Antwort
Alt 18.08.2009, 15:37   #1
Gast
Gast
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Wir freuen uns, Euch nun auch die Deutschen Foren präsentieren zu können. Wir hoffen, dass Ihr Euch hier wohl fühlen werdet, egal ob Ihr Euch aktiv mit Threads und Postings an der Community beteiligen, oder einfach nur entspannt die Threads zu Euren Lieblingsthemen mitverfolgen wollt.
Um sicherzustellen, dass hier auch eine für möglichst alle angenehme Atmosphäre herrscht, haben wir selbstverständlich auch ein deutsches Community Team vor Ort, das sein bestes geben wird, um hier entsprechend die unverzichtbaren Regeln durchzusetzen.

Dieses Team besteht aus:
Alexander ‚Xorron‘ Scherb
Christian ‚Deprocas‘ Hohmann
Martin ‚Xathaes‘ Eichler
Sabrina ‚Tsuki‘ Rentzschke
Söhnke ‚Hieken‘
Gramssowie meiner Wenigkeit (Hergen ‚Kahuna‘ Thaens) als European Community Lead. Wir alle freuen uns darauf, mit Euch arbeiten zu dürfen, und stehen Euch bei Fragen und Anregungen selbstverständlich jederzeit per PM und Mail zur Verfügung.

Natürlich ist es unsere oberstes Anliegen, die gute Atmosphäre im Forum zu erhalten, und dafür möchte ich hier noch einmal auf die Verhaltensregeln hinweisen. Diesen Regeln habt Ihr bei der Erstellung Eurer Accounts bereits zugestimmt. Die wichtigsten Grundsätze, die hinter diesen Regeln stehen, sind:
  • Verhaltet Euch allen gegenüber respektvoll und antwortet nicht mit Beleidigungen oder herablassendem Benehmen, nur weil jemand eine andere Meinung vertritt als Ihr.
  • Führt Euch immer vor Augen, das nicht jeder, der sich hier im Forum beteiligen möchte, auch gleichzeitig viel Ahnung von der Materie haben muss. Das macht ihn als User aber nicht weniger wichtig als Euch – seht es lieber als Gelegenheit, jemandem das Spiel und seine Geschichte näher zu bringen, auf das Ihr Euch freut.
  • Das Forum ist eine Plattform für alle, nicht für einzelne. Wer versucht, mit Trolling, Spamming, dem Bumpen von Threads oder Flaming Aufmerksamkeit zu erregen oder seine Ideen oder Vorstellungen durchzusetzen, wird entsprechend geahndet.
  • Diskussionen über politische, religiöse oder sexuelle Themen können zwar durchaus interessant sein, gehören aber nur in absoluten Ausnahmefällen zum Thema TOR und damit in dieses Forum.
  • Dieses Forum ist auch für minderjährige Nutzer frei zugänglich. Dementsprechend wird das Posten von pornographischen, herabsetzenden oder vulgären Inhalten geahndet.
In jedem Fall gilt: Wenn Ihr meint, dass jemand gegen die Regeln verstößt, zögert nicht, den entsprechenden Post zu melden, wir werden uns dann darum kümmern.
Sollte Ihr plausible Argumente gegen eine unserer Entscheidungen haben, so könnt Ihr diese dem Teammitglied, das die in Frage stehende Aktion durchgeführt hat, selbstverständlich per PM anschreiben. Öffentliche Diskussionen zum Thema Moderation werden jedoch kommentarlos gelöscht und können eine Infraction zur Folge haben.
 
Alt 18.08.2009, 15:38   #2
Gast
Gast
AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Hallöchen an das Deutsche Community Team! Viel Erfolg bei euren Bemühungen

Nebenbei, ist das gewollt das Posts erst von einem Mod geprüft werden müssen bevor sie gepostet werden?
 
Alt 18.08.2009, 15:41   #3
Gast
Gast
AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

ich grüße die admins

hoffe auf SWTOR und wünsche euch alles gute.
 
Alt 18.08.2009, 15:42   #4
Gast
Gast
AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

vielen dank für das deutsche forum und alles gute an die community manager. ich hoffe wir bereiten euch nicht zu viele sorgen.

Zitat:
Zitat von HergenThaens
[B]
Sollte Ihr plausible Argumente gegen eine unserer Entscheidungen haben, so könnt Ihr diese dem Teammitglied, das die in Frage stehende Aktion durchgeführt hat, selbstverständlich per PM anschreiben. Öffentliche Diskussionen zum Thema Moderation werden jedoch kommentarlos gelöscht und können eine Infraction zur Folge haben.
das hätte ich nicht erwähnt, dass verstehen einige sicherlich als freifahrtschein nur zu meckern.
 
Alt 18.08.2009, 15:45   #5
Gast
Gast
AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Vielen dank für die Ankündigung.

Eine Frage hätte ich:
Bin ich zu spät mit dem lesen oder ist die Forenuhr auf eine andere Zeitzone eingestellt ?
 
Alt 18.08.2009, 15:47   #6
Gast
Gast
AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Auch von mir ein "Hallo" an das deutsche Community Team! Es ist schön endlich eine deutsche Lokalisierung des Forums und der Webseite zu sehen. Ich wünsche euch viel Spaß!
 
Alt 18.08.2009, 15:51   #7
Gast
Gast
AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Grüsse euch,

hoffe ihr macht eure arbeit gut bisher kann man sich ja nicht beklagen .Weiter so!!
 
Alt 18.08.2009, 15:56   #8
Gast
Gast
AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Zitat:
Zitat von SiaSinblade
Nebenbei, ist das gewollt das Posts erst von einem Mod geprüft werden müssen bevor sie gepostet werden?
Dazu hat Hergen schon etwas geschrieben.
Wir arbeiten daran.
 
Alt 18.08.2009, 15:59   #9
Gast
Gast
AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Zitat:
Zitat von Crev
Vielen dank für die Ankündigung.

Eine Frage hätte ich:
Bin ich zu spät mit dem lesen oder ist die Forenuhr auf eine andere Zeitzone eingestellt ?
Hallo Crev,
in den Optionen kannst Du Deine Zeitzone selbstständig einstellen. Entschuldige das dies bisher noch nicht automatisch geschieht.

Zitat:
Zitat von SiaSinblade
Hallöchen an das Deutsche Community Team! Viel Erfolg bei euren Bemühungen

Nebenbei, ist das gewollt das Posts erst von einem Mod geprüft werden müssen bevor sie gepostet werden?
Danke für die Begrüßung Und nein - es wird gerade fieberhaft daran gearbeitet das zu beheben, das war unbeabsichtigt. Einer meiner Kollegen macht gerade nichts anderes als Beiträge freizuschalten, entsprechend haben wir da durchaus ein Eigeninteresse das so schnell wie möglich zu beheben.
 
Alt 18.08.2009, 15:59   #10
Gast
Gast
AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Hallo liebes Community Team,

ich erlaube mir ebenfalls euch alles Gute zu wünschen...
Es wird immer schwieriger werden, je mehr Leute hier sein werden...

Viel glück und immer genug Energie in allen Waffen

Grüsse
 
Alt 18.08.2009, 16:01   #11
Gast
Gast
AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Zitat:
Zitat von HergenThaens


Danke für die Begrüßung Und nein - es wird gerade fieberhaft daran gearbeitet das zu beheben, das war unbeabsichtigt. Einer meiner Kollegen macht gerade nichts anderes als Beiträge freizuschalten, entsprechend haben wir da durchaus ein Eigeninteresse das so schnell wie möglich zu behben.
Hahaha....alles klar. Mein Beileid dem Armen Kerl der damit belastet ist. XD

Wie dem auch sei, viel Erfolg und auf eine gute Zusammenarbeit!
 
Alt 18.08.2009, 16:03   #12
Gast
Gast
AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Zitat:
Zitat von SiaSinblade
Hahaha....alles klar. Mein Beileid dem Armen Kerl der damit belastet ist. XD
Keine Sorge, wir haben F5-Tasten auf Vorrat.
 
Alt 18.08.2009, 16:03   #13
Gast
Gast
AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Grüße euch alle hier!

Auf eine nette Community.
 
Alt 18.08.2009, 16:03   #14
Gast
Gast
AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Ich hab da gleich mal eine Frage an das Deutsche Team! Ich hoffe Ihr könnt darüber Auskunft geben. Auf einigen Seiten wird geschrieben das man TOR nun auf der GamesCom anspielen kann, auf anderen wiederum wird berichtet, dass "nur" das Demovideo präsentiert wird. Ich bin irgendwie verwirrt!

Ansonsten wünsche ich euch, wie oben schon geschrieben, viel Spaß und viel Erfolg.
 
Alt 18.08.2009, 16:07   #15
Gast
Gast
AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Dann mal viel Erfolg Hergen, Dennis, Martin und Mike. Schön das es endlich ein Offizielles SW:TOR Community Portal gibt.

@strudi Soweit ich weiß ist die Demo nur für Presse spielbar, aber ob das stimmt kann ich nicht sagen, das müssten das Community Team letzten endes beantworten.
 
Alt 18.08.2009, 16:10   #16
Gast
Gast
AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Das 53rd Elite Corps grüßt die CMs der offziellen deutschen Foren.
 
Alt 18.08.2009, 16:12   #17
Gast
Gast
AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Zitat:
Zitat von Nais
Dann mal viel Erfolg Hergen, Dennis, Martin und Mike. Schön das es endlich ein Offizielles SW:TOR Community Portal gibt.

@strudi Soweit ich weiß ist die Demo nur für Presse spielbar, aber ob das stimmt kann ich nicht sagen, das müssten das Community Team letzten endes beantworten.
ok danke, ja es wird momentan auf den einschlägigen videospiele seiten derzeit mehr verwirrt als informiert! mal schauen, es ist so oder so wert auf die gamescom zu fahren.
 
Alt 18.08.2009, 16:17   #18
Gast
Gast
AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Zitat:
Zitat von strudi
Ich hab da gleich mal eine Frage an das Deutsche Team! Ich hoffe Ihr könnt darüber Auskunft geben. Auf einigen Seiten wird geschrieben das man TOR nun auf der GamesCom anspielen kann, auf anderen wiederum wird berichtet, dass "nur" das Demovideo präsentiert wird. Ich bin irgendwie verwirrt!

Ansonsten wünsche ich euch, wie oben schon geschrieben, viel Spaß und viel Erfolg.
Danke, und zu Deiner Frage:
Spielbar ist die Demo tatsächlich erstmal nur für die Presse. Für das Publikum wird es eine Live-Demo geben, in der das Spiel direkt vorgeführt wird. Näheres möchte ich aber vor offiziellem Beginn der GamesCom noch nicht vorweg nehmen - es soll leute geben die sich morgen überraschen lassen wollen
 
Alt 18.08.2009, 16:30   #19
Gast
Gast
AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Dann heiße ich euch auch mal Willkommen und freue mich schon auf interessante Themen. :-D
 
Alt 18.08.2009, 16:32   #20
Gast
Gast
AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Zitat:
Zitat von Lansan
Hi

KA. ob ihr dazu was sagen könnt/dürft.

Ihr seid doch die Jungs vom Two Pi Team oder? Hat BioWare die Forenmoderation outgesourced an euch? Die Lokalisierung macht ihr aber nicht oder?

Nur rein interessehalber?
Hi Lansan,

in die Details gehen ist natürlich nicht drin, aber ja - wir sind sehr stolz hier mit BioWare zusammenarbeiten zu dürfen Die Lokalisierung machen wir nicht, wir helfen nur manchmal schauen nochmal abschließend über Inhalte. Selbst bei den besten Übersetzungen schleicht sich schließlich mal ein Tippfehler ein
 
Alt 18.08.2009, 16:36   #21
Gast
Gast
AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Hi Lansan,

in die Details gehen ist natürlich nicht drin, aber ja - wir sind sehr stolz hier mit BioWare zusammenarbeiten zu dürfen Die Lokalisierung machen wir nicht, wir helfen nur manchmal schauen nochmal abschließend über Inhalte. Selbst bei den besten Übersetzungen schleicht sich schließlich mal ein Tippfehler ein
ist das auf die webseite oder die übersetzung des gesamten games bezogen.

falls 2. tut ihr mir echt leid, dass ihr das mit so wenigen überwachen müsst.
 
Alt 18.08.2009, 16:39   #22
Gast
Gast
AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Danke, und zu Deiner Frage:
Spielbar ist die Demo tatsächlich erstmal nur für die Presse. Für das Publikum wird es eine Live-Demo geben, in der das Spiel direkt vorgeführt wird. Näheres möchte ich aber vor offiziellem Beginn der GamesCom noch nicht vorweg nehmen - es soll leute geben die sich morgen überraschen lassen wollen
ich bedanke mich für die antwort! würde mich ja auch gern überrraschen lassen, nur weiß ich noch nicht ob ich die zeit finde nach köln zu fahren. wohne schließlich um die 700km entfernt und muss noch arbeiten. weiß noch nicht ob es sich am wochenende ausgeht. aber bin schon auf die neuigkeiten gespannt.
 
Alt 18.08.2009, 16:49   #23
Gast
Gast
AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Zitat:
Zitat von lordtalyon
ist das auf die webseite oder die übersetzung des gesamten games bezogen.

falls 2. tut ihr mir echt leid, dass ihr das mit so wenigen überwachen müsst.
Das ganze Spiel?

Ich bringe hier nochmal kurz ein kleines Zitat ein:
Zitat:
Zitat von DevBlog
Das ganze Skript wird ungefähr so viele Wörter enthalten wie über 40 Romane.
(Quelle: Entwicklerblog 10)

Nein. Nein, das dann doch nicht
 
Alt 18.08.2009, 17:13   #24
Gast
Gast
AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Zitat:
Zitat von HergenThaens
[B]

Dieses Team besteht aus:Dennis ‚Haevion‘ Vanfürt
Martin ‚Xathaes‘ Eichler
Mike ‚Kobayashi‘ Adlersowie meiner Wenigkeit (Hergen ‚Kahuna‘ Thaens) als European Community Lead.
Dann wünsche ich euch eine erfolgreiche Arbeit und immer das richtige "Fingerspitzengefühl".
 
Alt 18.08.2009, 17:15   #25
Gast
Gast
AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Hi Lansan,

in die Details gehen ist natürlich nicht drin, aber ja - wir sind sehr stolz hier mit BioWare zusammenarbeiten zu dürfen Die Lokalisierung machen wir nicht, wir helfen nur manchmal schauen nochmal abschließend über Inhalte. Selbst bei den besten Übersetzungen schleicht sich schließlich mal ein Tippfehler ein
Wie zum Beispiel "Boarders" mit "Grenzen" zu übersetzen?

Ich weiß ich weiß, ich bin kleinlich. XD

Viel Spaß weiterhin mit der Arbeit. Und hoffentlich nicht zu viele Kopfschmerzen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Willkommen auf dem STAR WARS: The Old Republic Community Blog! LarsMalcharek Neuigkeiten 15 31.12.2015 23:55
Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic! ChristianHohmann Neuankömmlinge 26 04.12.2011 19:29
Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? AlexanderScherb Umfragen 143 01.12.2011 10:54
Willkommen in den Star Wars: The Old Republic-Foren! HergenThaens Neuankömmlinge 17 14.10.2011 15:58
Willkommen bei STAR WARS: The Old Republic HergenThaens Neuigkeiten 122 31.03.2011 20:57

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swg poltroon

,

swtor wie kann ich fiebrig heilen