Antwort
Alt 23.05.2011, 11:33   #1
Gast
Gast
Mythos Bowdaar ?!?

Hallo, liebe Smuggler Community!

Ich hätte eine Frage zum bekannten Begleiter bzw. npc Mitstreiter Bowdaar.

http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho...rafien/bowdaar

In der Biografi steht das er 108 Jahre in arenan gekämpft
hat.
"Besonders beeindruckend ist, dass er oft ohne die Vorteile von Panzerung oder Waffen kämpft." Ja trotzdem hat er es geschafft Mandalorianer besiegen. Ok lassen wir durchgehen.
Ein Jedi? Wird etwas kritisch ab hier aber muss ja kein Ritter/Meister oder Rats Mitglied gewesen sein um gottes willen^^
Aber das ein Wookiee Rancors und Gundraks besiegt haben soll, will ich nicht glauben!
Wer sie nicht kennt nutzt bitte google.

Was meint ihr dazu?


mfg, freue mich schon auf eure Antworten!
 
Alt 23.05.2011, 12:34   #2
Gast
Gast
AW: Mythos Bowdaar ?!?

Hi also ich habe irgentwo gelesen (keine Ahnung ob das stimmt) das es ein Padawan war und das der Padawan kein Lichtschwert gehabt haben soll(bestimmt das er nicht entkommt und andere töten)
 
Alt 09.06.2011, 08:24   #3
Gast
Gast
AW: Mythos Bowdaar ?!?

Zitat:
Zitat von Andoran
oft ohne die Vorteile von Panzerung oder Waffen
Es wurde bewusst das Wort "oft" nicht "immer " eingesetzt.
Beweisführunge abgeschlossen.
 
Alt 09.06.2011, 16:19   #4
Gast
Gast
AW: Mythos Bowdaar ?!?

zum anderen hat luke einen Rancor auch ohne waffe und mit etwas trickserei besiegt

warum sollte einem wookie nicht auch irgendwas cleveres einfallen.. zumal nichts über die genauen umstände gesagt ist, wie er sowas vollbracht hat
also ich würde es nicht für unmöglich halten
 
Alt 17.06.2011, 21:06   #5
Gast
Gast
AW: Mythos Bowdaar ?!?

Wookiees habens einfach drauf! Die können sowas halt!
 
Alt 27.06.2011, 13:50   #6
Gast
Gast
AW: Mythos Bowdaar ?!?

Da Wookiees ja schon auf Kashyyyk gegen etliches Getier kämpfen müssen ist das für mich einer der wenigen Rassen die einen Rancor besiegen könnten so als erfahrene Jäger. Aber da man nichts über das "Wie" lesen kann ist es etwas schwierig darüber zu Diskutieren da man nur Vermutungen anstellen kann.
Vielleicht durfte er ja einen Bowcaster gegen den Rancor einsetzen.
 
Alt 27.06.2011, 13:54   #7
Gast
Gast
AW: Mythos Bowdaar ?!?

Ich denke bzw. hoffe ja, dass man durch die Gespräche mit Ihm im Spiel etwas mehr über diese ganze Geschichte erfahren wird.
 
Alt 27.06.2011, 14:18   #8
Gast
Gast
AW: Mythos Bowdaar ?!?

Wookiees sind unbändige Wesen die über Enorme Kraft verfügen, wohl gemerkt Körperliche Kraft und einen starken Willen.
Wenn so ein Wookiee in Rage verfällt bin ich mir ziemlich sicher das er, grade er einen Rancor auseinander nehmen kann, warum auch nicht, Rancors sind langsam und Träge.

Und außerdem kann man nur meinen vorrednern zustimmen es ist bewusst ein ''oft'' geschrieben in Bezug auf Waffen und Rüstung und vor allem ist nicht geschrieben wie er es getan hat.
Von daher würde das hier eh nur wieder zu einer recht Sinnfreien, nicht auf Bodenständigen Argumenten beruhenden Diskussion führen, wenn die Story so geschrieben steht, glaubs oder halt nicht.
Ingame wird man bestimmt das ein oder andere mehr über ihn erfahren können.

Gruß Darkrude
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

warum bowdaar bei gefährten als gast

,

swtor ausrüstung für bowdaar

,

wann bowdaar

,

bowdaar