Antwort
Alt 05.09.2009, 10:14   #1
Gast
Gast
[PvP/PvE] Buccaneers Den

http://tor.buccaneers-den.de/wcf/ima...Buccs-Logo.pngÜber Buccaneers Den
Der eigentliche Gilden Kern gründete sich schon weit vor dem 11.Februar 2004 und zwar im Spiel Ultima Online, der Kern bestand hauptsächlich aus einer Gruppe von RL Freunden aus dem raum Paderborn.

Zum Start von World of Warcraft formierten sie sich dann auch offiziell unter dem Namen Buccaneers Den auf dem deutschen WoW Server Eredar, auf diesem sie zu einer der erfolgreichsten PvE Gilden des Servers aufstiegen, doch nach und nach Verloren viele der alten Spieler die Lust an WoW und widmeten
anderen spielen ihre Aufmerksamkeit.

Als alte KOTOR und Star Wars Fans, war uns natürlich nicht entgangen, das BioWare ein mmorpg plante was für uns die Verwirklichung der Star Wars Welt darstellte.
An einem schönen Abend bei einem Bierchen entschieden wir einen Buccs Abteilung zu gründen um die Republik zu verteidigen.

Wir sind eine Gilde die aus sehr ehrgeizigen Spielern besteht und daher auch immer das Maximum erreichen möchten aber wir sind mehr als eine Gilde wir sind eine Familie
und auf dieses Familien Klima legen wir sehr viel wert.

Ihr wollt einer starken Gemeinschaft beitreten und die Republik verteidigen ? Ihr seid Neugierig auf uns ? Nun bewerbt euch und zeigt warum wir euch brauchen. Wir suchen Volljährige Member denn bei uns liegt auch der Altersdurchschnitt über 18, keine Ausnahmen !
Wir suchen vollwertige Mitglieder die mit Spaß an die Sache gehen, Teamfähig sind und für die Gemeinschaft ihre Freizeit opfern wollen.

was erwartet euch bei uns ...
Homepage incl. Forum.
Teamspeak Server mit unbegrenzter Slot Anzahl.
Regelmäßige Gilden Treffen und andere Events unter den membern.
ein sehr gutes Gilden Klima.
und vieles mehr.

Nach einigen Wochen arbeit steht nun auch unsere Homepage incl. Forum online und wir hoffen auf viel Beteiligung der Community bei uns, wir werden versuchen euch über alle wichtigen Infos was TOR betrifft auf dem laufenden zu halten und hoffen auf die ein oder andere diskussion über Themen die TOR betreffen in unserem Forum, Euch erwarten unter anderem in der zukunft Guides, Movies und ne Menge Spaß in unsere Mediasektion.

das war es jetzt erst mal von unserer Seite

ich werfe mal ein großes HALLO in die Runde und hoffe das wir alle, eine Tolle Zeit mit
The Old Republic haben werden.

Euer BD|Nimri
 
Alt 06.09.2009, 18:18   #2
Gast
Gast
AW: [PvP/PvE] Buccaneers Den

Also ich könnte mir vorstellen der Gilde beizutreten. Hört sich ganz gut an.

Ich habe diverse Star Wars Spiele durchgezockt (KotOR I + II, Jedi Knights, Jedi Academie, Jedi Outlaw) wohne auch nicht sooo weit weg (Raum Hamburg) und würde das ganze sehr gerne auch professionell angehen wie ihr. Nur PvP ist gar nicht mein Ding.
 
Alt 06.09.2009, 18:33   #3
Gast
Gast
AW: [PvP/PvE] Buccaneers Den

Hallo, es ist egal was du spielen möchtest ob PvE oder PvP jeder kann das spielen worauf er lust hat, du musst nur zur gilde passen das ist das wichtigste
 
Alt 06.09.2009, 21:56   #4
Gast
Gast
AW: [PvP/PvE] Buccaneers Den

Hallo von mir an die Star Wars Community.

Wünsche uns allen ein freundliches und respektvolles zusammen sein oder gegeneinander sein,

euer BD|tadL
 
Alt 07.09.2009, 14:09   #5
Gast
Gast
AW: [PvP/PvE] Buccaneers Den

Wir haben es geschafft wir sind durch die erste Auslosung durch und nun könnt ihr für unsere schöne Seite Voten


Wir danken euch für eure Unterstützung und halten euch über das Ergebniss auf dem laufenden

Link entfernt. (Dennis Vanfürt)
 
Alt 29.10.2009, 03:48   #6
Gast
Gast
AW: [PvP/PvE] Buccaneers Den

naja... die glaubwürdigkeit sinkt von satz zu satz .... einer der erfolgreichsten gilden :\

http://www.wowprogress.com/pve/eu/eredar

platz 20 :\ und kein heroic alles normal + ony. alle trys @ world +10k und eu im schnitt ca 4-6k... das ist random like :\.
 
Alt 29.10.2009, 08:09   #7
Gast
Gast
AW: [PvP/PvE] Buccaneers Den

ich selber habe wow zu release eine ganze weile lang, allianzseitig auf eredar gespielt. bd war ohne jeden neid eine erfolgreiche hordengilde und im pvp konnt man sie auch immer als würdige gegner bezeichnen.
 
Alt 29.10.2009, 10:38   #8
Gast
Gast
AW: [PvP/PvE] Buccaneers Den

Servus Buccaneers Den,

erstmal viele Grüße aus Soest. Eure Seite finde sehr schön gelungen. Viel Erfolg in SW TOR!

Vielleicht begenet mann sich ja auf dem Schlachtfeld. Vielleicht als Freund, vielleicht als Feind.

Möge die Macht mit euch sein.

PS: Eine kleine Frage: Habt ihr SWG gespielt?
 
Alt 05.12.2009, 22:58   #9
Gast
Gast
AW: [PvP/PvE] Buccaneers Den

Liebe Grüße von Eredar (Flagius - Inspired)

Was sucht ihr denn noch so und ist es nötig sone umfassende Bewerbung zu schreiben? :>
 
Alt 08.02.2010, 07:49   #10
Gast
Gast
AW: [PvP/PvE] Buccaneers Den

raum paderborn kann ja schon nix werden ..

grüße
 
Alt 11.02.2010, 14:37   #11
Gast
Gast
AW: [PvP/PvE] Buccaneers Den

Heyho Freibeuter!

Hab mit Interesse Euren Beitrag sowohl hier als auch im gamona-Forum gelesen. Kenne Euch bereits durch Euren ehemaligen Priester Passenger auf Eredar. Ist ein rl-Kumpel von mir und wir haben ne Zeit zusammen auf EU-Thrall gespielt, wo ich auch zur Zeit noch aktiv raide.

Allerdings sieht es so aus das ich WoW den Rücken kehren werde sobald SWO released ist und hab auch starkes Interesse an den Buccaneers Den.

Nunja. Ich werd die Tage ( nach Karneval ) mal eine Bewerbung auf eurer Webeite hinterlassen und dann mal sehen was daraus wird.

Grüße,
der Jungle
 
Alt 11.02.2010, 14:52   #12
Gast
Gast
AW: [PvP/PvE] Buccaneers Den

Hmm finde es eigentlich schade das ihr Republic spielen werdet, ich hab selber auf Eredar gespielt und fand euch eigentlich immer sehr nett.

Viel Glück und Spaß dabei... kann jedem diese Gilde empfehlen
 
Alt 21.06.2010, 22:30   #13
Gast
Gast
AW: [PvP/PvE] Buccaneers Den

Hi,
ich befürchte ich bin schon durch euren ersten Test durchgefallen, denn ich kriege es auf Gedeih und Verderb einfach nicht hin einen neuen Thread bei eurem Forum zu posten...Gibt es irgendwo einen versteckten Button? Ein Sesam öffne dich?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paradoxon sucht Member für den Start (PVE/PVP) Valvak Sith Imperium 1 01.12.2011 16:59
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 21:28

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor buccaneers den