Antwort
Alt 25.09.2010, 10:11   #1
Gast
Gast
Unser Raumschiff

Endlich ist nun der Bericht über unser Schmuckstück draussen...
http://swtor.com/de/spielinfo/holone...s-raumfrachter

...und ich frage mich wie es euch gefällt und was
euch gefällt.

Also ich finde es einfach super, dass die Entwickler für jede Klasse ein eigenes Schiff entwickelt haben. Das mal zum Allgemeinen.

Nun zum Schmuggler-Raumschiff:
Einfach der Hammer, dort drin ist sogar ne Erholungslaunch

Jetzt ist meine Vorfreude noch grösser als vorher, und ich wurde darin bestätigt, dass der Schmuggler einfach der Hammer sein wird.

Grüsse Dragores
 
Alt 25.09.2010, 10:50   #2
Gast
Gast
AW: Unser Raumschiff

Für mich wirk das schiff immer noch wie ne Schrottkiste.

Einziges vorteil is das es so schnell ist.
Das sie braune farben genommen haben wirk für mich eher als sei das Schiff am Rosten .
Naja mir hat Han Solos Schiff nie so gut gefallen.
 
Alt 25.09.2010, 11:51   #3
Gast
Gast
AW: Unser Raumschiff

Mir gefällt das Schiff sehr gut, alles sieht prima und noch ausbaufähig aus.
Die Lounge ist schon ziemlich cool und könnte durch Upgrades zum Quell der Entspannung werden. Der etwas schäbige Braunton passt ebenfalls wunderbar und erinnert an den Falken.
 
Alt 25.09.2010, 12:40   #4
Gast
Gast
AW: Unser Raumschiff

Erinnert sehr stark an die Ebon Hawk.

Mir gefällts verdammt gut !
 
Alt 25.09.2010, 13:15   #5
Gast
Gast
AW: Unser Raumschiff

wie alle anderen finde auch ich das schiff hammermäßig.
der schmuggler gefällt mir immer besser und ich schwanke zwischen
imperialer agent/bounty hunter und schmuggler/trooper...

ich meine der schmuggler hat ein verdammt geiles schiff,sein stil
ist einfach nur der hammer,und dazu kommt noch ein wookie
als begleiter! was will man mehr?

aber mal abwarten vielleicht kriegt der bounty hunter ein noch
geileres schiff...
 
Alt 25.09.2010, 23:50   #6
Gast
Gast
AW: Unser Raumschiff

Zitat:
Zitat von Yahyaomer
Für mich wirk das schiff immer noch wie ne Schrottkiste.

Einziges vorteil is das es so schnell ist.
Das sie braune farben genommen haben wirk für mich eher als sei das Schiff am Rosten .
Naja mir hat Han Solos Schiff nie so gut gefallen.
Naja, das er schnell ist ist irrelant, denn wo soll dir die Geschwindigkeit was nützen, beim parken als "Wohnung", oder beim Tunnelschooter wo man in einer vorgegebenen Geschwindigkeit geführt wird.

Die Schmugglerkiste an sich gefällt mir schon, könnte hübscher sein, aber das sind Äußerlichkeiten, wie schon beim Falken, zählt ja das was drin steckt.

Und pffff ... Banause die YT Reihe ist doch der Klassiker auch wenn mir der YT 2000 etwas besser als der YT 1300 gefällt.
 
Alt 26.09.2010, 12:33   #7
Gast
Gast
AW: Unser Raumschiff

Bin jetzt nicht so ein großer Fan vom äußeren aber drinnen, und dass ist meiner Meinung viel wichtiger, sieht das Schiff schon verdammt gut aus. Freu mich schon auf meinen Schmuggler
 
Alt 05.02.2011, 18:47   #8
Gast
Gast
AW: Unser Raumschiff

Das Schiff ist einfach cool und genial.


„Ist das eine Waffe oder ein Museumsstück?“
— Zollbeamter zu Han Solo
 
Alt 12.03.2011, 10:11   #9
Gast
Gast
AW: Unser Raumschiff

Ich finde das Schiff passt wie die Faust aufs Auge für den Schmuggler. Sieht unscheinbar aus aber gerade das passt ja hervorragend ^^ Eine fliegende Schrottmühle :-)
 
Alt 29.03.2011, 13:03   #10
Gast
Gast
AW: Unser Raumschiff

Der Aufbau vom Schiff ist einfach genial!!! Das Teil ist ein fliegendes Haus, viel platz , schnell und unscheinbar!!!
 
Alt 31.03.2011, 19:36   #11
Gast
Gast
AW: Unser Raumschiff

Hm, waren die Dinger früher nicht kleiner? So... ein zehntel davon? Seit wann hat dieses Fabrikat mehrere Decks, und dann auch noch so riesig?
 
Alt 25.05.2011, 15:44   #12
Gast
Gast
AW: Unser Raumschiff

Was mich eher interessieren würde ist ,wie sieht es aus kann man das Raumschiff/Rumschiffe upgraden ??? Z.B. andere Farben ,
anderthalbfache Lichtgeschwindigkeit erreichen verbesserte Reflector Schilde so wie die Bewaffnung ^^.
 
Alt 25.05.2011, 21:05   #13
Gast
Gast
AW: Unser Raumschiff

Das ist kein leichter, sondern ein mittlerer Frachter

Das geilere Design hatte vor 20 Jahren schon das hier.
 
Alt 26.05.2011, 19:48   #14
Gast
Gast
AW: Unser Raumschiff

edit*hehe, habe es falsch verstanden^^
ja so gesehen ist es eher ein mittlerer frachter, find ich aber auch gut so.
 
Alt 26.05.2011, 19:48   #15
Gast
Gast
AW: Unser Raumschiff

Meine 2 Lieblingsbücher von West End Games:
Stock Ships
Tramp Freighters
 
Alt 30.05.2011, 00:58   #16
Gast
Gast
AW: Unser Raumschiff

Braak... Ebon Hawk ist der Vorgänger und dieses Raumschiff vom Schmugler ist der Vorgänger vom Falcon ^^
 
Alt 16.06.2011, 22:33   #17
Gast
Gast
AW: Unser Raumschiff

ich finde das schiff perfekt, gerade von innen sehr stimmungsvoll.
 
Alt 19.06.2011, 08:55   #18
Gast
Gast
AW: Unser Raumschiff

Von innen (was für mich entscheidend ist) gefallen mir die Republikanischen Schiffe allgemein besser als die Imperialen. Einzig das Schiff vom Kopfgeldjäger kann da mithalten.

Verdammt ich weiss immer noch nicht ob ich zum Anfang einen Schmuggler, einen Soldaten oder einen Jedi Ritter spielen soll.
 
Alt 19.06.2011, 16:45   #19
Gast
Gast
AW: Unser Raumschiff

finde das schiff auch sehr gelungen, würde es allerdings gerne so bald wie möglich mit meinem eigenen char von innen sehen
 
Alt 19.06.2011, 21:47   #20
Gast
Gast
AW: Unser Raumschiff

Hmm... erste Gelegenheit die sich bietet und ich reiss mir so einen schicken Agentenflitzer untern Nagel... aber andererseits werden diese neumodischen Dinger wahrscheinlich Treibstoff ohne Ende fressen... und dann noch diese ganzen technischen Glitches...
Ach was... pfeif auf Mondpanoramadach und Plüschbezogene Massagesitze mit Heizung!
Ich bleib bei meiner guten alten XS... da weiss man was man hat... und schneller ist die sowieso!
 
Alt 20.06.2011, 19:43   #21
Gast
Gast
AW: Unser Raumschiff

Außerdem geht da sofort der Airbag an, wenn man wo antitscht... ach, die halten alle nichts aus, diese Sportwagen. Stellt euch vor, wenn die Agentennadel so ausparken würde wie der Schmuggler im Intro...

Also, ob das vom Imperialen Schiffsbauamt noch unter die Garantieleistung fällt? Armer Sithorden mit ihrem Leukoplastbomber...
 
Alt 20.06.2011, 20:00   #22
Gast
Gast
AW: Unser Raumschiff

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Hmm... erste Gelegenheit die sich bietet und ich reiss mir so einen schicken Agentenflitzer untern Nagel...
Nette Idee, wobei der BH sich sein Schiff ingame tatsächlich klauen gehen muss. Und Schmuggeline Hylo Visz hat sich (auch das ist Kanon) den Prototypen der Jedi-Schüssel untern Nagel gerissen.

Bioware sollte es uns überlassen, was wir nehmen bzw. einen Schiffswechsel möglich machen.
 
Alt 25.06.2011, 20:14   #23
Gast
Gast
AW: Unser Raumschiff

Ich finds Klasse! Sehr cooles Teil. Richtig Wohnlich schnell und sehr stilsicher!
 
Alt 25.06.2011, 22:52   #24
Gast
Gast
AW: Unser Raumschiff

Ich finds sehr schick, wunderschön. Allerdings sollten alle Räume etwas kleiner sein, um mehr Platz für den Lagerraum frei zu machen. Wobei man auch in den anderen Räumen Kisten abstellen könnte.
 
Alt 26.06.2011, 03:43   #25
Gast
Gast
AW: Unser Raumschiff

http://sigs.enjin.com/sig-swtor/cd18465ef060e230.png
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feierabendgilde [Die Freigeister] - unser Name ist Programm [RP, PVE, Fun mit Ziel] Zhinda Galaktische Republik 1 04.12.2011 18:00
Raumschiff Ekinci Allgemeines 79 28.09.2011 14:56
Raumschiff + KI ? Ventusmale Allgemeines 17 07.05.2011 22:55
Pimp my "Raumschiff" gwuada Allgemeines 12 01.01.2011 19:34

Stichworte zum Thema

raumschiff drin

,

swtor raumschiffe aufbau

,

wie sieht ein raumschiff von innen aus

,

swtor schmuggler raumschiff