Antwort
Alt 10.03.2011, 14:21   #1
Gast
Gast
[PvE] Jünger des Lichts

Aufnahmestopp!

Gewünschte Mitgliederzahl wurde erreicht
Hallo Community,

Die Jünger des Lichts sind eine Spaß-am-Spiel-Gilde. Keine Zwänge was die Spielzeit, den Levelfortschritt oder die Ausrüstung angeht. Ein anständiger und gemeinschaftlicher Umgang, gegenseitige hilfe bei Quest`s und faires tauschen von Material und Ausrüstung sind die einzigen Regeln!
Man könnte also sagen das wir eine Gilde für Gelegenheitsspieler sind.
Wir betreiben im Grunde kein Rollenspiel, sind aber sicherlich nicht abgeneigt, sofern es nicht zur Pflicht im Channel wird

Wir bieten also:

- PvE und gildenintere Unternehmungen
(Flashpoints, Raids, Kriegsgebiete, eigentlich alles)
- gemeinsames questen
- nette Unterhaltungen
- Crafting und Handel innerhalb der Gilde
- wir bieten KEIN gehetztes durchrushen der Questgebiete und Instanzen. Wir wollen die Story genießen. Frei nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel.
- Wir möchten das gemeinsame Erlebnis und das Miteinander in den Vordergrund stellen und nicht wer als erster das max. Level erreicht hat oder wer die tollsten Items hat.
- Derzeit 38 Mitglieder

Du passt leider nicht zu uns wenn:

- du eine straffe Organisation erwartest
- du militärisch organisierte Raids erwartest in denen alles 100% klappen muss
- du nur Gilden bevorzugst bei denen allein das Durchlesen der Gildenregeln länger als 1 Stunde dauert...
- du erwartest das alle Mitglieder täglich und mehere Stunden online sind (Reallife geht wie immer vor)
- du keine gute Laune mitbringst
- du keine 18 bist (Altersdurchschnitt liegt derzeit bei ca. 25)

Wenn du dich angesprochen fühlst, du deine Probleme nicht im Spiel auslebst, kein Besserwisser, Möchtegern oder Dummschwätzer bist und dich mit mehr als nur mit "lol" und "rofl" verständigen kannst, dann bist du bei uns bestimmt richtig!
Wir suchen außerdem keine speziellen Klassen, jeder ist Willkommen!

Bei Interesse könnt ihr euch ja, dank des Gilden-Tools, direkt bei uns bewerben:

http://www.swtor.com/de/gilden/4166/junger-des-lichts

Außerdem könnt ihr auf unserer Homepage vorbeischauen, die sich allerdings noch im Aufbau befindet:

http://juenger-des-lichts.de.to/

Verbündet mit:


(Platzhalter)

Verfeindet mit:

- Korriban Warriors

Falls es so noch Fragen gibt, kann ich die sicherlich auch per PM beantworten...

Das wars, Danke für eure Zeit und Möge die Macht mit euch sein!
 
Alt 13.03.2011, 16:29   #2
Gast
Gast
AW: [PvE] Jünger des Lichts

update:

TS-Server wird dann rechtzeitig zum release vorhanden sein. Falls gewünscht auch vorher schon. Wenn es ingame-sprachchat geben sollte, kann der auch genutzt werden, das kann man dann aber auch intern entscheiden.

und wer möchte, darf natürlich immernoch unserer gilde beitreten.
 
Alt 13.03.2011, 17:03   #3
Gast
Gast
AW: [PvE] Jünger des Lichts

Hallo zusammen!

Wir freuen uns stets, wenn Gilden gegründet werden und sich weiterentwickeln. Achtet jedoch darauf, dass zusätzliche Informationen zu eurer Gilde einen sinnvollen / tatsächlichen Inhalt haben sollten, da die Posts ansonsten als "Bump" ohne tatsächlichen Neuigkeitswert eingestuft werden.

Schaut doch bitte auch noch einmal hier rein:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=63767

Wir haben in eurem Thread einmal ein wenig aufgeräumt und bitten euch, dass euer Gildenleiter zukünftig alle neuen und relevanten Updates über eure Gilde sammelt und in einem entsprechenden Update-Beitrag im Vorstellungsthread veröffentlicht.

Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Erfolg bei eurem Projekt
Söhnke
 
Alt 28.03.2011, 01:04   #4
Gast
Gast
AW: [PvE] Jünger des Lichts

Update:

Heute haben wir erfolgreich ein Bündnis geschlossen, mit den Wanderern der Welten!

Sobald es mit "Phase 2" losgeht, wird das Bündnis offiziell eingetragen.
Wer näheres zum Bündnis erfahren will, kann das im öffentlichen Forenbereich unserer beiden Gilden nachlesen.

Wir freuen uns auch weiterhin über neue Bewerbungen... obwohl... Bewerbung klingt ein bisschen zu förmlich. Sagen wir einfach, wenn die Chemie stimmt und ihr euch Angesprochen fühlt von dem Text ganz oben, schreibt mir oder dem Gildenchef

Möge die Macht mit euch sein!
 
Alt 07.05.2011, 20:04   #5
Gast
Gast
AW: [PvE] Jünger des Lichts

Update:

Es freut mich, die Verfeindung mit der Gilde Korriban Warriors bekanntgeben zu dürfen!

Sobald Phase 2 beginnt, werden wir diese Kriegserklärung auch offiziell bestätigen.

Ingame werden wir somit eine Gilde haben mit der wir uns auf den PvP-Schlachtfeldern messen können und auch abseits des Kampfes Erfahrungen austauschen und (ganz inoffizell) auch neue Freunde finden

Möge die Macht mit euch sein!
 
Alt 06.08.2011, 17:59   #6
Gast
Gast
AW: [PvE] Jünger des Lichts

Die Jünger des Lichts rekrutieren wieder offiziell!

Jeder ist Willkommen, sofern er die obrige Beschreibung gelesen, verstanden und akzeptiert hat.

Sobald wir aber die Pre-Release-Stärke von ~30 Mitgliedern erreicht haben, ist erstmal schluss.
Auch später im Spiel wollen wir nicht größer als 35 werden.
Die familiäre Atmosphäre ist uns wichtig, was bei einer übergroßen Gilde leider nur sehr schwer möglich ist.

Bei weiteren Fragen, steh ich per PN zur Verfügung
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Orden des Lichts Devilsmaster Galaktische Republik 9 17.02.2015 00:00
(PVE) Hüter des Lichts Clawdia Galaktische Republik 15 24.04.2013 11:42
(Vanjervalis Chain) Verteidiger des Lichts (RP,PVE,PVP) Nogrim Gilden 0 15.06.2012 08:46
Verteidiger des Lichts im neuen Gewand (RP-PVE) DarthMaiki Galaktische Republik 7 07.12.2011 15:00
[PvE RP] Allianz des Lichts sucht Dich! Wuldor Galaktische Republik 0 11.09.2011 13:07

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

jünger des lichts

,

juenger des lichts