert war und Einkerbungen am Griff der Klinge hatte.
Er war einer der ersten gefallenen Jedi die den Orden verlassen hatten.
Ajunta hatte das Schwert schon als er den Jedi noch treu ergeben war. Die Klinge war so mächtig, dass sie ihn zu Fall brachte und Revan, der charismatische und taktisch vorgehende Sith-Lord entdeckte und an sich nahm.
Revan war der erste dunkle Lord mit dem Titel "Darth", welche die Rakata ihm gaben.

Wenn ihr noch mehr über die Sith und "Die Schattenkrieger" wissen wollt, dann könnt ihr mal bei unserer Gilde reinschauen, wir suchen immer neue Mitglieder
-> http://www.swtor.com/de/gilden/5778/die-schattenkrieger[/quote]Nicht böse sein, aber so wirst du vielleicht erfolgreicher mit der Suche.
 
Alt 20.03.2011, 21:06   #3
Gast
Gast
AW: Die Schattenkrieger

Mhhh, ich glaube er ist erst seid heute bei den Schattenkrieger und damit wahrscheinlich ein Member, heute Vormittag hatte ich noch sein Gildengesuch gesehen.Vorher hatte er es selbst mit zwei Gilden probiert. Ich glaube Sithpanther und irgendwas mit Darkness.

Die Schattenkrieger hatten hier im Forum schonmal einen Rekrutierungsaufruf, liegt schon ein paar Seiten zurück. Ist also ein Doppler.

Ich wünsche euch auf diesem Wege viel Glück.

Gruß

Bullwar
 
Alt 21.03.2011, 20:00   #4
Gast
Gast
AW: Die Schattenkrieger

Zitat:
Zitat von Bullwar
Die Schattenkrieger hatten hier im Forum schonmal einen Rekrutierungsaufruf, liegt schon ein paar Seiten zurück. Ist also ein Doppler.
Das zwar nicht , denn davon wüsst ich , aber das hier war ein verfrühter post eines voreiligen mittlerweile Ex - Members (ging selber).
Falls irgendwann einmal ein Aufruf von mir kommen sollte sähe der auch anderst aus
 
Alt 21.03.2011, 21:01   #5
Gast
Gast
AW: Die Schattenkrieger

Irgendwie hat EZIOPUMA kein rechtes Glück mit Gilden. Das tut mir schon wieder Leid, ich hoffe nicht das seine voreilige Initiative oder gar mein Post da eine Rolle spielten.

Gruß

Bullwar
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PvP/PvE Die Schattenkrieger Imperium Thevirus Sith Imperium 0 10.11.2011 21:05
RP - Die Schattenkrieger suchen DICH!!! Freiheit Sith Imperium 1 11.03.2011 18:23
Anspiel auf der GC 2010 für die die nicht die chanc hatten. Xarnatos Allgemeines 2 20.08.2010 09:33

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

gilde schattenkrieger in swtor

,

schattenkrieger gilde swtor