Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
VISCA, Ü40 pve-Gilde, 3 Raidtage, raidfreien Tage gerne BG´s oder sonstiges

update:

Kern aus
13 Spieler + 13 Neue Mitglieder



Forum:

http://www.visca-gilde.de


lg
Chen
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: VISCA, Ü40 pve-Gilde, 3 Raidtage, raidfreien Tage gerne BG´s oder sonstiges

Würden uns noch über paar Verstärkungen freuen.

Derzeit 26 starter


lg
chen
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
GS-Asyx
Gast
AW: VISCA, Ü40 pve-Gilde, 3 Raidtage, raidfreien Tage gerne BG´s oder sonstiges

Hallo

Eure Gilde schaut für mich sehr Interessant aus.
Werdet Ihr auf einem reinem PVE Server starten oder einem PVE/PVP Server ?

Mfg
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
DarleenVaradero
Gast
AW: VISCA, Ü40 pve-Gilde, 3 Raidtage, raidfreien Tage gerne BG´s oder sonstiges

Hi,

eure Gilde hört sich gut an.


Ich werde ab dem 13 (laut letzte mail von SWOR) wohl eine kleine Sith Kriegerin spielen. In der Beta habe ich eine Sith Inquisitor gespielt, machte super Spass aber ich denke das die Kriegerin mehr zu mir passt. Vom alter her müsste ich gut passen mit meinen 45 Jahren.

Ich habe 7 Jahre GW gespielt, WoW nur mal kurz reingeschnuppert (das Kinderrumgejammer hat mich abgeschreckt), nun RIFT war nach 2 Monaten vorbei (zuviel rumgeflame usw.).

Da ich mich noch nicht entschieden habe, wisst ihr schon euren Startserver? Würde gerne bei euch reinschnuppern . Meine Onlinezeiten werden fast täglich von 19 Uhr bis 23 Uhr sein. LG DarleenVaradero
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: VISCA, Ü40 pve-Gilde, 3 Raidtage, raidfreien Tage gerne BG´s oder sonstiges

Sers Ihr Beiden,

eine Pm an Euch ist raus.
Ein Schönes WE

bis bald

lg
chen
 
Alt 04.12.2011, 01:57   #6
Gast
Gast
AW: VISCA, Ü40 pve-Gilde, 3 Raidtage, raidfreien Tage gerne BG´s oder sonstiges

Hiho SWTOR Gemeinschaft,

wie unser Titel schon andeutet, suchen wir Spieler der doch etwas höheren Altersklassen.
Nach knapp 10jähriger Mmo-Erfahrung legen wir Wert auf Umgangsformen, Gemeinschaftssinn, Geduld und Zuverlässigkeit.
Unser Ziel ist es mit einem angemessenen Zeitaufwand das komplette Spiel zu erleben.
Wie alle in unserem Alter, ist unser Alltag mit Job, Kinder + Freizeitsport gefüllt.
Daher ist Zuverlässigkeit ein enorm wichtiger Punkt um geplante Raids umzusetzen, die
selbstverständlich mit DKP geführt werden.

Desweiteren sind Umgangsformen genauso wichtig, da diese die Basis für gute Laune
( trotz eventuelles ständigem wipens ), und für die Musketiere-Mentalität sind, getreu dem
Motto "Einer für Alle - Alle für Einen".

Sind o.g. Punkte erfüllt, ergibt sich der Rest fast schon von selbst.

Geplante Anzahl der Raids pro Woche liegt bei 3, in Worten: Drei.
Wir werden mit Sicherheit nicht die Ersten sein, welches auch nicht das Ziel ist.
Ob wir nach 2 Wochen den Raidbetrieb starten oder nach 4 Wochen steht nicht im Mittelpunkt, Fakt ist, daß wir definitiv raiden werden.
Sollten wir erkennen, das wir bis zum 30.01.2012, nicht in der Lage sind einen eigenständigen Raidbetrieb zu starten, werden wir uns einen Raidpartner oder eine Gilde zwecks Fusion suchen.

Was wir suchen:

-Spieler mit in Absatz 1 genannten Eigenschaften
-Spieler mit einer mehr oder weniger täglichen Onlinezeit
( selbst wenn Diese sich nur aus einem 5 minütigem einloggen um ein gute N8 zu wünschen darstellt, kurz vor dem Schlafen gehen)
-Spieler mit Headset und Micro
-Spieler mit ts3
-Forumaktivität

Was wir nicht suchen:

-Jungs und Mädels die nur so schnell als möglich an Items gelangen wollen
-Items-Diskussionen
-Poser, diese typ. WoW-Helden....... wer kennt sie nicht, daher bedarf es keiner näheren Beschreibung.
-Ausredenschwinger um ihre Unzuverlässigkeit zu erklären, a la "RL geht vor......"
(denn auch wir haben unser RL, und wollen nicht unsere Zeit dumm vor dem PC sitzend verbringen, den Instanzeingang betrachten und auf Mitspieler warten denen dann einfiel ein Bier trinken zu gehen, denn dafür hat die Woche noch genug Zeit übrig)
-Einzelgänger
-Flamer
-Mitspieler, die die o.g. Punkte in Absatz 1 nicht erfüllen.

Was wir bieten:

Raidleitung mir Jahrelanger Erfahrung (10er, 20er, 25er u. 40er Raids WoW, Rift und Aion)
progressorientierter Raid
Nettes Raid-/Gildenklima
Homepage
TS3
Gute Organisation
Gemeinschaftliches Zocken

Rest ergibt sich wohl aus dem kompletten obigen Text.


Spanier sind herzlichst Willkommen, da ich selbst spanische Vorfahren habe.


Bei Fragen bitte eine PM an mich, werde mich sobald als möglich bei Euch melden.
Auf Flame oder eventuelle Angriffe auf unsere Vorstellung werde ich keine Stellung nehmen, ist mir einfach die Zeit zu kostbar ;-)
Es gibt hunderte von Gilden, sucht euch einfach die Passende und lasst Eure Unpassenden
in Frieden die Passenden Member finden, getreu dem Motto Leben und Leben lassen.

Ich wünsche Allen in diesem neuen Mmo jede Menge Spaß und verbleibe


mit lieben Grüßen

Chen


ps: möge die Macht mit Euch sein, egal ob hell oder dunkel
 
Alt 04.12.2011, 17:45   #7
Gast
Gast
AW: VISCA, Ü40 pve-Gilde, 3 Raidtage, raidfreien Tage gerne BG´s oder sonstiges

Nachtrag:

Im Moment sammlen wir uns unter:

http://www.swtor.com/guilds/165866/blackhands-heritage


lg

chen
 
Alt 05.12.2011, 05:03   #8
Gast
Gast
AW: VISCA, Ü40 pve-Gilde, 3 Raidtage, raidfreien Tage gerne BG´s oder sonstiges

Wir bilden derzeit ein Gerüst aus 12 Spielern, die sich aus langen WoW Zeiten kennen.
Fehlt nicht mehr viel für eine schlagkräftige Truppe.


lg
chen
 
Alt 05.12.2011, 12:59   #9
Gast
Gast
AW: VISCA, Ü40 pve-Gilde, 3 Raidtage, raidfreien Tage gerne BG´s oder sonstiges

Hallo zusammen,

Ü40 klingt gut, ich schätze da macht es nichts das ich Ü50 bin .
Ich spiel online seit es ultima online gegeben hat und hab seitdem alles mögliche gespielt, wobei UO und daoc eigentlich immernoch meine Favoriten waren . ich hoffe das ändert sich jetzt mit SWTOR.
Ich arbeite im Gastgewerbe, bin aber trotzdem sehr oft am Abend am PC.
Ab und zu gehts net da ich als Spätzünder eine kleine Tochter habe die an ca 10 Tagen im Monat bei mir ist und mit der ich dann auch einen Teil des Abends verbringe.
Falls ihr Interesse habt würde ich mich freuen bei euch mitzuspielen.
In der Beta war ich relativ aktiv, habe beide Seiten bis Level 30 ca erforscht und wollte jetzt als Sith den Abend verleben. Bisher hatte ich die Macht bevorzugt , den Attentäter gespielt aber auch den Hexer angetestet. Beide machen mir Spass.

Grüße an alle

Ralf
 
Alt 05.12.2011, 15:49   #10
Gast
Gast
AW: VISCA, Ü40 pve-Gilde, 3 Raidtage, raidfreien Tage gerne BG´s oder sonstiges

Huhu,

eure Gildenvorstellung sieht sehr interessant aus.

Da ich leider noch keine 40 bin, frage ich trotzdem einfach mal: ist es Vorraussetzung, dass man Ü40 ist, oder dürfen auch jüngere Spieler beitreten?

Schönen Abend noch
 
Alt 05.12.2011, 18:21   #11
Gast
Gast
AW: VISCA, Ü40 pve-Gilde, 3 Raidtage, raidfreien Tage gerne BG´s oder sonstiges

@Indi-RH


Hiho Indi-RH: Ü50? na klar, was denn sonst ,-)
hast eine PM von mir, antworte pls, am besten Gestern^^

@Icya:

Sers Icya: Du hast ebenfalls von mir eine PM erhalten, pls antworte sobald es Dir möglich ist.


Thx Euch beiden

lg
chen
 
Alt 05.12.2011, 21:30   #12
Gast
Gast
AW: VISCA, Ü40 pve-Gilde, 3 Raidtage, raidfreien Tage gerne BG´s oder sonstiges

Update:


Kern aus 13 Spieler + aktuell 3 neue Mitglieder


LG
Kleine
 
Alt 05.12.2011, 22:47   #13
Gast
Gast
AW: VISCA, Ü40 pve-Gilde, 3 Raidtage, raidfreien Tage gerne BG´s oder sonstiges

hallo liebe leute wollte mich bewerben bei euch da ich zum start des spiels gerne in einer guten (gut geführte gilde möchte und direckt im team dabei sein wolte) da ich noch nicht ü40 bin frage ich erst mal ob es sich lohnt das ich mich überhabt bei euch bewerben möchte ? hoffe auf eine ntte antwort
 
Alt 06.12.2011, 08:52   #14
Gast
Gast
AW: VISCA, Ü40 pve-Gilde, 3 Raidtage, raidfreien Tage gerne BG´s oder sonstiges

hier gehts ja ab! Chen läuft wieder zu alter Form auf

-> push
 
Alt 06.12.2011, 15:34   #15
Gast
Gast
AW: VISCA, Ü40 pve-Gilde, 3 Raidtage, raidfreien Tage gerne BG´s oder sonstiges

@Minimenn: Hast eine PM von mir, freue mich auf eine Antwort


lg
chen
 
Alt 06.12.2011, 21:27   #16
Gast
Gast
AW: VISCA, Ü40 pve-Gilde, 3 Raidtage, raidfreien Tage gerne BG´s oder sonstiges

Danke chen habe geantworted und IHr seit ein cooler trupp
 
Alt 07.12.2011, 14:59   #17
Gast
Gast
AW: VISCA, Ü40 pve-Gilde, 3 Raidtage, raidfreien Tage gerne BG´s oder sonstiges

Update:

Kern aus 13 Spieler + 8 Neue Mitglieder
An dieser Stelle mal ein dickes herzliches Willkommen.


lg
chen
 
Alt 07.12.2011, 17:56   #18
Gast
Gast
AW: VISCA, Ü40 pve-Gilde, 3 Raidtage, raidfreien Tage gerne BG´s oder sonstiges

die Gilde präsentiert sich wirklich sehr ansprechend.
Wenn ihr schon mit 3 festen Raidtagen plant,wisst ihr auch schon,an welchen Tagen diese stattfinden sollen?
Davon werde ich nämlich eine Bewerbung abhänig machen (müßen).

Gruß
 
Alt 07.12.2011, 21:10   #19
Gast
Gast
AW: VISCA, Ü40 pve-Gilde, 3 Raidtage, raidfreien Tage gerne BG´s oder sonstiges

die Welle, Olééééééééééé

herzlich Willkommen Wolfkopf

lg
chen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[ PvE-Highend - Last Chance ] 4 Raidtage Myrabelle Sith Imperium 24 05.12.2011 19:17
[ PvE-Highend - Last Chance ] 4 Raidtage Myrabelle Sith Imperium 0 28.08.2011 10:01
Suche eine gilde würde mich gerne einer gilde anschliessen Darklordix Gilden 1 12.08.2011 23:43
[RP / PvE / PvP / Sonstiges] Army of Few Aynareth Galaktische Republik 0 05.08.2011 09:33

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor ü40 gilde

,

,

gilde ü 40

,

gilde ü 40 guild wars

,

gilde ü50

,

swtor t3-m4 ü40

,

wow ü50 gilde

,

ü50 gilde

,

swtor gilde ü50

,

world of warcraft gilde ü40