Antwort
Alt 20.03.2011, 18:59   #1
Gast
Gast
Die Schattenkrieger

Ich möchte gerne ein paar Mitglieder in unsere gilde einladen,Die
Schattenkrieger sind eine gruppe weiser sith,
schlachtet alle jedi ab, mit meiner gilde möchte ich im spiel die relikte der uralten sith erforschen und pläne gegen die jedi schmieden , mehr über die macht lernen
und die sith ruinen mit meinen anhängern erforschen,die längst verloren gegangenen schwerttechniken der sith werde ich studieren,
die anderen planeten interessieren mich wegen den landschaften und der verschieden tierarten ,die man bezwingen kann, mein lieblingsplanet
ist korriban
schließt euch mir an um die dunkle seite zu beherschen und um die galaxis zu stürzen und "unser" neues imperium auferstehen zu lassen das rollenspiel stet bei uns mit im vordergrund , Die Schattenkrieger sind gesprächig ,wir ersticken jeden keim der republik ,der spaß am spiel und die verfeinerung der verschieden kampfstile und taktiken um die schwachen zu zerstören dürfen natürlich auch nicht fehlen

Korriban ein ort der spirituellen energie der sith , Gräber von einigen der ältesten und stärksten sith lords wie Ajunta Pall , Tulak Hord und Marka Ragnos liegen im Tal der Dunklen Lords, in ihnen lauern tückische Fallen , steinschläge und giftgranaten sind schon einigen zum verhängnis geworden, Man sagt das Ajunta Pall ein mächtiges Schwert besaß
es war kein laserschwert und es hatte einkerbungen am griff der klinge , er war einer der ersten gefallenen jedi die den orden verlassen hatten, ajunta hatte das schwert schon als er den jedi noch treu ergeben war, die klinge war so mächtig dass sie ihn zu fall brachte und Revan der charismatische Sith lord entdeckte seine klinge und nahm sie ansich Revan war der erste dunle lord mit dem titel" darth" die rakata gaben ihm diesen titel Revan war ein taktiker