Liebe Community Mitglieder
es ist mir eine Freude euch unsere FAQ Sammlung vorzustellen.
Hier beantworten wir euch die Fragen, die uns am häufigsten gestellt wurden und hoffen dass ihr euch somit ein noch besseres Bild über den Orden von Dicio'Vor machen könnt.
FAQ Können auch Gelegenheitsspieler bei euch mitmachen und RP Neulinge?
- Natürlich, auch die Gelegenheitsspieler leisten im Orden ihren Beitrag, es wäre auch nicht fair jemanden auszuschließen weil er nicht so oft spielen kann.
- RP Neulinge sind immer willkommen, wer das Rollenspiel lernen will, wird es bei uns auch lernen können, denn Rollenspiel hat bei uns oberste Priorität.
Wie hoch ist eure Rollenspielpriorität denn?
- In Star Wars The old Republic wird es kein Problem sein sich auf über große Entfernungen miteinander zu unterhalten, daher wird bei uns im „Gilden“channel RP betrieben. Als Ausgleich werden wir einen OOC Kanal erstellen der sich farblich abhebt.
-Wir werden auf vielen der öffentlichen Rollenspieltreffen anwesend sein und auch selbst immer wieder kleinere und hoffentlich auch größere Events bieten.
-Außerdem bieten wir allen Interessierten durch unsere offene Spielweise jederzeit die Möglichkeit uns anzuspielen.
Wenn ich mich auf eurer Seite registriere, sehe ich keinen Off Topic Bereich oder andere weitere Foren, ist das normal?
- Ja, erst wenn der Bewerber in den Orden aufgenommen wurde, hat er auch die volle Einsicht in das Forum!
An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen zum Orden von Dicio’Vor habe?
-Ihr könnt uns jederzeit im Forum erreichen und uns dort eure Fragen stellen.
-Für persönliche Gespräche steht euch unser TS Server offen, dort sind wir fast täglich zu erreichen.
Gibt es weitere Fragen und Ungeklärtes? Stellt sie uns und wir werden sie in die FAQ aufnehmen!