Antwort
Alt 14.03.2010, 16:28   #1
Gast
Gast
Rassen

HI erstmal

also wollt mal fragen ob
es auch verscheidene rassen geben wird also nciht nur menschen^^

wäre schon irgendwie spannend ne andere rasse zu spielen^^

Alt 14.03.2010, 16:59   #2
Gast
Gast
AW: Rassen

ja soll es geben nur man weiß noch nicht welche

Alt 14.03.2010, 17:16   #3
Gast
Gast

es wird mit sicherheit Kel dor und Togruta geben da wenn man sich das fan kit runter läd man bilder von beiden sieht und sie auch so bennant sind in Kel dor und Togruta.

Alt 16.03.2010, 20:49   #4
Gast
Gast

naja aber ich frage mich halt wie des sein sein soll sithkreiger er kein mensch ist kann ich mir persöhnlich ent vorstellen

oda soldat sind ja die stolzen kreiger der republik und wenn da jetzt mal so ein schlabbriges alien drinnen wäre^^

glaube ich würden sich so manche im grab umdrehen^^

Alt 16.03.2010, 20:58   #5
Gast
Gast

es gibt viel sith dir nicht menschlich sind

was versteht du unter schlabbringen alien ?

Alt 17.03.2010, 06:44   #6
Gast
Gast

hallo erstmal : ) *auch mal senf dazu geben*

glaube schon das es andere rassen geben wird man sieht zwar in den trailern nur humanoide player models aber ich glaube das wird sich noch ändern, da man in den vorgängern zb. jedi knight - jedi academy auch andere rassen spielen konnte - das wäre doch viel zu eintönig wenn man nur menschen spielen könnte :P bin überzeugt das andere rassen kommen da man in den trailern schon sieht/hört sie wollen den spielern ein echtes star wars feeling geben von daher wäre es sagen wir mal dumm es nur bei humanoiden zu belassen.

mfg todesmario

Alt 17.03.2010, 23:00   #7
Gast
Gast

Gut das ich die suche benutz hab wenn ich das gleiche thema neu eröffnet hätte wären warscheinlich schon die ersten ausgerastet Ich drück allle 4 Daumen Das Aliens spielbar sind und nicht nur als Questgeber uä. verfügbar sind. Ich meine Wenn ich die wahl zwischen einem Wookie und einem Menschen habe nehm ich doch lieber das Zottelfellmonster

Alt 18.03.2010, 09:51   #8
Gast
Gast

Hallo HALOB,

wenn Du generelle Fragen rund um das Spiel hast, kann ich Dir diesen von der Community erstellten Thread empfehlen: Game Info-v2.
Dort wurde sehr ausführlich zusammengetragen, was bereits an Informationen zugänglich ist.

... und nun: Viel Spaß bei uns im Forum!

Alt 23.03.2010, 15:51   #9
Gast
Gast

Hi
da ich sowieso nen Kopfgeldjaeger spielen werd(also mit Ruestung), is mir persoenlich egal wie "schlabberig" die Aliens unter der Ruestung sind.Was mich mehr interessieren wuerd is welche unterschiedlichen Spielerwerte (zB. Staerke oder Schnelligkeit, etc.) die versch. Rassen haben werden...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen