Antwort
Alt 22.09.2011, 11:15   #1
Gast
Gast
Community W-A-R Gilde Sacro Sanctus (Republic)

Ich habe hier leider gesehen das wieder extreme viele Leute versuchen eine eigene Gilde zu erstellen. Dies soll kein Vorwurf sein, aber es sollte jedem klar sein, dass eine Gilde zu leiten sehr viel Arbeit bedeutet, und es ab einer gewissen Größe, der Zeitaufwand so groß ist, das ihr schon mal ein zwei Stunden täglich nur mit Verwaltungs- und Planungsaufgaben beschäftigt seid, die ihr nicht spielen könnt. Ich hatte selber eine Zeitlang, die Leitung einer größeren Gilde in Warhammer und kann euch versichern, dass das nicht übertrieben ist. Und sollte eure Gilde nicht die Größe erreichen, dass ihr so viel Arbeit
habt, werden euch spätestens im Endgame Mitglieder laufen gehen weil ihr dort nicht alles machen könnt. Ein echter Teufelskreiß.
Um diesem Teufelskreiß ein wenig zu durchbrechen, möchte ich hier wieder eine Gilde gründen, und gleichzeitig eine Community aufbauen.

Die Community W-A-R

Ich suche weitere Gilden (für den Anfang drei oder vier Stück), die für einen besseren Einstieg und größere Erfolge im Spiel sich zu einem Bündnis zusammenschließen, wobei es dafür ausgesprochen wichtig ist, für die Planung ein gemeinsames Forum zu nutzen, sowie ein gemeinsames TS. Den Gilden die sich anschließen, werden hierfür auch eigene Bereiche auf dem TS3 Server sowie im Forum kostenlos zur Verfügung gestellt. Voraussetzung für die Aufnahme ist eine gewisse Aktivität im Forum und TS, sowie FairPlay und ein vernünftiges verhalten ALLER.

Die Gilde Sacro Sanctus

Wir verstehen uns als eine demokratische Fungilde. Unser oberstes Ziel ist der gemeinsame Spaß am Spiel und das erreichen aller Ziele die sich der einzelne sowie die Gilde gesteckt haben. Hierfür suchen wir weitere Spieler, die einfach nur spielen möchten, als aus Leute, die Spaß an der Organisation und Planung haben und gerne im Bereich der Gilden Leitung mitarbeiten wollen. Wobei ich direkt nochmal darauf hinweisen möchte, dass wir eine demokratische Gilde sind, was nichts anderes bedeutet, das von Seiten der Gildenleitung nichts über die Köpfe der Member entschieden wird und dass Mitglieder der Gildenleitung auch keinerlei Vergünstigungen haben werden.
Wir werden zusammen mit allen Membern gültige Regeln für die Gilde erarbeiten und uns unsere Ziele stecken.

Voraussetzungen zum Beitritt zur Gilde sind, ein vernünftiger Umgangston und Verhalten, TS Aktivität und eine gewisse Forumsaktivität (da wir alles vom Raid über Events und anderes über das Forum planen werden)
Anfragen zur Community oder Gilde bitte über unser Forum (Es reicht sich zu registrieren und uns mitzuteilen wie wir euch erreichen können oder wann ihr mal Zeit habt in unser TS zu kommen)

http://www.w-a-r.eu
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Willkommen auf dem STAR WARS: The Old Republic Community Blog! LarsMalcharek Neuigkeiten 15 31.12.2015 23:55
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! ChristianHohmann Neuankömmlinge 26 04.12.2011 19:29
[PvP/PvE Republic] Sacro Sanctus Zaadist Galaktische Republik 0 23.09.2011 10:14
Community Gilde "Exordium Denuo" sucht Antimos Galaktische Republik 1 02.08.2011 00:26
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! HergenThaens Allgemeines 211 15.02.2011 17:57