Antwort
Alt 19.10.2010, 23:59   #1
Gast
Gast
[RP] Der Orden von Dicio´Vor

DER ORDEN VON DICIO´VOR



Übersicht

Website:
Dicio´Vor

Art der Gilde:
Rollenspiel-Themengilde (Sithorden innerhalb des Imperiums)

Mindestalter:
18 Jahre ohne Ausnahmen

Ziele:
IC: Steigerung der eigenen Bedeutung / Macht innerhalb der imperialen Grenzen
OOC: Schönes, vielseitiges und vor allem durchdachtes Rollenspiel. Außerdem bauen wir auf die Zusammenarbeit mit anderen RP-Gilden um eine angenehme
Spielumgebung zu schaffen

Rassenbeschränkungen:
Keine

Gesinnung:
Dunkel


Allgemeines
Der Orden von Dicio´Vor wurde 18 VVC vom Imperator persönlich ins Leben gerufen um einen ungewöhnlichen und unerwarteten Kriegshelden zu ehren, welcher seinerzeit unter dem Namen Colonel Vincent Dicio bekannt war. Die Organisation verfolgt meist militärische Ziele, stellt aber natürlich auch einen politischen Faktor dar.[/quote]

Aufbau
Der Aufbau ist ebenso einfach wie effizient. Es gibt drei Teilbereiche, die nach Aufgabenbereich und Herkunft gegliedert sind.
Den Kern stellen die Sith als treibende Kraft dar. Sie stellen Repräsentanten
und Marodeure. An die Sith angegliedert wurde eine Garde ins Leben gerufen. Diese nimmt Schutzfunktionen, als auch Sonderaufträge mit besonderer Sicherheitsstufe war. Ihre Mitglieder bestehen ausnahmslos aus imperialen Militärs.
Abschließend gibt es noch den Zweig der Mandalorianer, welche dem Orden als Söldner zur Verfügung stehen. Ihre Bereiche sind meist die Aufklärung, Zerstörung oder Eliminierung gesicherter Ziele.[/quote]

Erwartung an uns
- Eine Gemeinschaft mit Rollenspielhintergrund. Das heißt, dass Rollenspiel immer den Vorzug vor allem anderen erhält.
- Eine freundliche Atmosphäre, da jeder wichtig und gern gesehen ist. Hilfe und Unterstützung für Rollenspielanfänger Regelmäßige Events um das Rollenspiel zu fördern
- Einen Ts3-Server um die freundschaftlichen Bande zu festigen[/quote]

Erwartung an euch
- Spaß am Rollenspiel -
Egal ob ihr Anfänger seid oder schon jahrelange Erfahrungen aufweist, solltet ihr immer versuchen das Rollenspiel so facettenreich und interessant wie möglich zu halten. Dabei sollte die Glaubwürdigkeit natürlich nie außer acht gelassen werden.[/quote]- Gemeinschaft -
Enger persönlicher Kontakt und freundschaftliches Miteinander sind uns sehr wichtig. Wir möchten den Kontakt regelmässig pflegen und auch über die Grenzen einzelner Spiele hinaus bewahren. Leute, welche also nur daran interessiert sind anonym zu bleiben sind hier fehl am Platz. Wir legen viel Wert darauf unsere Mitspieler kennenzulernen.[/quote]- Rücksicht -
In unseren Reihen wird es auch Anfänger geben, die sich zwar bemühen, aber eben noch lernen müssen. Ausgrenzungen, Mangel an Respekt vor Anderen und Rücksichtslosigkeit werden hier nicht geduldet.[/quote]- Aktivität -
Die regelmäßige Teilnahme an Events, Beiträge im Forum oder einfach Anwesenheit im Teamspeak fördern den Zusammenhalt und stärken die Gemeinschaft. Daher wird von allen erwartet, dass sich hier jeder einbringt.[/quote]



Bewerbung
Für eine Bewerbung beim Orden solltet ihr bei uns im Forum eine kurze Geschichte schreiben, welche etwas (für euch) wichtiges über euren Charakter aussagt. Dazu noch eine kurze Beschreibung der wichtigsten Eckdaten des Chars (Alter, Werdegang, Herkunft, Gesinnung...) und eine Kurzvorstellung eurer eigenen Person.
Anschließend erfolgt das Bewerbungsverfahren. Hier geben die aktuellen Mitglieder ihre Meinungen und Hinweise zu eurer Geschichte ab und helfen euch ggf. diese zu perfektionieren. Ist das gegeben, werdet ihr Anwärter und dürft in einem kontrollierten Rollenspielplot eure Fähigkeiten beweisen oder je nach Rollenspielhintergrund erst erlernen.
Bei erfolgreichem Abschluss dieses Plots wird man euch dann offiziell aufnehmen.[/quote]
 
Alt 20.10.2010, 00:19   #2
Gast
Gast
AW: [RP] Der Orden von Dicio´Vor

Tolles Logo und stimmiger Web-Auftritt. Ich wünsche Euch viel Spaß hier in der Community und in SWTOR.

Dunkle Grüße,
Luckystar'mje
 
Alt 20.10.2010, 13:01   #3
Gast
Gast
AW: [RP] Der Orden von Dicio´Vor

Danke danke, werden wir sicher haben.
 
Alt 21.10.2010, 10:49   #4
Gast
Gast
AW: [RP] Der Orden von Dicio´Vor

Sehr stimmig dargestellt und durchdacht. Auch das Logo sieht cool aus! Wünsche Euch viel Glück mit der Gilde.

Möge die Macht mit Euch sein!
 
Alt 22.10.2010, 22:44   #5
Gast
Gast
AW: [RP] Der Orden von Dicio´Vor

Vielen Dank
 
Alt 22.10.2010, 22:54   #6
Gast
Gast
AW: [RP] Der Orden von Dicio´Vor

Um euch auf dem Laufenden zu halten:

Wir haben unsere Hompage um viele sinnvolle Features wie zum Beispiel
einem Teamspeakviewer, einer Membermap und unsere Holocron-Archive erweitert.

Außerdem sind wir nunmehr dazu übergegangen die Freitags-Updates als
Newsmeldung auf unserer Hauptseite regelmäßig zusammen zu fassen.

Mit dunklen Grüßen
Darth Exon

Hoher Lord von Dico´Vor
 
Alt 26.10.2010, 17:24   #7
Gast
Gast
AW: [RP] Der Orden von Dicio´Vor

Unsere Seite wurde erneut erweitert.

Diesmal um eine Planetenübersicht, welche wir ebenfalls gedenken aktuell zu halten.

Mit dunklen Grüßen


Darth Exon
Hoher Lord des Ordens
 
Alt 27.10.2010, 22:51   #8
Gast
Gast
AW: [RP] Der Orden von Dicio´Vor

Kompliment ... sehr sehr schöner Auftritt. Tolles Logo, sehr stimmige Darstellung für eine RP-Gilde.

Gruß

Rainer
 
Alt 05.11.2010, 19:52   #9
Gast
Gast
AW: [RP] Der Orden von Dicio´Vor

Das Design unseres Webauftritts wurde auch nochmal komplett überarbeitet.

Gruß
Darth Exon
 
Alt 13.11.2010, 22:26   #10
Gast
Gast
AW: [RP] Der Orden von Dicio´Vor

Wir gedenken in nächster Zeit einen größeren Rollenspielplot im Orden zu beginnen und würden uns daher noch über Verstärkung freuen.

Daher suchen wir schwerpunktmäßig imperiale Agenten und Kopfgeldjäger.

Wobei Sith im Orden selbstverständlich weiterhin willkommen sind.


Den Orden in Ehren

Exon


PS: Sollte es noch Freiwillige geben die sich einfach nur dem Plot anschließen wollen schreibt mich bitte direkt an.
 
Alt 19.11.2010, 19:28   #11
Gast
Gast
AW: [RP] Der Orden von Dicio´Vor

Der Orden des Dicio'Vor freut sich, verkünden zu dürfen dass der Rollenspielplot steht. Jeder Rollenspieler ist herzlichst dazu eingeladen, sich die lange Wartezeit bis zum Release mit uns zu vertreiben.

Hier geht es in die Verhandlungen.
 
Alt 25.11.2010, 16:42   #12
Gast
Gast
AW: [RP] Der Orden von Dicio´Vor

Seit heute führen wir die Karten der wichtigsten galaktischen Regionen bei uns auf der Homepage. Solltet ihr neugierig geworden sein seht hier mal nach.

Weiterhin suchen wir für unseren Plot immernoch weitere Spieler. Je mehr Mitspieler desto interessanter wirds.


Den Orden in Ehren

Exon
 
Alt 25.11.2010, 20:29   #13
Gast
Gast
AW: [RP] Der Orden von Dicio´Vor

Und selbstredend nimmt der Orden auch noch rollenspielinteressierte Spieler ohne Rücksicht auf Klasse, Rasse und Verluste auf.
 
Alt 18.12.2010, 20:42   #14
Gast
Gast
AW: [RP] Der Orden von Dicio´Vor

Da Bioware so nett war beim letzten Freitagsupdate wieder Smilies und Avatare zur Verfügung zu stellen, sind wir auch dazu über gegangen unsere interne Sammlung mal wieder deutlich zu erweitern.

Viel Spaß beim Stöbern Freunde



Den Orden in Ehren

Exon
 
Alt 17.01.2011, 07:25   #15
Gast
Gast
AW: [RP] Der Orden von Dicio´Vor

Nach einigen ruhigeren Wochen nun ein Statusupdate vom Orden.

Trotz des relativ jungen Ordens haben wir bereits 4 Rollenspielplots abgeschlossen.
Zur Zeit sind noch vier Plots offen, einer davon im öffentlichen Rollenspielbereich so dass sich Interessierte jederzeit anschließen können um etwas über die Spielweise des Ordens zu erfahren oder einfach nur um Spaß mit uns zu haben.

Wir freuen uns über jeden Besuch und fiebern dem Release entgegen!
 
Alt 28.01.2011, 19:16   #16
Gast
Gast
AW: [RP] Der Orden von Dicio´Vor

Find ich klasse das so viel RP aktivität schon vor release läuft.

Die RP´ler die sich bei mir melden werde ich zu euch schicken^^ Exitus ist halt kein reiner RP Orden
 
Alt 18.02.2011, 23:59   #17
Gast
Gast
AW: [RP] Der Orden von Dicio´Vor

Der Orden bräuchte noch ein paar Bounty Hunter.

Aber auch alle anderen Klassen sind gerne gesehen.


Das Rp ist hingegen schon in vollem Gange und wird im Spiel natürlich fortgesetzt.

Lg,

Bull's Eye
 
Alt 10.03.2011, 23:08   #18
Gast
Gast
AW: [RP] Der Orden von Dicio´Vor

Grüßt euch Freunde,

ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass unser neuestes Projekt, die 'Ehrenhalle' für frühere Ereignisse fast fertig gestellt ist. Weiterhin sind wir kürzlich auf einen neuen deutlich schnelleren Server umgezogen, was dem Zusammenspiel sicher nicht schaden wird.

Weiterhin hat sich nichts geändert und ihr könnt uns auch immernoch unter dem alten Link erreichen.



Somit im Namen des Ordens


Darth Exon
 
Alt 11.03.2011, 19:20   #19
Gast
Gast
AW: [RP] Der Orden von Dicio´Vor

Hi,

finde eure Gilde gut und euere Homepage gefällt mir auch.
Ich würde mich über RP Aktivitäten zwischen euch und der Manadalorian Fraternity freuen

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=274059
 
Alt 13.03.2011, 10:59   #20
Gast
Gast
AW: [RP] Der Orden von Dicio´Vor

Für Rollenspiel sind wir jederzeit empfänglich.

Ich hab dir einfach mal ne PN hinterlassen. Da können wir dann alles weitere gesprechen.

Gruß Exon
 
Alt 19.03.2011, 15:46   #21
Gast
Gast
AW: [RP] Der Orden von Dicio´Vor

Aloha liebe Communitymitglieder,

der Anführer unserer Kopfgeldjäger musste leider ein wenig kürzer treten aus privaten Gründen und somit ist ab sofort der Posten neu zu besetzen.

Ihr habt vor einen Kopfgeldjäger zu spielen? Euer Charakter beweist Führungsqualitäten und ihr selbst habt auch Ideen die ihr einbringen wollt?
Natürlich erwarten wir auch bei diesem Posten eine Rollenspielleidenschaft, wenn das auf euch zutrifft, dann bewerbt euch bei uns auf die offene Stelle!
 
Alt 24.03.2011, 13:23   #22
Gast
Gast
AW: [RP] Der Orden von Dicio´Vor

Wir suchen derzeit immernoch nach einem würdigen Chiefmarschall zur Führung der Dicio´Vor-Mandalorianer, jedoch möchte ich an dieser Stelle nochmal erwähnt haben, dass wir uns dennoch über Bewerbungen anderer Klassen freuen.

Den Orden in Ehren


Darth Exon
 
Alt 29.04.2011, 03:10   #23
Gast
Gast
AW: [RP] Der Orden von Dicio´Vor

Hallo Liebe RP Gemeinschaft unsere Gilde ist schon stark am Foren RP betreiben um ein sanftes und einfaches zusammenfinden in dem Spiel zu ermöglichen.


Ihr habt Spaß am Star Wars Universum und ganz speziell am RP in selbigem?

Dann meldet euch doch einfach bei uns http://www.swtor.com/de/gilden/5940/dicio-vor

und auf unserer Homepage

www.owachis.de

Die meisten von uns überbrücken mit Foren RP und netten Multiplayer Spielen inklusive TS Gesprächen die mittlerweiele sehr lange Wartezeit!

Ihr seid herzlich eingeladen.

May the Force be withyou.
 
Alt 04.05.2011, 20:36   #24
Gast
Gast
AW: [RP] Der Orden von Dicio´Vor

Aufgrund von internen Anpassungsarbeiten wird vorrübergehend ein Aufnahmestop für Kopfgeldjäger verhängt.

Sith oder Agenten sind allerdings weiterhin willkommen. Also bewerbt euch, Freunde!

Ehre dem Orden

Exon
 
Alt 07.05.2011, 13:00   #25
Gast
Gast
AW: [RP] Der Orden von Dicio´Vor

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass die Anpassungen abgeschlossen sind.

Damit verbunden ist der Aufnahmestop für Kopfgeldjäger aufgehoben und wieder fleißig rekrutiert wird.

Bei dieser Gelegenheit würden wir uns besonders über ein ehrgeiziges Mitglied freuen, der die Aufgabe übernehmen will unsere Kopfgeldjäger anführen. Entsprechende Bewerbungen werden ab sofort bei uns im Forum angenommen.

Den Orden in Ehren


Darth Exon
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RP/PvP Der Orden Votara stellt sich vor Phardus Sith Imperium 10 02.12.2011 09:44
Orden des Dunklen Sturms stellt sich vor! DarkEvilDemon Sith Imperium 1 10.11.2011 18:34
[Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht.. Lacryma Sith Imperium 10 06.11.2011 11:21
[PvE-PvP] Der "Thanatos Orden" stellt sich vor Naszrael Galaktische Republik 13 04.11.2011 23:30
Vis per dicio Vinyamar Sith Imperium 0 31.07.2011 20:39

Stichworte zum Thema

dicio vor swtor

,

sw tor dicio

,

dicio vor