AW: Willkommen in der Community zu Star Wars: The Old Republic!
Zitat:
Zitat von wlud
Hi wlud,
also du gehst oben rechts auf "mein benutzerkonto" und dann ist ja schon bei allg informationen(gleich die erste seite) ein feld mit Zeitzone: GMT das musst du umstellen
Geht es nur mir so oder auch anderen, dass es noch nicht wirklich auf unsere Zeitzone angepasst ist und ja ich habe es richtig mit GMT+1 eingestellt.
Zitat:
Zitat von DennisVanfuert
Stimmt, das Forum scheint in der Tat die Sommerzeit nicht ganz zu mögen. Werden wir auf jeden Fall weitergeben. Danke Dir.
Kein Problem, Kinderkrankheiten gibt es ja immer, eher muss muss ich mich danken das ich auf einen Fehler Aufmerksam machen bzw. weiter helfen konnte und das diese bearbeitet wird.
Hi Community Team,
ich wünsch euch alles gute bei eurer Arbeit.
Hoffe wohl wie alle hier dass das Spiel richtig gut wird, nicht wie einige andere MMO´s die in den letzten Jahren auf den Markt kamen und anfangs ja teilweise immer noch total verbuggt waren oder einfach keinen Spaß gemacht haben.
Aber naja ich hoffe mal das beste und das Entwicklerteam hat ja eigentlich nen guten Ruf, wird schon werden
Zitat:
Zitat von Alvar
Ist das deutsche Community Team denn auch auf der Gamescom? Kann euch dort mal "Hallo" sagen?
Wie Hergen hier schrieb: Martin und mir kann nur virtuell Hallo gesagt werden, Hergen und Daniela (Französisches Team) werden jedoch für euch vor Ort sein und freuen sich schon auf euren Besuch!
Da ich auch keine Zeit habe auf der GamesCom aufzutauchen, gibt auch hier nur ein Hallo und herzlichen Glückwunsch uns allen zur neuen deutschen Website
Knurb
P.s.: Den Mods wünsche ich allzeit viel Spaß und genug Nachsicht mit uns
hallo
ich möchte mich auch noch einmal bedanken, dafür das es die swtor seite jetzt auch auf deutsch gibt. Ich freue mich auf freundliche leute, die genauso auf the old republic stehen wie ich. Und natürlich auf STAR WARS : THE OLD REPUBLIC