Antwort
Alt 23.05.2011, 00:32   #1
Gast
Gast
Rassen-Klassenkombination

Hallo,

Ich hatte eigentlich vor, eine Jedi-Botschafterin zu Spielen und als
Rasse eine Twiilek zu nehmen. Aber laut der Informationsübersicht GAME Info-v2 (Übersicht) gibt es keine möglichkeit diese Rassen-Klassenkombination zu wählen. Ist das schon fest bestätigt oder kann es dort noch Änderungen geben?

Gruß Illdhyrah

Alt 23.05.2011, 01:28   #2
Gast
Gast
AW: Rassen-Klassenkombination

Twi'lek (Schmuggler, Jedi-Botschafter)[/quote]haste das überlesen?

Alt 23.05.2011, 03:30   #3
Gast
Gast

Da kann sich aber noch viel ändern. Eine offizielle Liste ist ja noch nicht raus und getestet wird bis jetzt noch im DevMod, d.h. alle Klassen/Rassen-Kombos sind möglich. Da im TaralV Video aber auch ne Twilek-Botschafterin am Start war, schätze ich, dass du gute Chancen hast diese Kombination auch im fertigen Spiel zu sehen.

Alt 23.05.2011, 13:04   #4
Gast
Gast

Huch das ist mir entgangen na dann hab ich ja noch Hoffung für diese Kombination.
Hattest Recht im Video ist es zu sehen, danke für die Info.

Mögen die Medichlorianer auf weiterhin in der Informationsflut des Forums verweilen

Alt 18.08.2011, 22:01   #5
Gast
Gast

Du hast Glück ich hatte vor ein Zabrak Botschafter zu werden aber das wird is anscheinend nicht geben naja dann werd ich zurück zu wow müssen ...

Alt 18.08.2011, 22:08   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zeykar
Du hast Glück ich hatte vor ein Zabrak Botschafter zu werden aber das wird is anscheinend nicht geben naja dann werd ich zurück zu wow müssen ...
Da sind wir schon zwei die diesen plan "hatten"

Alt 18.08.2011, 22:15   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zeykar
gibts da.. "Zabrak Botschafter"?^^..

zurück zu wow.. weil eine bestimmte kombination aus rasse/klasse nicht spielbar ist.. zumal da es noch nichtmal genau festeht.. ob sie nicht spielbar ist..

hätte auch gerne nen zabrak krieger gehabt.. stört mich aber jetzt nicht wirklich.. hoff ja auf einige überraschungs rassen zum release *träum*

Alt 19.08.2011, 07:18   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zeykar
wenn DAS der Grund ist, das Spiel gar nicht erst zu spielen, dann ists wohl wirklich besser direkt bei wow zu bleiben *kopfschüttel*

Alt 19.08.2011, 08:08   #9
Gast
Gast

Du hast Glück ich hatte vor ein Zabrak Botschafter zu werden aber das wird is anscheinend nicht geben naja dann werd ich zurück zu wow müssen ...[/quote]ja bitte bitte geh zurück.. eine zabrak Botschafter wirds niiieee geben..

*kopf --> tisch*

mache jetzt schluss, muss Biwoare schreiben, dass ihr spiel scheisse ist. Es gibt eine Klassen/rassen kombi nicht, die ich gerne hätte.

Alt 19.08.2011, 08:45   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zeykar
@fast alle danach.
Ich glaube/hoffe das er das nicht ernst meint.
Tja aber wie das so ist: "Sarcasm doesn't work on the internet"

Und falls es doch ernstgemeint war, dann hoffe ich dass du nicht immer so auf eine Enttäuschung reagierst. Dann würde dein Profil etwa so aussehen: 38, Jungfrau und wohnst noch bei Mama.

Gruss
Nicopol

Alt 19.08.2011, 13:21   #11
Gast
Gast

Im Video Esseles ist eine Zabrak Botschafterin zu sehen. Also denke ich mal das es diese Klassen-Rassen-Kombie geben wird.

Alt 20.08.2011, 08:03   #12
Gast
Gast

http://lowbacca.de/2011/03/26/spezie...kombinationen/

diese liste ist ganz interessant

Alt 20.08.2011, 08:16   #13
Gast
Gast

Naja, du hättest bis zum Ende lesen sollen.

Diese Matrix wurde später von Daniel Erickson dementiert. Die gezeigten Rassen – Klassen Kombinationen seihen nicht korrekt – dass diese jedoch so im Spiel erscheinen werden hat Erickson nicht dementiert:[/quote]und

Die Rassen-/Klassenkombinationen auf die ihr euch bezieht ist nicht ganz korrekt. Wenn die Liste so im Magazin erscheint ist das unglücklich gelaufen.
Ich vermute ein begeistertes Mitglied der Presse hat alles aufgeschrieben, was er bei der Charaktererstellung gesehen hat, die, wie wir bereits mehrfach anküdigten, nicht annähernd vollständig ist. Durch einen Fehler oder aber zu Testzwecken haben wir gelegentlich auch Rassen in unpassenden Klassen oder gar in allen Klassen vertreten[/quote]

Alt 20.08.2011, 10:46   #14
Gast
Gast

ich sagte auch nur sie sei interessant
nicht das sie stimmt ^^

Alt 20.08.2011, 12:48   #15
Gast
Gast

http://www.vanion.eu/news/607/star-w...er-fraktionen/

hier mal ein neues update dazu

Alt 23.08.2011, 20:39   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von talentfrei
Sollte diese Liste stimmen wäre das der absolute Hammer!

Female Miraluka Jedi-Consular, ich komme!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen