Antwort
Alt 02.09.2011, 12:26   #1
Gast
Gast
[PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

Die Gilde Sixth Sense sucht Mitglieder für alles was Spass macht.

Wir wollen Abwechslung. Sei es RP, PVE, PVP, Flashpoints oder Raiden.

Wir haben uns entschieden uns auf einem PVE-RP Server anzusiedeln da wir auch RP betreiben wollen. Wir werden RP aber nicht hardcoremässig betreiben.

Einige von
uns haben schon mehrere Jahre Starwars Galaxies gespielt und wir freuen uns sehr das nun SWTOR im Anmarsch ist.

Wir bestehen aus älteren erfahrenen MMORPG Spielern.

Was wir wollen:

mindestalter 18 +
interesse an Teamplay
gemeinsames Questen
Raiden
PVP und alles was sonst noch Spass macht


Was bieten wir :


Gildenhomepage
Forum
TS Server

Was wir uns wünschen :

Hilfsbereitschaft
freundlicher Umgangston
Engagement
regelmäßiges online sein (muss natürlich nicht täglich sein)
wir streben ein Durchschnittsalter von 25-30 Jahren an
Spass am Spiel

Bei uns steht in erster Linie der Spass am Spiel und vorallem Reallife im Vordergrund. Wir wünschen uns Hilfsbereitschaft und Mitwirken innerhalb der Gilde den nur so kommt man voran.


Vieleicht finden sich ja sogar Leute bei uns ein die auch damals SWG gespielt haben

Also meldet euch an wir werden bestimmt eine Menge Spass miteinander haben.

Möge die Macht mit euch sein !


Und hier könnt Ihr Beitreten


http://www.sixthsense.at/logo.jpg
 
Alt 02.09.2011, 12:29   #2
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

Willkommen im Forum und viel Erfolg!
 
Alt 08.09.2011, 13:19   #3
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

Dann auch von mir ein Hallo an alle hier


Es werden noch freiwillige rekrutiert um unserer Linien im Kampf gegen die Rebellion zu verstärken.

Wollt Ihr mehr erfahren ? Einfach Agot anschreiben oder per Link der Gilde anschliesen.

mfg
 
Alt 20.09.2011, 10:13   #4
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

Hallo Bicav

Willkommen in der Gilde.

Aktuell suchen wir noch alle Klassen und 3 Leute die in der Gildenleitung und mit Spielstart bei der Gildenrekrutierung mithelfen wollen. Also wer Interesse hat mehr als nur in einer Gilde zu sein und aktiv am Aufbau der Gilde mitzuarbeiten ist herzlich willkommen.
 
Alt 26.09.2011, 16:14   #5
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

Wir haben ab sofort einen TS3 Server. Wer sich Bewerben möchte und sich vor der Bewerbung mit mir unterhalten möchte kann mir gerne eine Nachricht schicken.
Ich melde mich dann umgehend mit der IP Adresse des Ts Servers.
 
Alt 17.10.2011, 11:20   #6
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

Ich freue mich bekannt machen zu dürfen das unsere Gilden Homepage ab sofort online ist.

Weiters suchen wir noch neben normalen Mitgliedern noch 2-3 Leute die sich aktiv in die Gilde bezüglich Gildenaufbau und Organisation einbringen wollen.

Die Homepage ist unter :

http://www.sixthsense.at

zu erreichen und ich hoffe sie gefällt
 
Alt 19.10.2011, 18:09   #7
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

Schaut schon recht gut aus die hp

Der Dezember kommt auch laaangsam aber sicher näher.
 
Alt 19.10.2011, 18:15   #8
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

Ja Ich kanns auch kaum erwarten bis der Release kommt. Freu mich schon mit dir zu Questen.
 
Alt 11.11.2011, 19:50   #9
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

Aktueller Status:

Der Release rückt näher und es gehen demnächst massenhaft Beta Einladungen raus die erste Chance miteinander zu spielen.

Aktuell suchen wir noch sämtliche Klassen und 2 Engagierte Leute die sich am Gildenaufbau und Organisation beteiligen wollen. Weiters suchen wir 1 Person der sich den Bereich Raidleitung annehmen möchte.

Wir wollen eine durchorganisierte Gilde schaffen wo nicht alle Aufgaben auf einer Person lastet sondern wo sich jeder Einbringen kann bzw mag der andere mehr der Andere weniger.

Leider fehlen uns auch noch 2 Vorbesteller und ich hoffe das wir die auch noch zusammen bekommen.
 
Alt 13.11.2011, 16:27   #10
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

Wer Interesse an der Gilde hat bin ab 18 Uhr heute im Gilden TS3 :

84.201.2.8:12615 kein Passwort
 
Alt 14.11.2011, 15:16   #11
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

Möchte noch einen Aufruf an alle Kleingilden machen die zb. Noch keine HP bzw.TS haben und die evtl Interesse haben zu uns zu wechsel. Be Interesse bin ab ca. 20 Uhr im TS
 
Alt 15.11.2011, 08:50   #12
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

Wir sind wieder gewachsen. Leider fehlen uns immer noch 2 Vorbesteller um bei Release übernommen zu werden. Also meldet euch bei uns und lasst euch rekrutieren wir sind eine lustige Truppe.
 
Alt 15.11.2011, 17:49   #13
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

Bin wieder von 20-23 Uhr im TS für alle Interessenten
 
Alt 16.11.2011, 12:37   #14
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

Wir haben uns entschieden das wir auch RP betreiben möchten um noch mehr Abwechslung in die Gilde reinzubringen. Deshalb werden wir uns nicht wie ursprünglich auf einen PVE Server ansiedeln sondern auf einen RP-PVE Server

Weiters bin ich heute wieder ab ca. 20 Uhr im Ts für Leute bzw Kleingilden die Interesse haben uns beizutreten
 
Alt 17.11.2011, 08:13   #15
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

Es freut mich Mitteilen zu dürfen das wir wieder gewachsen sind und ich möchte die Mitglieder HobaBoba und Feridian recht herzlich bei uns begrüßen.

Weiters haben wir uns alls Bereit für den Einsatz qualifiziert.

Wir werden der Rebellion das Fürchten lehren.

Die Macht ist mit uns
 
Alt 18.11.2011, 12:33   #16
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

Da nun die Rolle des Raidleiters besetzt ist suchen wir noch einen 2en an der Seite sozusagen als Backup oder abwechselnde Raidleitung.

Weiters sind wir noch immer auf Mitgliedersuche aller Klassen da die meisten noch unentschlossen sind.

Möge dich Macht mit euch sein und das Lichtschwert in den Rebellen stecken
 
Alt 20.11.2011, 12:06   #17
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

Wir sind wieder gewachsen und ich Begrüsse hiermit recht herzlich unsere beiden neuen Mitglieder.

Wir sind weiterhin noch auf Mitlgierdersuche aller Klassen.

Weiter suchen wir noch eine Stellvertretung für unseren Raidleiter . Vieielicht gibt es auch jemanden der gerne Berichte und Guides schreibt - soetwas suchen wir auch noch.

Wir sind mittlerweile auf 9 Mitlglieder angewachsen und sind auch Qualifiziert für den Start.

Jetzt anmelden und wir können am nächsten Wochenende schon gemeinsam Testen

Möge die Macht mit euch sein
 
Alt 22.11.2011, 06:46   #18
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

Der Headstart rückt näher und wir suchen noch Mitglieder.
Weiters suchen wir noch einen Raidleiter.
Wir sind auch mittlerweile in einem Bündniss mit der Gilde U-G-F.

Meldet euch bei uns an ! Es würde uns freuen euch bei uns Begrüssen zu dürfen.

Möge die Macht mit euch sein uns unsere Waffen in den Körpern der Rebellion stecken.
 
Alt 23.11.2011, 20:44   #19
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

Laut Ankündigung ist e eben die Letzte Chance bzw nur noch Kurze Zeit uns vor Headstart noch beizutreten.

Medet euch bei uns an damit wir den Rebellen das Fürchten beibringen können
 
Alt 24.11.2011, 16:10   #20
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

Wir sind wieder gewachsen und suchen noch Mitspieler aller Klassen. Aktuell sind wir bei 10 Mitglieder die Täglich mehr werden.
Für Kurze Zeit suchen wir noch alle Klassen dann müssen wir beginnen einzuschränken.

Ich bin gerade im TS3 für alle die Fragen an mich haben und sich über die Gilde informieren wollen.


TS 3 84.201.2.8:12615 kein Passwort


Möge die Macht mit euch sein
 
Alt 30.11.2011, 09:00   #21
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

Wir sind noch auf der Suche Nach Mitgliedern aller Klassen .

Heiler werden bevorzugt !

Weiters suchen wir noch einen 2e n Raidleiter. Meldet euch noch an bevor das Gildenprogramm endet.

Wir freuen uns auf euch.
 
Alt 01.12.2011, 08:52   #22
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

Wir sind Mittlerweile auf 12 Mitglieder angewachsen. Sichert euch noch einen Platz bis zum Headstart.

Möge die Macht mit euch sein
 
Alt 02.12.2011, 10:32   #23
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

Seid beim Start dabei ! Wir suchen noch dringend Heiler und Inperiale Agenten. Wir nehmen auch noch alle andere Klassen auf.
 
Alt 02.12.2011, 16:28   #24
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

In wenigen Stunden ust das Gildenprelaunch Programm zuende. Alos Nutz die Chance von Anfang an dabei zu sein
 
Alt 02.12.2011, 23:56   #25
Gast
Gast
AW: [PVE-RP] Sixth Sense sucht Mitglieder

Bis 6:59 habt Ihr noch Zeit. Dan endet das Gildenprogramm. Vielleicht Finden sich noch Heiler und Imperiale Agenten die uns beitreten möchten . Alle anderen Klassen suchen wir auch noch wobei ich sagen muss das wir schon einige Inquisitoren haben und hier nichtmehr allzugrosser Bedarf unsererseits besteht.

Aktuell haben wir 13 Mitglieder mit denn wir schon einiges auf die Beine stellen können. Zusätzlich haben wir 2 Verbündete Gilden um Schlagkräftig der Rebellion entgegentreten zu können.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE,PVP] STORM sucht Mitglieder Ultricia Sith Imperium 3 06.12.2011 11:45
[PVE] Sense of Honour Zapzero Galaktische Republik 2 05.12.2011 18:51
[PvE]: Dunkler Aufbruch sucht Mitglieder Uhltak Sith Imperium 7 01.12.2011 22:43
[PvE] Ptah sucht weitere Mitglieder Benjamintoao Sith Imperium 0 03.11.2011 20:15
[PvE/PvP] SPARTANS sucht mitglieder Darth-Linus Sith Imperium 10 22.03.2011 21:03

Stichworte zum Thema

swtor the sixth sense

, sixth sense swtor, sixth sense swtor gilde