Antwort
Alt 02.01.2011, 09:17   #26
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

ich glaube schon, dass bioware pazaak einbauen wird, fragt sich nur, ob das schon
zu release sein wird oder net uind ob man um gels spielen kann. vielleicht wird das ein kleines minispiel, das man auch über weite entfernungen mit seinen freunden oder gildenmembern spielen kann, vllt auch net. wär aber auf jeden fall cool.

Alt 02.01.2011, 12:33   #27
Gast
Gast

Mit dem Einsatz von Pazaak müssen die aufjedenfall aufpassen. Wenn sie das anführen, kann es gut sein, das dieses System ausgenutzt wird, und so zu einem Geldmacherei-Bug führt der dann jeden Spieler zum "Richboy" in Sw:ToR macht. Genau so einen Bug gab es nämlich in KOTOR 2. ;-)

Alt 02.01.2011, 16:07   #28
Gast
Gast

Ja das stimmt allerdings. Andererseids wär es ja auch win Weg Geld aus dem Spiel raus zu bekommen

Alt 03.01.2011, 00:04   #29
Gast
Gast

Leute, schaut mal was die "PEGI" unten schreibt.
Dannach kann man sich richten, was sein wird. Und ein Spiel um die 12 Jahre herausbringen zu können, wird man auf Glücksspiele allgemein verzichten müssen. Dennoch glaube ich, dass man Pazzak und Spoofrennen einbauen würde. Allein schon wegen der Kontinuität von KOTOR zu TOR. ABER, man wird nichts Wichtiges dabei gwwinnen. Also keine Credits.

Ich stelle mir vor, dass diese Spiele entweder als netter Zeitvertreib dienen werden, oder als Questaufgaben.

Alt 03.01.2011, 11:44   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Leute, schaut mal was die "PEGI" unten schreibt.
Dannach kann man sich richten, was sein wird. Und ein Spiel um die 12 Jahre herausbringen zu können, wird man auf Glücksspiele allgemein verzichten müssen.
also wie weis ja nicht wie da heute die Bestimmungen sind aber in div. rpg´s die ab 12 sind findest du haufenweise Glücksspiel. FF7 um nur eins jetzt zu nennen.

Alt 03.01.2011, 14:53   #31
Gast
Gast

zudem die pegi untern dient nur und lediglich zur auszeichnung diesen forums denn einen pegi opder usk kann erst vergeben werden wenn das spiel produlktionsreife hat, sprich fertig ist und eigentlich nur noch gepresst werdeen muß, denn sonst könnte ,man ja, wenn die pegi einstufung schlon gelten sollte, ab der werten harcore inhalte ( massig splatter zeugs etc. ) was fsk 18 einbauen, da die wertung schon stattgefunden hat.

Hopusing ist bestätigt und zwar schon ziemlioch lange es wird auf dem schiff stattfinden, und in einem umfang der houser befriedigen wird, ich denke das im detail man ähnlich positiv überrascht wird wie beim crafting.

Alt 03.01.2011, 21:41   #32
Gast
Gast

Es würde mich nicht wundern, wenn die PEGI und FSK um 12 herum angepeilt wird, damit man eine möglichst breite Masse mit dem Spiel erreichen kann. Die meisten MMOS, die kein Asiagrind sind peiulen diese Grenze an. Spiele, die in den USA ab PEGI 12 laufen, dürfen keine Glücksspiele beinhalten. Bei der FSK übrigens auch nicht. Dass man gewisse Sachen erst ab 16 oder 18 zeigen darf, ist eine andere Geschichte, hat aber nichts damit zu tun, dass man in Spiele mit der Wertung PEGI 12 keine offensichtlichen Glücksspiele integrieren darf.

Alt 03.01.2011, 23:37   #33
Gast
Gast

An dieser Stelle schließe ich mal und verweise euch auf den Informationsthread von Kuendo. Da sind viele Infos bereits zusammengetragen

Antwort

Lesezeichen