Antwort
Alt 13.09.2011, 16:25   #26
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

Zitat:
Zitat von Braaga
Na, das es Zierslots sind ist mir schon klar, weil keiner ohne vernünftige Stats auf den Sachen in den Kampf zieht. Aber es sieht doch absolut bekloppt aus, wenn jemand ein Sommerkleid
als Zierwerk anzeigen lässt, Sowas ist schwachsinniger Müll. Jeder, der HdR kennt, weiß, das auch Eorwyn sich eine (Männer-)Rüstung anzog, um ihren Onkel Theodren und Ihrem Volk in den Krieg zu begleiten.
Wenn schon Zierslots, dann bin ich dafür, das die Stats der wirlichen Rüstung bei Anzeige von Zierwerk deaktiviert werden, damit hier keine Allüren â la HdRO oder SW-Galaxys Einzug halten.
Genau, deshalb zitiere ich mich mal selber:
Zitat:
Zitat von Decopol
Daher lieber "Freizeitkleidung" ohne Bonus und Stats für die RPler. Wenns ins Gefecht geht muß man sich eben umziehen.
Wer meint er müsste im Sommerkleid die Sandleute angreifen, der sollte auch dementsprechend auf die Mütze bekommen.

Alt 13.09.2011, 16:33   #27
Gast
Gast

Hauptsache keine "Bikini-Tanks"
Da geht mir in so manchem MMO das Messer in der Tasche auf....

Alt 13.09.2011, 17:07   #28
Gast
Gast

Das tut mir für deine Hose leid

Soviel man über den Primus auch meckern kann, das bald kommende System von denen ist da sehr einleuchtend: Die getragene Ausrüstung kann den Skin einer anderen bekommen - solange sie zur selben Rüstungs/Waffenklasse gehört, und Boni aufweist. Graue Fun-Items ohne Stats sind ausgeschlossen.

Alt 13.09.2011, 17:20   #29
Gast
Gast

Hier die Schmugglerin mit mount in space

http://de.toonpool.com/user/718/file...irl_218765.jpg

Alt 13.09.2011, 17:43   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Das tut mir für deine Hose leid

Soviel man über den Primus auch meckern kann, das bald kommende System von denen ist da sehr einleuchtend: Die getragene Ausrüstung kann den Skin einer anderen bekommen - solange sie zur selben Rüstungs/Waffenklasse gehört, und Boni aufweist. Graue Fun-Items ohne Stats sind ausgeschlossen.
Danke

BTT: Da brauchts den Primus nicht, das kann ein grosser Koreaner seit release vor 2 Jahren auch, und find ich ne sehr gute Lösung. Sw hin oder her, Klone braucht keiner in nem MMO

Alt 13.09.2011, 17:56   #31
Gast
Gast

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...dhu5o6i8z2.jpg

Das tragen wir.

Alt 14.09.2011, 14:27   #32
Gast
Gast

Ich wusste, dass weibliche Sith einen Hang zu S&M haben

Alt 14.09.2011, 14:32   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Ich wusste, dass weibliche Sith einen Hang zu S&M haben
Wie die Katze mit der Maus.
Was hat ein Opfer denn davon wenn es schnell stirb ?
Das ist ein schlechtes Beispiel für den Rest des Planeten. Da denken die doch an Wiederstand und solche bösen Sachen.

Alt 16.09.2011, 05:38   #34
Gast
Gast

Moin

Bin neu hier aber zu den Klamotten muß ich nü auch mal meinen Sempf abgeben

Die meisten verkennen den Sinn weiblicher Kleidung, eine Schmugglerin die nach Informationen sucht hat gut gestylt in der Bar den besseren Erfolg als als graue Maus, und auch den Ersatzteilhändler kann man theoretisch mit der entsprechenden Kleidung zu einem Nachlass überreden

Natürlich nur Theoretisch, da die Klamotte in fast allen Rollenspielen ausser auf Schutzwert keinerlei Spielauswirkung hat...

Natürlich sind Kostümierungen ala Hase/Fledermausflügel und Co dämlich weil nciht zur Rolle passend aber Das Elegante Abendkleid, die etwas freizügigere Kleidung für die Bar oder verhandlung haben durchaus Rollentechnisch dieselbe berechtigung wie Hose und Hemd...

Mal ganz davon abgesehen das es auch ein teil des Spiels ist seinem Charakter Individualität zu geben, und dazu gehört natürlich neben Schmugglern wie Han Solo auch schmuggler wie Landop Calrissian der neben Schmuggeln halt auch Händler ist und mit dem Kleidungsstil das auch rüberbringt....

Genauso wie Kleidung in der Realen Welt nicht nur Funktion ist, sollte sie es im Spiel auch nciht sein....

Ich hoffe doch sehr das man hier genauso individualisieren kann wie in SWG online

Alt 16.09.2011, 06:51   #35
Gast
Gast

OhOh ich sehs schon kommen...

AnGuS joins BG
AnGuS sieht weiblichen Sith Krieger
AnGuS bleibt stehen und schaut
AnGuS kann nich weggucken
AnGuS wird von 3 anrückenden BHs getötet.

Wir ihr BH jetzt deutet is mir egal xD

Alt 26.09.2011, 08:19   #36
Gast
Gast

Ich bin ja dafür das weibliche Schmugglerinnen gar nichts tragen :P

Alt 28.09.2011, 14:53   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jordes
Ich bin ja dafür das weibliche Schmugglerinnen gar nichts tragen :P
Abgelehnt!!!
Wäre ja gar nicht auszumalen wie ständig jemand sabbernd vor meiner Schmugglerin stehen würde wenn sie eigentlich gerade dabei ist ein Geschäft auszuhandeln. Nein mal im Ernst, ich hoffe, dass weibliche Charaktere im Allgemeinen vernünftige und angepasste Kleidung bekommen werden, die sich aber wenn es geht wenigstens ein klein wenig von der Kleidung der männlichen Kollegen unterscheidet, und wenn es nur Kleinigkeiten sind.

Alt 28.09.2011, 20:22   #38
Gast
Gast

Mal ganz davon abgesehen, dass nicht jeder, der n weiblichen Char spielt auch in RL eine Frau ist oder umgekehrt...

Es gibt ja keinen Zwang, der da sagt, dass man das RL Geschlecht wählen muss.

Meiner Meinung nach sollte die Kleidung aber dem Geschlecht angepasst sein und der Spieler die Möglichkeit haben, die Kleidung / Rüstung selbst zu gestalten. Die Spielerei fand ich im NWN Erweiterung 2 nicht schlecht, dass man die Rüstung per Schmiedefähigkeit im Aussehen ändern konnte.

Alt 01.10.2011, 12:10   #39
Gast
Gast

Cowboy Outfit kann an auch an Frauen "normal" Aussehen, wenn ich da an Sharon Strone in "Schneller als der Tod" denke, finde ich das es ganz in Ordnung aussah.
http://cowboylands.net/blog/wp-conte...haronStone.jpg
http://www.filmposter-archiv.de/film...ls_der_tod.jpg

Alt 12.11.2011, 16:28   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Endarnor
Mal ganz davon abgesehen, dass nicht jeder, der n weiblichen Char spielt auch in RL eine Frau ist oder umgekehrt...
Genau so, ich zocke auch nur Mädels.
Ich habe schließlich keine Lust den ganzen Abend
auf nen kantigen Arsch zu schauen.

Alt 13.11.2011, 09:12   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xatrumateus
Genau so, ich zocke auch nur Mädels.
Ich habe schließlich keine Lust den ganzen Abend
auf nen kantigen Arsch zu schauen.
Genau das ist der Grund wieso ich auch nur weibliche Chars spiele. ^.^

Alt 15.11.2011, 11:25   #42
Gast
Gast

Kleidung...wieso Kleidung? Ich versteh den Ansatz der Frage nicht....

Alt 21.11.2011, 11:13   #43
Gast
Gast

Ihr geilt Euch an Virtuellen Ärschen auf? Keine Freundin? <.<

Männer sollten Männer spielen
Frauen sollten Frauen Spielen!

(in einem MMO)

so könnte man auch einschätzen wieviele Leute Männlich (in RL) und wieviele Weiblich sind! (im RL)

Alt 21.11.2011, 11:20   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Capt-MayDay

(in einem MMO)

so könnte man auch einschätzen wieviele Leute Männlich (in RL) und wieviele Weiblich sind! (im RL)
Bin ich grundsätzlich vollkommen deiner Meinung. Ich bin da auch immer ziemlich genervt von den "Gender-Fakern".

Aber wer Spaß dran hat....

Alt 21.11.2011, 11:25   #45
Gast
Gast

wenn männer, männer spielen und frauen, frauen, dann wir jedes MMO schnell zu ner Schlangenparty^^

ausserdem soll ein MMo auch keine Partnerbörse sein :-)

edit: ich kann einfach keinen mann Schön/estetisch, oder gar sexy finden.

Und da ich aber mit einem Char spielen will der mir gefällt, spiel ich weibliche Chars.

PS: ich kleide auch lieber meine Freundin ein als mich selbst :-) da hat man viel
mehr zu schaun *gg*

Alt 21.11.2011, 11:31   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nexis_Nex
wenn männer, männer spielen und frauen, frauen, dann wir jedes MMO schnell zu ner Schlangenpatry^^

ausserdem soll ein MMo auch keine Partnerbörse sein :-)

edit: ich kann einfach keinen mann Schön/estetisch, oder gar sexy finden.

Und da ich aber mit einem Char spielen will der mir gefällt, spiel ich weibliche Chars.

PS: ich kleide auch lieber meine Freundin ein als mich selbst :-) da hat man viel
mehr zu schaun *gg*
Ne Frauen zu "spielen" oder in deinen Augen sexsistisch einzukleiden sit bestimmt geil. Aber wenn NUR weiber rumrennen kann man sich auch fragen...

"Ist das jetzt eine Frau, ein Mann oder ein Pedophiler?" ...

Und ja es ist keine Tauschbörse, aber man kann sich dnan sicher sein, ah ich spiele mit einem Mädchen oder einem Jungen... mehr nicht.

Alt 21.11.2011, 11:37   #47
Gast
Gast

eine Frau schön einzukleiden heisst nicht sexistisch zu sein.

Kleider, oder normale klamotten können auch schön sein.

des weiteren würd ich mich an deiner stelle fragen:

Wie oft wirst du in einem MMO ein echtes mädl treffen? Die warscheinlichkeit geht da gegen 0

Das würde bedeuten dass dann 95% männer rumlaufen

Alt 21.11.2011, 11:38   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Capt-MayDay

Warum? Mir ist da kein zwingender Grund bekannt. In einem RPG spielt man ja bekanntlich gern mal eine Person, die "anders als man selbst" ist. Sich selbst als "<hier charakterklasse einfügen>" ist irgendwie langweilig. Und das macht grade eine Figur, die das andere Geschlecht hat (oder eine Alien-Rasse oder ansonsten jemand anderer ist als man selbst) sehr interessant.

@Sanj: Mit dem Wort "Gender-Faker" kann ich nix anfangen. Das Geschlecht meines Chars hat ja schließlich nix mit meinem eigenen zu tun. Das eine ist mein Char, das andere bin ich im RL.

Alt 21.11.2011, 11:46   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kesitah
@Sanj: Mit dem Wort "Gender-Faker" kann ich nix anfangen. Das Geschlecht meines Chars hat ja schließlich nix mit meinem eigenen zu tun. Das eine ist mein Char, das andere bin ich im RL.
Seh ich auch so, ich verüble es niemanden wenn er das geschlecht seines Chars so wählt, dass dieser ihm am besten gefällt.
Für jeden der sich mit dem char idendifizieren will, kann diesen, nach seinem "ebenbild" anfertigen

Wenn man richtiges RPG macht, versteh ich natürlich wenn du meinst dass man sein eigenes geschlecht wählen sollte. Da richtiges RPG eben die darstellung des eigenen charakters in einer fantasywelt ist.

ansonsten, bin ich voll dafür: Spiel den char, dessen ""Hintern"" dir am besten gefällt :-))

Alt 21.11.2011, 12:07   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nexis_Nex
Seh ich auch so, ich verüble es niemanden wenn er das geschlecht seines Chars so wählt, dass dieser ihm am besten gefällt.
Für jeden der sich mit dem char idendifizieren will, kann diesen, nach seinem "ebenbild" anfertigen

Wenn man richtiges RPG macht, versteh ich natürlich wenn du meinst dass man sein eigenes geschlecht wählen sollte. Da richtiges RPG eben die darstellung des eigenen charakters in einer fantasywelt ist.

ansonsten, bin ich voll dafür: Spiel den char, dessen ""Hintern"" dir am besten gefällt :-))
Naja, ich sage ja nicht, dass ich Leute, deren Char anderen Geschlechtes ist, als sie selber, irgendwie "verurteile" oder dergleichen.

Ich selber für mich bin jedoch der Meinung...ich bin männlich ergo ist mein Char männlich.

Antwort

Lesezeichen