Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Flawless rekrutiert

/update

Wir
brauchen derzeit vorallem noch:



DDs:

Assassin
Operative
Sorcerer
Sniper
Mercenary


Heal:

Operative
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Flawless rekrutiert

Agenten Heiler meldet euch!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Flawless rekrutiert

e-mail ist auf dem weg *G
 
Alt 14.11.2011, 01:04   #4
Gast
Gast
AW: Flawless rekrutiert

Flawless (Blog) sucht nun auch in Star Wars neue Mitglieder um auch hier ganz vorne im Raidgeschehen mitzumischen.

Was ist Flawless?
Flawless ist eine WoW-Raidgilde. Im weltweiten Ranking mischt FL zurzeit unter den Top 100 mit und kann auf jahrelange Raid Erfahrung zurückblicken.
Nun wollen wir unseren Einflussbereich ausweiten und auch über WoW hinaus bekannt und vor allem erfolgreich werden.

Die aktuelle Gildenführung hat WoW von Classic, bzw. BC bis zu Cataylsm gespielt und kann hier auch aus Erfahrungen von weltweit bekannten Gilden zurückgreifen. Natürlich besitzen wir auch sehr gute Kenntnisse aus anderen MMO’s, wie z.B. EvE Online. Hier ebenfalls aus einer der ältesten, erfolgreichsten und bekanntesten Allianzen.
Dies beinhaltet natürlich auch jede Menge theoretisches Wissen. Hier ist das Stichwort Theorycrafting, sowie das Erarbeiten von Taktiken ohne vorherige Guides, etc. Ebenfalls beinhaltet dies flexibles Handeln während der Bossfights, sowie genauste Koordination.

Aber auch im SW:TOR Beta Bereich haben wir bereits einiges an Erfahrung gesammelt und sammeln auch immer noch, dank einiger Member.
Somit hüpfen wir bei Release nicht planlos in der Gegend umher, sondern können jedem schon mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir wollen unter anderem Neueinsteigern, aber mit Vorliebe vor allem Raid erfahrenen Spielern die Möglichkeit bieten bei Flawless mitzumischen.

Unser Fokus liegt ganz klar im Highend PvE Bereich, in den 16er Raids (was die 8er natürlich nicht ausschließt). Hier wird natürlich auf hohem Niveau erfolgsorientiert gespielt. Dazu gehört eine angemessene Vorbereitung der Raidleitung, sowie jedes einzelnen Spielers. Dennoch bleibt der Spaß bei uns keinesfalls aus.


Folgende Voraussetzungen solltet ihr für eine Aufnahme bei Flawless erfüllen:
  • Min. 18 Jahre
  • Raid Erfahrung + Erfolge in anderen MMO’s (keine Voraussetzung, erhöht allerdings eure Chancen)
  • Hohe Aktivität in Progresszeiten
  • TS3 + Headset … und diese auch benutzen!!
  • Progress- wie auch Farmbereitschaft
  • Beteiligung an der Community, Forum, etc. und vor allem nicht nur als Geist ingame sein!
Was wir euch bieten:
  • Gut strukturierte und organisierte Gilde
  • Sehr erfahrene Gilden- und Raidleitung
  • Ein sehr lebendiger TS3 Server + Homepage/Forum
  • Ein außergewöhnliches Gildenklima
    (Pervers was hier passiert!)
  • Kontakt zur gesamten Gilde+Community, nicht nur die SWTOR Seite
  • Professionelles Raiden mit System
  • Faires Lootsystem
  • Beim Aufbau einer erfolgreichen Gilde mitwirken und Aufgaben übernehmen
  • Bei Engagement einen sicheren Stammplatz in unseren Reihen
Geplante Raidzeiten wahrscheinlich 19-23 Uhr innerhalb der Woche an 4 oder 5 Tagen.

Seid euch in jedem Fall bewusst wo Ihr euch bewerbt.
Wir sind keine 0815-Pippi Gilde wie fast alle anderen in diesem Forum. Wir möchten mit unseren Mitgliedern größtmöglichen Erfolg erzielen.

Zurzeit suchen wir natürlich noch alle Klassen.

Ihr habt freie Hand zur Gestaltung eurer Bewerbung.
Bedenkt jedoch, dass wir auf Grundlage dieser einen ersten Eindruck von euch gewinnen und diese somit der Hauptbestandteil zur Aufnahme in unseren Raid und unsere Gilde sein wird.

Bitte schickt uns eure Bewerbung an
[email protected]
(Diese wird selbstverständlich vertraulich behandelt.)

Neben der freien Gestaltung sollte eure Bewerbung zuallererst folgendes enthalten:
  • Persönliche Infos (Alter, etwas über dich etc.)
  • Deine "Gamerlaufbahn"
  • Onlinezeiten

http://www.swtor.com/de/gilden/262061/flawless
http://www.flawless-swtor.de
 
Alt 14.11.2011, 01:47   #5
Gast
Gast
AW: Flawless rekrutiert

Die Gilde Xcution wünscht euch alles beste und einen guten Start in das Spiel.

Die Homepage ist aber noch die von eurer World of Warcraft Gilde oder täusche ich mich da ?
 
Alt 14.11.2011, 01:52   #6
Gast
Gast
AW: Flawless rekrutiert

jo, ist sie und wird sie auch im großen und ganzen bleiben.
swtor wird allerdings schon drauf erscheinen, keine sorge

wünsch euch auch einen guten start.
 
Alt 14.11.2011, 15:41   #7
Gast
Gast
AW: Flawless rekrutiert

Bitte den Gildenthread nicht für Privatgespräche und inhaltslose Postings nutzen.
Er ist dafür gedacht, Updates zur Gilde zu senden und Fragen anderer Nutzer zu beantworten.

Danke!

Beste Grüße
Peter
 
Alt 15.11.2011, 07:04   #8
Gast
Gast
AW: Flawless rekrutiert

/update
  • Gilde war kurz nach der Gründung einsatzbereit.
  • TS3 wurde auf SWTOR zusammen mit den WoW'lern angepasst
    (Wir wollen eine gemeinsame Community, nix getrenntes)
  • Forenbereich auf der offiziellen FL Homepage erstellt
  • Blogbereich auf der offiziellen FL Homepage in arbeit
    (Bewerbungsformular erscheint in Kürze, so lange weiterhin wie oben angegeben.)
  • Eine zweite URL, welche ebenfalls auf die offizielle FL Homepage führt und mehr an SWTOR erinnert wurde bereits reserviert
  • Planung zur Gildenstruktur/Konzept und Raidgestaltung (sofern dies schon möglich ist) abgeschlossen
Wir suchen weiterhin engagierte Leute, welche nach Möglichkeit schon MMO-/Raiderfahrung haben.

Einige alte Gesichter aus dem WoW Bereich werden teilweise demnächst und zum Release zu sehen sein.


May the force be with you!
 
Alt 15.11.2011, 23:05   #9
Gast
Gast
AW: Flawless rekrutiert

/pushWir suchen vor allem noch Bounty Hunter, Warriors und Imperial Agents aus allen AC-Bereichen.
Natürlich sind wir weiteren Inquisitors nicht abgeneigt.
 
Alt 16.11.2011, 17:00   #10
Gast
Gast
AW: Flawless rekrutiert

Bewerbungen ab sofort bitte per Mail an:
[email protected]


Wurde auch oben im ersten Post angepasst.
 
Alt 17.11.2011, 22:44   #11
Gast
Gast
AW: Flawless rekrutiert

/update
  • Gilde besteht nun aus 16 Mitgliedern
  • Konzept, bzw Ablaufplan für kommende Beta und LvL-Phase steht
  • Konzept für anstehende Raids/Operations steht, soweit dies schon möglich war vor Release
  • Es wird vermutlich noch ein Offiposten zur Verfügung stehen
  • Classleader Positionen werden komplett zur Verfügung stehen
    (Wahrscheinlich 4)

Wir suchen noch:
  • Bountyhunter
    Tank, DPS, Heal
  • Imperial Agents
    DPS, Heal
Natürlich sind wir allen anderen Klassen gegenüber nicht abgeneigt. Diese Liste stellt nur unseren dringenden Bedarf dar.
Außerdem kann sich bis zum final Release noch einiges Ändern.
Sicherlich werden einige Leute ihre Klasse auch noch wechseln.

Für Leute mit außerordentlicher MMO-Erfahrung, stellen wir ein verkürztes Bewerbungsverfahren zur Verfügung.
Diese Bewerbungsmail brauch dann nur folgende Infos enthalten:
  • Kurze Info über euch
  • Game in dem ihr die Erfahrung habt
  • Wie lange gespielt
    (von wann bis wann. Bei WoW z.B. "Classic - Cataclysm", ansonsten Zeiträume)
  • Charname
  • Gildenlaufbahn
  • Erfolge

Also wartet nicht, lasst uns eure Bewerbungen zukommen.
 
Alt 19.11.2011, 00:22   #12
Gast
Gast
AW: Flawless rekrutiert

Da die NDA nun aufgehoben ist, wird es in Kürze einen Beta Livestream von uns geben.
Schrob wird derjenige sein, den ihr dann bis zum Release beobachten dürft.

Meine Wenigkeit wird ebenfalls Streamen, allerdings erst ab LvL-Phase (Pre-Release).

Sobald der Flawless Livestream online geht, werden wir euch dies unter anderem hier bekannt geben.
 
Alt 19.11.2011, 12:19   #13
Gast
Gast
AW: Flawless rekrutiert

Kommt ran, wir beißen nicht
 
Alt 21.11.2011, 15:52   #14
Gast
Gast
AW: Flawless rekrutiert

So Leute,
wie versprochen hier nun unser Beta Stream.

Ihr werdet "Schrob" nun bis zum offiziellen Release beobachten können.
Schrob dürfte vielen von euch ja schon aus WoW bekannt sein. Hier spielte er bei der Gilde "Legends Never Die", welche international auch vorne mitmischt.

Wie vorher schon erwähnt werden weitere Streams ab der LvL Phase folgen.
Freut euch also auf qualitativ hochwertige Streams mit Leuten die was raffen und nich dumm rumklicken oder nich moven können.

Es wird auch immer jemand von uns im Streamer-Chat sein, welcher in diesem Falle #flawless.swtor @ quakenet ist.

Und wie immer: Wir suchen immer noch ein paar Leute die den Content mit uns bezwingen wollen. Hierzu beachtet bitte den ersten Post.


Gaming Insight - Schrob/Crunscha - Imperial Agent
 
Alt 23.11.2011, 16:08   #15
Gast
Gast
AW: Flawless rekrutiert

Kleines Update

In Zusammenarbeit mit Gaming Insight bieten wir euch nun unseren Flawless - Gildenstream.

Schrob könnt ihr schon ab heute Abend auf dem Stream sehen. Ab Freischaltung der Wochenend-Beta (Freitag 17:00 Uhr) gibt es dann wie versprochen unser Weekend Special.
Hier werdet ihr fast durchgehend mit einem Livestream der Extraklasse versorgt.


---
Ach ja, Edith meint das unser recruitment immer noch offen ist.
BH und IAs werden favorisiert.
 
Alt 24.11.2011, 09:59   #16
Gast
Gast
AW: Flawless rekrutiert

Da wir ja vom WoW Server Frostwolf kommen, haben wir nun eine Allianz mit Aesyr gebildet.
Somit haben wir die Möglichkeit ab Release auch mit einigen anderen bekannten Gesichtern zusammen zu zocken.

Wie ihr sicherlich schon gelesen habt, ist es nur noch bis Anfang Dezember möglich die Gilden zu bearbeiten, bzw. neue Leute einzuladen. Ab dann muss bis zum Release gewartet werden.
Wir haben unser Recruitment natürlich unabhängig davon trotzdem die ganze Zeit laufen....logischerweise.

Wir bieten dementsprechend immer noch Plätze bei uns an.
Auch wenn der Raidkader fast steht, habt ihr genau die gleichen Chancen einen festen Raidplatz zu ergattern wie alle anderen auch.
Mit Vorliebe sind wir im Moment an Bounty Hunter und Imperial Agents interessiert, vor allem im Bereich DPS, aber auch noch den Einen oder Anderen Healer.
(Natürlich können sich alle anderen Klassen auch noch weiterhin bewerben.)


ARE U RDY?
 
Alt 24.11.2011, 14:42   #17
Gast
Gast
AW: Flawless rekrutiert

Huhu habe euch mal eine Bewerbung an die angegebene email geschickt
 
Alt 25.11.2011, 13:57   #18
Gast
Gast
AW: Flawless rekrutiert

Flawlesss Beta Weekend Special

http://www.flawless-frostwolf.de/cms...&threadID=1824
 
Alt 28.11.2011, 19:55   #19
Gast
Gast
AW: Flawless rekrutiert

Wochendbeta nun fasst vorbei.
Von uns haben über 20 Leute teilgenommen.
Die Meisten hatten SWTOR ja nun noch gar nicht gespielt und konnten sich nun natürlich besser auf ihre Klasse vorbereiten.

Nebenbei gab es von uns natürlich den Livestream, auf dem auch viel Klassen-/Raidspezifisches besprochen wurde.


Recruitment:

Wir suchen verstärkt noch nach DPS und Heal, bevorzugt aus den Klassenbereichen Bounty Hunter und Imperial Agent.
(Natürlich nehmen wir auch Bewerbungen anderer Klassen an, soweit der Bewerber ein absoluter Ausnahmespieler ist.)
 
Alt 29.11.2011, 21:03   #20
Gast
Gast
AW: Flawless rekrutiert

was für raidtage und -zeiten habt ihr für SWtOR vorgesehen ?
 
Alt 30.11.2011, 13:51   #21
Gast
Gast
AW: Flawless rekrutiert

RL Freundliche (wohl außerhalb des Wochenendes)
Sprich zwischen 18 / 19 - 0
 
Alt 01.12.2011, 11:25   #22
Gast
Gast
AW: Flawless rekrutiert

Noch nehmen wir Bewerbungen an. Ein paar Leute haben noch die Möglichkeit einen Stammplatz in unserem Raid zu erhalten.
Sehr gerne gesehen sind Bewerbungen von DPS Klassen und Healern.

Raidzeiten werden wohl in der Woche (4-5 Tage) 19 - 23 Uhr sein.
(evtl. auch 0 Uhr...je nachdem)
 
Alt 01.12.2011, 17:37   #23
Gast
Gast
AW: Flawless rekrutiert

wir suchen dringend leute, die mit mir im damagemeter konkurrieren wollen
 
Alt 02.12.2011, 03:58   #24
Gast
Gast
AW: Flawless rekrutiert

LETZER AUFRUF FÜR DEN RAPETRAIN!! Meldet euch solangs noch geht (:
 
Alt 02.12.2011, 10:57   #25
Gast
Gast
AW: Flawless rekrutiert

Hey Leute,
private Unterhaltungen haben in einem Gildenaufruf nix verloren!

Viele Grüße,
Steve
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wiedergeborene (rekrutiert) Ceifers Sith Imperium 0 14.11.2011 01:38
Wolfsrudel rekrutiert ! Thyr_Star Galaktische Republik 0 06.11.2011 18:45
'Reverse' rekrutiert bass-tard Galaktische Republik 0 04.11.2011 13:39
[PVE-Raidgilde] Flawless Sucht Member, Bündnisse/Feinde Arminia Sith Imperium 4 28.10.2011 10:14

Stichworte zum Thema

flawless live stream