Antwort
Alt 23.09.2011, 10:14   #1
Gast
Gast
[PvP/PvE Republic] Sacro Sanctus

Der Orden Sacro Sanctus rekurriert wieder neu Kämpfer. Nachdem wir in vielen Schlachten gekämpft haben, sehen wir uns nun gezwungen in den ewig andauernden Krieg zwischen dem Imperium und der Republik einzugreifen um der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen.

Kurzinfo:
Nach längerer Pause Neugründung
Wir sind eine Fungilde, bei der es keinerlei Verpflichtungen hinsichtlich der Spielzeit oder was man im Spiel macht gibt, solange man fair spielt.
Wir werden uns fast ausschließlich in SWTOR bewegen, wobei aber einige Spieler auch auf GW2 warten
Die angestrebte Spielerzahl liegt bei ca. 40 Mitgliedern
Uns sind die Menschen hinter den Charakteren wichtiger als Klasse, Level, Erfahrung mit MMOs, usw.

Aufbau der Gilde
Wir sind eine
demokratische Gilde, in der es kein privilegierten Mitglieder oder Mitglieder mit Sonderrechten gibt. Bei uns sind Mitglieder die den Rang eines Offiziers tragen, nicht diejenigen die die Richtung der Gilde bestimmen, sondern diejenigen, die bereit sind Ingame Zeit zu opfern, um Ideen auszuarbeiten, sich um Mitglieder zu kümmern, Raids und Events planen oder die Wartung des TS3 Servers oder Forum übernehmen.
Sämtliche Entscheidungen werden durch alle Mitglieder getroffen, sei es durch eine Umfrage im Forum oder in einer Versammlung.
Nach dem Motto „Gemeinsam sind wir Stark“ werden wir versuchen allen Member den gesammten Content des Games zugängig zu machen. Wir werden dabei auf eine Art Schneeballsystem zurückgreifen, welches uns in Warhammer schon viel Erfolg brachte. Was so viel bedeutet, dass wir bei der Planung von Raids oder Instanzen, als erstes immer die stärksten Spieler in einen Instanz schicken. Sobald diese Gruppe sie ohne Problem erfolgreich meistert, wird sie aufgesplittert und neue Gruppen zusammengestellt. Da wir diese Planung von Hand über das Forum machen werden (was eine Menge Zeitaufwand für die zuständigen Offiziere erfordert), können wir sicherstellen, dass alle Spieler im Endgame auf einem hohen Niveau sind, und das auch Mitglieder die z.b. wegen Arbeit nicht oft zu den normalen Raidzeiten online seien können, eine Change haben das ganze Spiel zu sehen.

Voraussetzungen zum Beitritt
Ihr solltet Gesellig und TS aktiv sein, eine gewisse Hilfsbereitschaft setzen wir voraus, und es sollte euch nichts ausmachen, regelmäßig im Forum vorbeizuschauen um zu sehen ob es Neuigkeiten gibt, sich für Raids anzumelden oder an einer Abstimmung teilzunehmen um die Geschicke der Gilde zu lenken.

Neugierig oder Interessiert?
Dann meldet euch hier oder registriert euch auf http://www.w-a-r.eu.
Mein Forums Name dort lautet Wraath


Wir suchen zu Beginn des Spiels auch noch bis zu drei Verbündete. Voraussetzungen sind unter anderem, die Bereitschafft ein gemeinsames TS und Forum zu benutzen, wobei wir jeder Gilde die sich anschließt eigene Channels im TS und Bereiche im Forum zur Verfügung stellen werden.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren! Xyperion Galaktische Republik 38 01.12.2011 11:28
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 21:28
(PVE/PVP) -=Republic Heirs=- Join now! Auroc Galaktische Republik 1 09.10.2011 17:11
For the republic [(RP)PvP/PvE] Rycks Galaktische Republik 0 25.09.2011 04:19
Community W-A-R Gilde Sacro Sanctus (Republic) Zaadist Galaktische Republik 0 22.09.2011 11:15

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.