Zitat:
Zitat von Ishiki Die größten und genialsten Arschlöcher der Galaxis. Ein Schmuggler ist ein jemand, der es immer irgendwie schafft besser aus einer Sache heraus zu kommen als er da hineingeraten ist. Sie leben nicht nur die Freiheit, sie sind die Freiheit und dies lassen sie sich von niemand nehmen, ohne sich das Doppelte zurück zahlen zu lassen! |
Also ich bin kein Arschloch. Wer wissen will für was die Klassen stehen muss sich eigentlich nur die alle nett geschriebenen Einleitungstexte der Klassen durchlesen.
Beim Schmuggler steht unter anderem, dass er ein Freigeist ist und sich nicht gerne in Ketten legen lässt. Okay, das bin ich auch, also spiel ich ihn. Ich werde auf jeden Fall auf helle Punkte gehen und zwar volle Breitseite.
Im Übrigen betrachte ich Freiheit nicht im anarchistischen oder liberalistischen Sinne, sondern im kantianischen Sinne. Also als ein Gut für das Allgemeinwohl. Und in dieser Definition ist Freiheit nur möglich, wenn sich jeder einzelne auch seiner Pflichten bewusst ist. Das ist der kategorische Imperativ Kants. Und der ist auch logisch und ethisch korrekt.